Forum / Beauty

Kennt jemand Elezza?

Letzte Nachricht: 5. Mai 2007 um 0:07
R
rina_11921382
25.09.06 um 12:21

Hallo, ich denke darüber nach diese Creme gegen Narben und Flecken zu bestellen, allerdings kenne ich niemanden, der mir sagen kann ob sie wirksam ist. Das ist auch so eine creme mit schnecken extrakt oder so. Wäre dankbar wenn jemand was weiss!!!!!!!!

Mehr lesen

C
ceren_12166626
16.01.07 um 15:06

Elezza Creme
Hallo siona519

ich habe starke akne und entsprechende "krater" im gesicht weil ich immer daran rumgedrückt und gekratz habe. ich benutze die elezza creme seit über 2 monaten (2 packungen) mein hautbild ist deutlich besser geworden die haut sieht sauberer und frischer/regeneriert aus. habe die creme paar tage vergessen und da ist es etwas schlechter geworden. ich denke du musst die creme dann dauernd benutzen allerdings empfehle ich sie auf jeden fall.sie zeigt wirkung. und so teuer ist sie auch nciht,wenn ich bedenke was ich schon geld für shisedo und ähliches verbraucht habe bislang.und die elezza ist bislang die ienzige creme die wirkung gezeigt hat. die creme LA MER (30ml ca. 130 euro) soll allerdings das nonplusultra im breich reinerer haut/regeneration und antifaltenbildung sein.

viel erfolg und liebe grüße

dana

Gefällt mir

W
wren_12629928
25.02.07 um 22:44

ELEZZA
hallo du,ich hab mir die creme gekauft.
ich hatte auch solche flecken.es sind noch nicht alle weg,aber die creme bringt schon was.ich benutze sie seit ca 1monat,ist bald leer,brauch wieder ne neue..
bei mir ist es nicht so schlimm mit den flecken,ich weiss halt nicht wie es bei dir aussieht..aber ich bin zufrieden mit der creme!!MFG sweetheart

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roze_12068953
26.02.07 um 19:21
In Antwort auf ceren_12166626

Elezza Creme
Hallo siona519

ich habe starke akne und entsprechende "krater" im gesicht weil ich immer daran rumgedrückt und gekratz habe. ich benutze die elezza creme seit über 2 monaten (2 packungen) mein hautbild ist deutlich besser geworden die haut sieht sauberer und frischer/regeneriert aus. habe die creme paar tage vergessen und da ist es etwas schlechter geworden. ich denke du musst die creme dann dauernd benutzen allerdings empfehle ich sie auf jeden fall.sie zeigt wirkung. und so teuer ist sie auch nciht,wenn ich bedenke was ich schon geld für shisedo und ähliches verbraucht habe bislang.und die elezza ist bislang die ienzige creme die wirkung gezeigt hat. die creme LA MER (30ml ca. 130 euro) soll allerdings das nonplusultra im breich reinerer haut/regeneration und antifaltenbildung sein.

viel erfolg und liebe grüße

dana

Dana2215
hallo, woher bekommt man die LA MER creme? liebe grüße mizs

Gefällt mir

L
leoni_13026881
05.05.07 um 0:07
In Antwort auf wren_12629928

ELEZZA
hallo du,ich hab mir die creme gekauft.
ich hatte auch solche flecken.es sind noch nicht alle weg,aber die creme bringt schon was.ich benutze sie seit ca 1monat,ist bald leer,brauch wieder ne neue..
bei mir ist es nicht so schlimm mit den flecken,ich weiss halt nicht wie es bei dir aussieht..aber ich bin zufrieden mit der creme!!MFG sweetheart

Elezza
hallo ihr lieben habe mir die elezza creme vom internet shop bestellt ,aber meine frage ist , es heisst doch immer creme , aber ich habe gel erhalten es riecht wie haargel ist das normal?? und auf der haut fühlt es sich klebrig an und brennt bischen am anfang , würde mich freuen wenn jemand mir schreiben könnte ob ich das original habe , wie gesagt es ein gel keine creme ,das hat mich schon etwas stutzig gemacht , danke schon mal für antworten ...

1 -Gefällt mir