Home / Forum / Beauty / Kennt jemand "OPEN SUN" ??

Kennt jemand "OPEN SUN" ??

3. Juni 2008 um 10:32

Hallo!

Habe mal von einer sonnenbank gehört die "open sun" heißt. angeblich soll die bräune da natürlicher werden....nur dass es ein bisschen längrt dauern soll, bis man das ergebnis sieht.
Stimmt das? hat das eine von euch schon mal ausprobiert?
Wenn ja, wo gibt es sowas in Hamburg?

VG ;-D

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 11:24

!!
also ich komme aus kassel und hier ist so ein gerät.. das ist total beschissen. keiner gehtdrunter und da gibt es keinen gesichtsbräuner, der bräuner ist ein spiegel der das angeblich spiegeln soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 11:41
In Antwort auf davida_12324958

!!
also ich komme aus kassel und hier ist so ein gerät.. das ist total beschissen. keiner gehtdrunter und da gibt es keinen gesichtsbräuner, der bräuner ist ein spiegel der das angeblich spiegeln soll..

Naja....
ist mir gar nicht aufgefallen dass da kein gesichtsbräuner ist. aber die leute werden da wohl drüber nachgedacht haben als sie das ding entwickelt haben, oder nicht?
obwohl ich da auch nie jemanden gesehen habe, der auf die bank geht.......
komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 12:12

??
NIEMAND der es kennt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen