Forum / Beauty

Kennt jemand schönes, kühles blond?

Letzte Nachricht: 22. August 2007 um 1:15
R
ramona_11890119
21.08.07 um 20:08

hi ihr lieben

ich bin auf der suche nach einer schönen, kühlen blonden haarfarbe. hab schon viele durch, aber bis jetzt waren sie alle zu gelblich (auch koleston asch!). bin von der natur aus mittelblond asch, aber die haarfarben werden bei mir immer etwas zu gelb und unnatürlich.
hoffe sehr,ihr habt ein paar vorschläge für mich.

danke im vorraus
lg
jamie

Mehr lesen

B
brogan_12540513
21.08.07 um 20:27

Friseur...
ich würde blond immer beim friseur färben lassen.

bei so einer hellen färbung müssen dem haar sehr viele rotpigmente entzogen werden und das schafft wirklich perfekt leider nur der friseur.

ist zwar ein bisschen teurer aber hinterher musst du dich nicht über gelbstich ärgern oder sonstiges!

ganz liebe grüße!
miau222

Gefällt mir

R
ramona_11890119
21.08.07 um 20:31
In Antwort auf brogan_12540513

Friseur...
ich würde blond immer beim friseur färben lassen.

bei so einer hellen färbung müssen dem haar sehr viele rotpigmente entzogen werden und das schafft wirklich perfekt leider nur der friseur.

ist zwar ein bisschen teurer aber hinterher musst du dich nicht über gelbstich ärgern oder sonstiges!

ganz liebe grüße!
miau222

Ich war auch beim frisör...
und der hat mit koleston asch gefärbt, was aber leider zu gelblich geworden ist. da wurden keine rotpigmente entzogen, er hat einfach drauf los gefärbt....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
careen_12143612
21.08.07 um 20:47

Rotpigmente
Wenn Dein Haar schon von Natur aus sehr viele Rotpigmente enthält, wird die Färbung immer etwas gelblich werden. Oder sie brechen irgendwann ab, wom extremen färben. Schau mal direkt unter einer lampe in den spiegel, so kannst du erkennen, ob ein roter schimmer zu sehen ist, dann sind es rotpigmente.

Ein honigton oder goldton wäre dann besser.

LG

Gefällt mir

Q
quy_12161090
22.08.07 um 1:15

Hm
also bei mittelaschblond sollte sogar das daheimfärben einen kühlen blondton ermöglichen. meine mum hat sehr dunkles aschblond und die färbt mit l'oreal excellance lichtpearlblond und da wird nix gelb oder unnatürlich.
ich hab normales aschblond (also nicht richtig hell aber auch nicht mittel) und da wird diese farbe sogar platinblond!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers