Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Kennt jemand skin doctors?

Kennt jemand skin doctors?

10. Januar 2010 um 21:57 Letzte Antwort: 14. Dezember 2012 um 13:00

hat jemand erfahrung mit skin doctors? nehme verschiedene produkte seit ca. 8 wochen... habe noch nie einen so tollen erfolg gehabt. meine besenreiser an den beinen sind verschwunden.. hatte pigmentstörungen im gesicht, auch sie sind weg. gestern habe ich mir skin doctors vipertox gekauft. es macht tiefe falten und die zornusfalte weg.. der absoulute hammer. kann diese produkte echt empfehlen. gibt es in der apotheke..

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 12:33

Ich finds auch super...
...habe 5 Produkte ausrpbiert: Gamma Hydroxy, Relexaderm, Perfect Pout, Rapidpeel & Gamma Hydroxy Forte. Die letzten beiden bekommt man in Deutschland leider nicht!

Geblieben bin ich bei Gamma Hydroxy forte & Rapid Peel...hatte immer viele Pickel am Kinn und dadurch auch dunkle Rote Flecken...mit den Produkten sind die Flecken komplett weggegangen!!!
Denke aber, man sollte mit Gamma Hydroxy anfangen, das Forte ist dafür etwas zu stark!

Einen Botox-Effekt konnte ich bei Relexaderm nicht feststellen (lag viellleicht auch daran, dass ich erst 26 bin ). Hab's dann meiner Mama gegeben...die hat aber auch keine Verbesserung festgestellt.

Perfect Pout prickelt und hat einen kurzweiligen, leichten Effekt...bis zum nächsten Kaffee

Bin ein großer Fan von Skin Doctors...habe es vor kurzem mit NK versucht...Haut wurde schlechter (Pickel & Flecken sind wieder da)...jetzt kehre ich reuevoll zurück zu Skin Doctors und kann von vorne Anfangen

LG

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 10:07

Skin Doctors jetzt auch frisch und günstig!
Hi! Die Produkte von Skin Doctors gibt es in Deutschland inzwischen auch im Internet zu kaufen undzwar sehr günstig. Bei www.suayprincess.de gibt es das wohl größte Sortiment in Deutschland und die Waren kommen alle frisch direkt vom Hersteller aus Australien. Einfach mal vorbeisurfen

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 10:12
In Antwort auf zainab_12327331

Ich finds auch super...
...habe 5 Produkte ausrpbiert: Gamma Hydroxy, Relexaderm, Perfect Pout, Rapidpeel & Gamma Hydroxy Forte. Die letzten beiden bekommt man in Deutschland leider nicht!

Geblieben bin ich bei Gamma Hydroxy forte & Rapid Peel...hatte immer viele Pickel am Kinn und dadurch auch dunkle Rote Flecken...mit den Produkten sind die Flecken komplett weggegangen!!!
Denke aber, man sollte mit Gamma Hydroxy anfangen, das Forte ist dafür etwas zu stark!

Einen Botox-Effekt konnte ich bei Relexaderm nicht feststellen (lag viellleicht auch daran, dass ich erst 26 bin ). Hab's dann meiner Mama gegeben...die hat aber auch keine Verbesserung festgestellt.

Perfect Pout prickelt und hat einen kurzweiligen, leichten Effekt...bis zum nächsten Kaffee

Bin ein großer Fan von Skin Doctors...habe es vor kurzem mit NK versucht...Haut wurde schlechter (Pickel & Flecken sind wieder da)...jetzt kehre ich reuevoll zurück zu Skin Doctors und kann von vorne Anfangen

LG

Volles Sortiment von Skin Doctors bei www.suayprincess.de
Hi! Ich möchte Dir hier www.suayprincess.de empfehlen. Dort bekommst Du auch Gamma Hydroxy Forte und Rapid Peel plus kostenlosen Versand in ganz Deutschland sowie Österreich und Schweiz für alle Bestellungen! Die Waren kommen alle direkt vom Hersteller aus Australien und den Bestellungen werden meistens auch noch kostenlose Tester beigelegt. Einfach nur empfehlenswert!!!

LG

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 12:58
In Antwort auf lucine_12264141

Volles Sortiment von Skin Doctors bei www.suayprincess.de
Hi! Ich möchte Dir hier www.suayprincess.de empfehlen. Dort bekommst Du auch Gamma Hydroxy Forte und Rapid Peel plus kostenlosen Versand in ganz Deutschland sowie Österreich und Schweiz für alle Bestellungen! Die Waren kommen alle direkt vom Hersteller aus Australien und den Bestellungen werden meistens auch noch kostenlose Tester beigelegt. Einfach nur empfehlenswert!!!

LG

4 Produkte getestet
...und bisher bin ich von Vipertox am überzeugtesten. Relaxaderm hat leider nicht den Effekt gehabt, den ich mir erhofft hatte (kein Rückgang der Falten) und Eye Tuck ist auch nur mittelmäßig und außerdem unpraktisch in der Anwendung. Vipertox und Hair No More finde ich super! Beide funktionieren bei mir perfekt. Seeehr zu empfehlen!

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 13:00
In Antwort auf ociane_12186634

4 Produkte getestet
...und bisher bin ich von Vipertox am überzeugtesten. Relaxaderm hat leider nicht den Effekt gehabt, den ich mir erhofft hatte (kein Rückgang der Falten) und Eye Tuck ist auch nur mittelmäßig und außerdem unpraktisch in der Anwendung. Vipertox und Hair No More finde ich super! Beide funktionieren bei mir perfekt. Seeehr zu empfehlen!

...Nachtrag
ich habe auf meinem Blog auch Testberichte inkl. Fotos eingestellt: http://diesunddasundich.blogspot.de/search/label/Skin%20Doctors

LG

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen