Home / Forum / Beauty / Kennt jemand ne gute Faltencreme)bin 24..

Kennt jemand ne gute Faltencreme)bin 24..

30. November 2004 um 13:47

Hallo,bin erst 24 u hab schon Falten um die Augen.Mich hat das sein als alleinerziehende Mami die letzten 2Jahre schon geprägt
Mich schätzen viele auf 30!
Naja,kennst du villeicht ein gutes Mittelchen für mein Problem.Wie gesagt bin erst 24 u denk alle Faltencremes sind auch nicht so geeignet.
danke u liebe grüße
melanie

Mehr lesen

30. November 2004 um 13:54

Tipp
Schau mal hier, die Cremes und die Maske bewirken bei mir Wunder, zumal sie sehr verträglich und ergiebig sind. Mein Mann nimmt die Männerpflege und ist ebenfalls zufrieden, zumal er vorher bei Biotherm fast arm wurde.

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=118

Gruss Gutzilla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 14:18

Alverde...
Hi Malanie,

hatte vor kurzem genau zu dem gleichen Thema gepostet "Falten unter den Augen" und bin auch 24 hatte den ganzen Schrank schon voll mit Feuchtigkeits- und Faltencremes. Hatte dann die Schnauze voll, weil meine Haut immer trockener wurde je mehr ich gecremt habe. Bin dann auf Naturkosmetik umgestiegen und benutze die Wildrosencreme von Alverde. Wunder bringt sie auch nicht, aber es ist zum ersten mal besser geworden, weil die Haut halt nicht erstickt unter der Creme und durch sämtlichen Mineralöl-Müll von innen austrocknet. Würd's auf jeden Fall probieren und hab ein wenig Geduld. Außerdem viiiiieeel trinken.

Lg

Nadine

1. Dezember 2004 um 17:52

Hallo Meldelux, das ist kein Problem.
Mit AGE-LESS ist das kein Problem
Ich benutze AGE-LESS jetzt seit geraumer Zeit und es ist einfach ein Wahnsinn wie mein Umfeld reagiert.
Ich hatte gestern Geburstag und einige Freund die ich sehr selten sehe, kamen zu Besuch. DIE SIND REGELRECHT UMGEFALLEN und die erste Frage :WAS MACHST DU?
Ich bin schon ein paar Jährchen alter wie Du.
Ich bin einfach begeistert.
Wenn Du Dich ernsthaft dafür interessierst,
schaue Dir einfach folgende Seite an: http://www.facelifting.de.tc
oder schreib mir eine mail an wellnesscoach@freenet.de

23. Dezember 2004 um 11:56

Ja eine sehr gute sogar
von einer networkfirma. und hier sind sogar keine schädlichen inhaltsstoffe enthalten. Firm up, Wrinkle Gard, Snap Back, Skin Enhancer. für mehr infos stehe ich gerne zur Verfügung sutuch@web.de

27. Dezember 2004 um 13:29

Erstaunlich einfach
eine nachbarin, die bereits 67 ist, hat mir einen simplen tip gegeben. sie hat eine schönere haut als ihre tochter und fällt durch "faltenfreiheit" auf. seit 30 jahren nimmt sie melkfett (oder zur abwechslung das klassische nivea). ich bin ihrem rat gefolgt und bin sehr zufrieden. abgesehen davon, dass melkfett unschlagbar preiswert ist, wirkt es auch noch gut - und schützt auch in der kalten winterzeit (u.a. bei spröden lippen). du kannst melkfett gezielt nachts um die augen einreiben.
wenn du lust auf experimentieren hast, schau dich auch mal in naturkosmetikläden um, dort kannst du erfrischende aromen etc. kaufen und die beimischen. z.b. hier: www.colimex.de

29. März 2005 um 21:06

Creme allein geht nicht!
Hallo,

es gibt viele Möglichkeiten in dem Alter schon Falten zu haben.
Falls Du wirklich Interesse hast Deine Falten verschwinden zu lassen, dann empfehle ich Dir 3 Produkte!

1x jeden Morgen 30 ml Tahitian Noni Saft einnehmen bzw. wie einen Wein 30 sec. kauen.

Auf die Falten direkt kommt das Samenöl von Tahitian und zwar nach dem aufstehen.

Für die Nacht empfehle ich Dir Revitalizing Serum von Tahitian.

Nun, ich bin 37 jähre jung und mich schätzt man auf 28-30
und das ohne Falten.

Seit ca einem Jahr benutze ich die Produkte von TNI und tatsächlich, bei richtiger Anwendung wirken die Produkte wie ein Lebensbrunnen!
Lese mal ein Buch über Enzyme dann weist Du warum wir Falten bekommen.
Falls Du mich was Näheres über das alles fragen möchtest, dann bitte an

frank@fsd-webdesign.de
( fsd-team.info )

Viel Erfolg im Faltenkampf
wünscht Dir

Frank

30. März 2005 um 17:02
In Antwort auf gayla_12659160

Erstaunlich einfach
eine nachbarin, die bereits 67 ist, hat mir einen simplen tip gegeben. sie hat eine schönere haut als ihre tochter und fällt durch "faltenfreiheit" auf. seit 30 jahren nimmt sie melkfett (oder zur abwechslung das klassische nivea). ich bin ihrem rat gefolgt und bin sehr zufrieden. abgesehen davon, dass melkfett unschlagbar preiswert ist, wirkt es auch noch gut - und schützt auch in der kalten winterzeit (u.a. bei spröden lippen). du kannst melkfett gezielt nachts um die augen einreiben.
wenn du lust auf experimentieren hast, schau dich auch mal in naturkosmetikläden um, dort kannst du erfrischende aromen etc. kaufen und die beimischen. z.b. hier: www.colimex.de

Vorsicht am Auge - Melkfett - bitte meiden -
Melkfett
besteht üblicherweise aus Wasser, Paraffin (Cera microcristallina)und Emulgator. Da der Anteil des Paraffin sehr hoch ist, wirkt es auf Dauer austrockend auf die Haut.

Nivea
Zu den oben genannten Inhalten (der Melkfett-Rezeptur) kommt als pflegender Bestandteil: Lanolin (Wollfett).

Erfrischende Aromen beimengen? Vorsicht!
Insbesondere das erfrischende Menthol (Minzöle), entsprechende Aromen und ätherische Öle können die empfindlichen Schleimhäute der Augen reizen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen