Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand meso/ beauty Lifting ?

Letzte Nachricht: 14. November 2016 um 12:56
K
kazia_12045549
14.04.09 um 15:22

Und was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
Ist es empfehlenswert ?
Wieviele Sitzungen braucht es ?

P.s Stehe lieber auf Botox : bis jetzt sehr gute Erfahrung hinter mir

Was meint Ihr ?

Gruss

Mehr lesen

A
an0N_1190169699z
22.04.09 um 15:14

Hallo
ich habe seit 2 Wochen ein Gerät für Meso Lifting ( ohne Nadel ) im Test und bin bisher begeistert. Gut die ersten 2 bis 3 Tage war nicht so viel zu sehen aber jetzt sehen das sogar schon andere.
Wobei ich denke man sollte versuchen so ein Gerät selbst zu haben denn bei den Behandlungspreisen ist glaube ich der Kauf günstiger. Ich weiß auch noch nicht wie lange das Ergebniss anhält.
Liebe Grüße
Antjemaria

Gefällt mir

P
payton_12776246
22.05.09 um 21:43
In Antwort auf an0N_1190169699z

Hallo
ich habe seit 2 Wochen ein Gerät für Meso Lifting ( ohne Nadel ) im Test und bin bisher begeistert. Gut die ersten 2 bis 3 Tage war nicht so viel zu sehen aber jetzt sehen das sogar schon andere.
Wobei ich denke man sollte versuchen so ein Gerät selbst zu haben denn bei den Behandlungspreisen ist glaube ich der Kauf günstiger. Ich weiß auch noch nicht wie lange das Ergebniss anhält.
Liebe Grüße
Antjemaria

Meso
Ich interessiere mich sehr für Meso, kannst du mir die Adresse sagen, wo ich so ein Gerät kaufen kann ?

Gefällt mir

B
brady_12040430
09.06.09 um 20:12
In Antwort auf payton_12776246

Meso
Ich interessiere mich sehr für Meso, kannst du mir die Adresse sagen, wo ich so ein Gerät kaufen kann ?

Meso
Hast Du die Adresse herausbekommen, ich nicht.

LG Inselfee

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
misty_12360137
16.06.09 um 23:43
In Antwort auf brady_12040430

Meso
Hast Du die Adresse herausbekommen, ich nicht.

LG Inselfee

Meso Anti- Falten- Pflege
Hallo,
es wurde nach Adressen für Mesolifting gefragt. Wendet Euch doch mal an die Fa. Age- Attraction unter: www.age-attraction.de, die bieten entsprechende Geräte dafür an oder nennen Euch Institute, wo ihr dies machen lassen könnt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1249686899z
17.06.09 um 17:36
In Antwort auf misty_12360137

Meso Anti- Falten- Pflege
Hallo,
es wurde nach Adressen für Mesolifting gefragt. Wendet Euch doch mal an die Fa. Age- Attraction unter: www.age-attraction.de, die bieten entsprechende Geräte dafür an oder nennen Euch Institute, wo ihr dies machen lassen könnt.

Elektroporation
Ich lasse mir die Behandlungen regelmäßig machen , seit ca. 1 . Jahr und bin begeistert.

Ist ja lustig, ich habe auch die Home Produkte von AgeAttraction und die sind auch super toll.

Meine Fältchen haben sich verbessert und die Haut ist straffer. Die Behandlung habe ich am Anfang 5 x hinter einander machen lassen jetzt so ca. 1 x alle 3 - 4 Wochen, je nachdem. Ich finde es total angenehm und man sieht es mir an.

Vor kurzem war wohl auch ein Beitrag im Ferneshen über die Elektroporatin und da hieß es , dass die Ergebnisse gut sein sollen. Das hat mich natürlich in meinen eigenen Erfahrungen bestätigt.

Selbst ein Gerät kaufen, lohnt denke ich nicht. Ich würde da schon zur Behandlung gehen. Ich lasse mir die Behandlung machen und anschließend eine schööööööööne Massage, dann bin ich glücklich!!

Ich kann es nur empfehlen!

Gefällt mir

S
salena_12261241
18.10.11 um 15:42
In Antwort auf an0N_1190169699z

Hallo
Liebe Grüße
Antjemaria

Meso Lifting (ohne Nadel)
Hallo Antjemaria,
interessiere mich sehr für deine Erfahrungen mit dem Gerät und welches du hast.

Gefällt mir

Anzeige
J
jonte_12086111
23.11.12 um 9:47
In Antwort auf an0N_1249686899z

Elektroporation
Ich lasse mir die Behandlungen regelmäßig machen , seit ca. 1 . Jahr und bin begeistert.

Ist ja lustig, ich habe auch die Home Produkte von AgeAttraction und die sind auch super toll.

Meine Fältchen haben sich verbessert und die Haut ist straffer. Die Behandlung habe ich am Anfang 5 x hinter einander machen lassen jetzt so ca. 1 x alle 3 - 4 Wochen, je nachdem. Ich finde es total angenehm und man sieht es mir an.

Vor kurzem war wohl auch ein Beitrag im Ferneshen über die Elektroporatin und da hieß es , dass die Ergebnisse gut sein sollen. Das hat mich natürlich in meinen eigenen Erfahrungen bestätigt.

Selbst ein Gerät kaufen, lohnt denke ich nicht. Ich würde da schon zur Behandlung gehen. Ich lasse mir die Behandlung machen und anschließend eine schööööööööne Massage, dann bin ich glücklich!!

Ich kann es nur empfehlen!

Meso
hey, es gibt jetzt auch n neues gerät. Da muss man nicht mehr zur kosmetikerin sonder kann die mesoporation zuhause durchführen. also kosteneffizient und funktioniert super guckt mal auf www.ageless-cosmetics.de das gerät heißt mesoliner.

1 -Gefällt mir

M
masha_12675418
14.11.16 um 12:56

War vor ein paar Wochen in einem in Oberösterreich, wo diese Behandlung auch angeboten wurde. Interressenshalber bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Klingt sehr interessant das ganze.

2 -Gefällt mir

Anzeige