Home / Forum / Beauty / Kennt jemand guten Übungskopf mit 60 cm Länge?

Kennt jemand guten Übungskopf mit 60 cm Länge?

26. August 2012 um 20:58

Hallo,

ich möchte mir einen Übungskopf bestellen, da ich gerne mal neue Frisuren ausprobiere, aber es zum Üben sehr schwierig mit den eigenen schwierig ist.

also ich habe mich auch schon ein bisschen erkundigt und muss mich nun zwischen 3 verschiedenen Modellen entscheiden.

es gibt einen von Bergmann, aber der ist sauteuer, und ich weiß nicht ob es indisches oder asiatisches haar ist.

dann gibt es einen von Fripac Medis, der ist günstig aber ob asiatisch/indisch ist weiß ich leider auch nicht.

und dann gibt es einen von Comair, der ist zwar 100% indisches haar, hat leider nur 50 cm Länge

da unter euch bestimmt Friseure sind könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen.
Vielen Dank

Grüße

Mehr lesen

26. August 2012 um 21:12

Also
hab ich ganz vergessen:
ich möchte den Übungskopf nicht zum Färben und Schneiden nehmen sondern nur zum hochstecken. aber er sollte 100% Echthaar sein, am besten indisches.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen