Home / Forum / Beauty / Kennt jemand ISOTREX Creme?

Kennt jemand ISOTREX Creme?

18. November 2007 um 0:25 Letzte Antwort: 11. Oktober 2008 um 17:15

Hilfe...
Ich hatte vor längerer Zeit viele Pickel auf dem Rücken, diese sind irgendwann fast weggegangen (hier und da mal noch einer) aber mir sind hässliche Flecken geblieben. Beim letzten Besuch bei meiner Hautärztin, verschrieb sie mir ISOTREX creme. Diese creme sollte mir angeblich die Haut austrocknen und somit sollten sich auch die Flecken in Luft auflösen.
Jetzt wende ich die Creme seit etwa zwei Wochen jeden Abend an, wie sie es mir angeordnet hat...
Aber mein Rücken verbessert sich nicht, sondern verschlimmert sich eher... Ich habe jetzt überall kleine Pickelchen und rote Flecken. So schlimm war es eigentlich noch nie!
Weiß zufällig jemand ob das normal ist? Das wäre absolut super, denn ich drehe bald durch...
Die Hautärztin meinte außerdem ich sollte die Creme 6 Wochen anwenden. Jetzt weiß ich nicht ob ich das durchziehen soll oder ob ich die Anwendung nicht lieber abbrechen sollte.

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Nina

Mehr lesen

26. November 2007 um 23:29

Hilfe!!!
Genau HEUTE habe ich ISOTREX Creme verschrieben bekommen. Muss ich jetzt befürchten, dass mein Hautbild wie bei Nina noch schlechter wird???
Bitte schnell Antwort!
Nina, hast du schon einmal Isotretinoin (im Prinzip das gleiche wie ISOTREX) innerlich angewandt? Es hat zwar viele Nebenwirkungen aber wenn du es verträgst (Arzt führt regelmäßig Kontrollen durch) dann beseitigt es Unreinheiten 100%ig! Du musst aber durchhalten und nicht abbrechen(so wie ich), sonst können die Dinger wiederkommen, allerdings nicht mehr so schlimm.
Sprich einfach mal deinen arzt drauf an - ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Behandlung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2007 um 22:05

Es wird
also ich nehme den wirkstoff in form von tabletten ein. anfangs wirds schlimmer weil erstmal alle pickel rauskommen.. aber mit der zeit wirds

ohne geduld geht es leider nicht...

ich hoffe ihr haltet durch wird sich sicher lohen

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2007 um 13:02

Ja..
ich würde sagen, dass die creme zu stark für deine haut ist.

ich hatte die creme auch und bei mir hat sie gar nichts gebracht, aber schlimmer wurde es nicht.

die isotrex creme bekam ich aber erst als dritte salbe, zuerst verschrieb mir der hautarzt leichtere cremen, die nicht so stark sind.

lass die creme, wenn sie sowieso alles nur verschlechtert und hole dir aus der apotheke die WIDMER ACNE PLUS creme , die ist auch ohne rezept möglich, kostet um die 10 .
die wird dir was bringen!!

ich hatte sie zum ersten mal vom hautarzt und die ist super. danach bekam ich auch solche gel-cremen wie isotrex oder differin usw. doch die bringen gar nichts.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2008 um 17:15
In Antwort auf karina_12955949

Hilfe!!!
Genau HEUTE habe ich ISOTREX Creme verschrieben bekommen. Muss ich jetzt befürchten, dass mein Hautbild wie bei Nina noch schlechter wird???
Bitte schnell Antwort!
Nina, hast du schon einmal Isotretinoin (im Prinzip das gleiche wie ISOTREX) innerlich angewandt? Es hat zwar viele Nebenwirkungen aber wenn du es verträgst (Arzt führt regelmäßig Kontrollen durch) dann beseitigt es Unreinheiten 100%ig! Du musst aber durchhalten und nicht abbrechen(so wie ich), sonst können die Dinger wiederkommen, allerdings nicht mehr so schlimm.
Sprich einfach mal deinen arzt drauf an - ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Behandlung!

Isotrex Creme
Hey.. also keine sorge.. verschlechtern sollte die Isotrex creme dein hautbild auf keinen fall.. hatte zeitweise sehr stark zu kämpfen mit pickeln im gesicht und auch aufdem rücken meine hautärztin hat mir daraufhin die isotrex creme 0,05 und antibiotikum tabletten verschrieben.. sie meinte auch dass sich das hautbild erst verschlechtern solle und es dann besser werden würde .. bei mir wirkte die creme aber ganz anders.. schon nach 5 tagen waren die pickel so gut wie w eg. super und bisher auch ein langhaltiges ergebnis.. hoffe diese scheiß pickel kommen nie mehr

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
11. Oktober 2008 um 17:09
Von: hanna_12039445
6 Antworten 6
|
11. Oktober 2008 um 15:47
Von: jayne_11944316
2 Antworten 2
|
11. Oktober 2008 um 15:15
Von: orla_12296189
6 Antworten 6
|
11. Oktober 2008 um 14:04
Von: malati_12289716
5 Antworten 5
|
11. Oktober 2008 um 10:02
Diskussionen dieses Nutzers
Von: elain_12480707
1 Antworten 1
|
31. März 2008 um 10:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook