Home / Forum / Beauty / Kennt jemand eine Sonnenpflegeserie ohne Silikon?

Kennt jemand eine Sonnenpflegeserie ohne Silikon?

6. August 2005 um 12:54 Letzte Antwort: 7. August 2005 um 12:47

Hi, bisher konnte mir leider niemand die Frage beantworten.
Gibt es eine Sonnenpflegserie für den STrandurlaub ohne Silikon (Sonnenshampoo, Kur, und Sonnenschutzspray)??

Weiss leider nicht was ich kaufen soll, in Schwarzkopf ist Silikon drin.

Mehr lesen

6. August 2005 um 17:40

Naturkosmetik!
Hallo!

Was verstehst du unter Sonnenshampoo oder -kur! Was erwartest du von den Produkten.

Es gibt viele gute Anbieter, die Shampoos und Kuren ohne Silikone anbieten: Lavera, Logona, Dr. Hauschka, Wellments, Sante.

Sonnenschutz ohne Silikone: mineralischer Lichtschutz!
Vorteil! Wirkt sofort - keine 30 min Wartezeit, keine Silkone oder sonstigen synthetischen Duft, Farb und Konservierungsstoffen!
Nachteil! Der Sonnenschutz weisselt! Das heisst er hinterlässt auf der Haut einen weissen Film! Je höher der Lichtschutz umso stärkter weisselt der Sonnenschutz!

Diese oben genannten Anbieter einfach mal in Internet anschauen
Grüsse
Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2005 um 17:41

Balea
In Balea ist glaub ich kein silikon drin. Gibts beim DM

Sonnenschutzshampoo, Spülung, Kur und sonnenschutzspray und alles bezahlbar

6. August 2005 um 17:45
In Antwort auf samira_12326729

Naturkosmetik!
Hallo!

Was verstehst du unter Sonnenshampoo oder -kur! Was erwartest du von den Produkten.

Es gibt viele gute Anbieter, die Shampoos und Kuren ohne Silikone anbieten: Lavera, Logona, Dr. Hauschka, Wellments, Sante.

Sonnenschutz ohne Silikone: mineralischer Lichtschutz!
Vorteil! Wirkt sofort - keine 30 min Wartezeit, keine Silkone oder sonstigen synthetischen Duft, Farb und Konservierungsstoffen!
Nachteil! Der Sonnenschutz weisselt! Das heisst er hinterlässt auf der Haut einen weissen Film! Je höher der Lichtschutz umso stärkter weisselt der Sonnenschutz!

Diese oben genannten Anbieter einfach mal in Internet anschauen
Grüsse
Lucky

Ich meine extra Sonnenserien
es gibt doch z.b. die gelben Serien, z.b von Guhl die extra für Sonne, Wind und Wasser gemacht sind. Davon gibts auch Sonnenschutzsprays mit UV Schutz.
Aber ich weiss nicht ob z.b. in der Guhl Serie Silikone drin sind

Dr. Hauschka & Co sind ja normale Shampoos, keine extra sonnenserien.

6. August 2005 um 18:08
In Antwort auf lucile_12825310

Balea
In Balea ist glaub ich kein silikon drin. Gibts beim DM

Sonnenschutzshampoo, Spülung, Kur und sonnenschutzspray und alles bezahlbar

An electricspirit
bist du dir sicher dass des von Balea diese Serie gibt? Müsste nämlich dann ca. 40 km zum nächsten DM Markt fahren
, wenns das nämlich nicht gibt, mach ich mir den Weg nicht.
Hast du die Serie selbst schon gehabt.
Vielen Dank

6. August 2005 um 20:13
In Antwort auf mali_11937684

An electricspirit
bist du dir sicher dass des von Balea diese Serie gibt? Müsste nämlich dann ca. 40 km zum nächsten DM Markt fahren
, wenns das nämlich nicht gibt, mach ich mir den Weg nicht.
Hast du die Serie selbst schon gehabt.
Vielen Dank

Ja
Hab selber dieses Sonnenschutzsprühteil für nen Festival gekauft. Allerdings siehts so aus als obs regnet wie aus eimern. Allerdings steht da was von limitiert oder sowas dran kann also sein das es das nciht in jedem DM gibt. von Guhl hab ich glaub mal auch noch was gesehen, bin mir aber nicht sicher

7. August 2005 um 12:47
In Antwort auf mali_11937684

Ich meine extra Sonnenserien
es gibt doch z.b. die gelben Serien, z.b von Guhl die extra für Sonne, Wind und Wasser gemacht sind. Davon gibts auch Sonnenschutzsprays mit UV Schutz.
Aber ich weiss nicht ob z.b. in der Guhl Serie Silikone drin sind

Dr. Hauschka & Co sind ja normale Shampoos, keine extra sonnenserien.

Langsam
Nerve ich wohl mit Basler aber schau mal ob die was haben, soweit ich weiß ist da größtenteils ohne silikon (sagt mir zumindest meine freundin die da mal gearbeitet hat, vorher war sie Friseurin ) Den katalog kannst du kostenlos bestellen.

Teste die neusten Trends!
experts-club