Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand SUNSPRAY?

Letzte Nachricht: 10. März 2006 um 12:46
H
helah_12866923
15.10.04 um 12:31

Hallo.

Ich hab von einem neuen Selbstbräuner aus Kalifornien gehört.
Es heißt SUNSPRAY und ist in einer silbernen Dose... hier in deutschland kann man das durch den rtl-shop kaufen und per ebay...

hat das schon jemand ausprobiert ?? und kann mir die ergebnisse sagen?

lg angie

Mehr lesen

A
an0N_1264668199z
15.10.04 um 12:59

Ja
von nivea am besten!

gruss noni

Gefällt mir

A
an0N_1264668199z
15.10.04 um 13:01

Ach so
also in ner silbernen dose kenn ich das nicht...
wie gesagt nivea ist am besten und den gibts auch mit nem seidenmatt schimmer....
ganz schön sieht das dann aus in der sonne!!!
allerdings muss man nach dem verreiben die hände gut waschen, sonst verschmiert man das alles, wenn man sich zum beispiel im gesicht anfasst etc...

Gefällt mir

H
helah_12866923
18.10.04 um 11:46

Sorry Girls
Ich meinte Spraysun... hab mich vertan. Man sprüht es auf und es riecht nach karamell und walnuss....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294327599z
31.12.04 um 16:47
In Antwort auf helah_12866923

Sorry Girls
Ich meinte Spraysun... hab mich vertan. Man sprüht es auf und es riecht nach karamell und walnuss....

Spraysun ist der mir bekannte beste Selbstbräuner
Ich habe schon viel ausprobiert aber noch nie hatte ich so ein gutes Ergebnis wie bei Spraysun. Ich kann dieses Produkt nur loben. Mann bekommt es über Ebay.de oder direkt bei Spraysun.de
Liber etwas mehr ausgeben dafür aber ein Super Bräununggsergebnis haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sariah_12551921
08.01.05 um 22:55

Airbrush tanning
Hallo Angie 3011,
wenn Du Dir etwas richtig gutes gönnen möchtest,dann lass Dich mit dem Aruba Tan Airbrush System einsprühen.Ich habe bis jetzt super Erfahrung damit gemacht.

Gefällt mir

J
jxrgen_12047929
14.02.06 um 11:34
In Antwort auf sariah_12551921

Airbrush tanning
Hallo Angie 3011,
wenn Du Dir etwas richtig gutes gönnen möchtest,dann lass Dich mit dem Aruba Tan Airbrush System einsprühen.Ich habe bis jetzt super Erfahrung damit gemacht.

UV-Free Tanning
Hallo zusammen,

also wenn ihr wirklich ein inovatives System kennenlernen wollt, dann schaut mal auf www.magictan.de nach. Da findet Ihr alles bezüglich Spraytanning und Tanning-booth! Also ich habe Aruba Tan, Mystic Tan, Sundash & Cocobay getestet und war mit keinem der Produkte wirklich richtig zufrieden. Mit magicTAN allerdings muss ich sagen habe ich voll ins schwarze getroffen! Keine Flecken und super einfach!

Fragen usw. könnt Ihr direkt an info@magictan.de oder office@magictan.de richten! Ich kanns wirklich nur empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige
M
malena_12776463
10.03.06 um 12:46
In Antwort auf an0N_1294327599z

Spraysun ist der mir bekannte beste Selbstbräuner
Ich habe schon viel ausprobiert aber noch nie hatte ich so ein gutes Ergebnis wie bei Spraysun. Ich kann dieses Produkt nur loben. Mann bekommt es über Ebay.de oder direkt bei Spraysun.de
Liber etwas mehr ausgeben dafür aber ein Super Bräununggsergebnis haben.

Suntino Gold
Wenn Du meinst bei Spraysun ein gutes Ergebnis erzielt zu haben, dann hast du wohl noch nie Suntino Gold ausprobiert. Auch über Ebay und www.suntino.de erhältlich. Der Selbstbräuner ist nun wirklich das Nonplusultra.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige