Home / Forum / Beauty / Kennt jemand GUTE flasche Wimpern?

Kennt jemand GUTE flasche Wimpern?

12. Januar 2012 um 11:56 Letzte Antwort: 29. Januar 2012 um 1:22

Könnte man mir da etwas empfehlen?

Gibt es auch künstl. Wimpern die über Nacht halten?

Danke für die Antworten.

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 11:56

*falsche
entschuldigung.

Gefällt mir
12. Januar 2012 um 14:05

Hi
ich trage keine falschen wimpern ...aber höre immer wieder das die von fingrs sehr gut sein sollen ....weil es echthaar wimpern sind ....und kosten auch nur so um die 3 euro ...meine freundin trägt diese ..und sieht echt gut u natürlich aus ...

künstliche wimpern über nacht ?
kosmetikstudio macht sowas für ca. 20 euro die halten 4 wochen .

lg kay

Gefällt mir
14. Januar 2012 um 11:48
In Antwort auf kayomigirl1

Hi
ich trage keine falschen wimpern ...aber höre immer wieder das die von fingrs sehr gut sein sollen ....weil es echthaar wimpern sind ....und kosten auch nur so um die 3 euro ...meine freundin trägt diese ..und sieht echt gut u natürlich aus ...

künstliche wimpern über nacht ?
kosmetikstudio macht sowas für ca. 20 euro die halten 4 wochen .

lg kay

Danke
für die Antwort!

Das mit dem Kosmetikstudio wusste ich schon aber das wird ein Aufwand sein da immer hinzugehen.. bräuchte eben etwas für Anlässe (z.b. Krankenhausaufenthalte, lange Disconächte) in denen sowas dann hält. Krankenhaus hört sich jetzt sicher seltsam an, aber ich bin sehr eitel und es fällt einem dort wohl dann doch schwerer sich zu schminken als einfach etwas draufgeklebt zu haben

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 16:40


man kann alle wimpern benutzen...
nur der kleber ist egtl immer scheiße wenn die von irwelche drogerie marken sind ! da empfehle ich den wimpernkleber von duo zu nehmen

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 22:56
In Antwort auf an0N_1294224699z


man kann alle wimpern benutzen...
nur der kleber ist egtl immer scheiße wenn die von irwelche drogerie marken sind ! da empfehle ich den wimpernkleber von duo zu nehmen


wenn du mir noch sagst wo es ihn gibt ist alles perfekt

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 15:15
In Antwort auf an0N_1238025299z


wenn du mir noch sagst wo es ihn gibt ist alles perfekt

Mhh
die bekommt man im internet.... guck einfach mal bei ebay ^^
ich mein bei douglas bekommt man das auch

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 14:41


Ich SCHWÖRE auf die Wimpern von MAC! Und den Duo Kleber! Ich benutze die Wimpern seit Jahren, sogar im Alltag! Die haben eine riesen Auswahl und sie halten wirklich lange! Die Wimpern und den Kleber gibt es auf der Homepage von Douglas. Wenn du Wimpern möchtest die über Nacht halten, versuch mal einen Dauerkleber, damit bleiben die Wimpern 1-2 Monate dran
LG

Gefällt mir
21. Januar 2012 um 13:25

Dauerhafte wimpern...
ich lasse mir meine wimpern immer bei brillant und edel in hameln machen. die halten echt lange immer. bin mit denen super zufrieden

Gefällt mir
28. Januar 2012 um 2:49

Wenn du ein wenig fingerspitzengefühl hast
kannst du dir eine wunderschöne wimpernverlängerung auch selber machen. Ich benutze schon seit jahren eine und mach s mir auch selber. ich zahle im Monat umgerechnet vllt 10 Euro. es sind einzelwimpern von d firma "everlash" und es ist darauf zu achten SCHWARZEN kleber zu nehmen. alles andere sieht meines erachtens vollkommen unnatürlich aus und zudem hat der schwarze kleber einen "eye-liner" effekt. ich kenne in d.dorf auch einige studios die diese methode anbieten, aber dann für etwa 40 euro. mit ein bisschen übung geht das auch von selber. im übrigen kannst du everlash nur beim friseutbedarf kaufen. kann dir bei interesse gerne genauer beschreiben wie s geht! ich geh damit auch ins meer... und es schaut toll aus! keiner merkt s

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 1:22

Falsche Wimpern
Red Cherry fake eyelashes , benutz ich immer und den kleber bekomm ich immer fast nicht mehr ab . also mit den könntest du zu 100% am nächsten morgen wieder aufwachen

Gefällt mir