Home / Forum / Beauty / Kennt jemand eine lila/violett/plum-farbene mascara?

Kennt jemand eine lila/violett/plum-farbene mascara?

31. Juli 2008 um 18:04 Letzte Antwort: 10. August 2008 um 18:19

ja also der titel sagts ja schon ich bin auf der suche nach einer am besten dunkel-violetten mascara, die nicht total teuer ist.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
danke schonmal
lg
dynelle

Mehr lesen

7. August 2008 um 21:40

Hiiiiiiii
hi dynelle , leider muss ich dich enttäuschen , in dieser ,,ausgewöhnlichen Farbe'' gibts nur von teueren Labels Mascara.
ich selber habe auch einen in hellviolet , der ist von Helene Rubinstein und kostet etwa 20 euro.
Empfeheln kann ich mit Sicherheit Chanel , Dior usw. du musst jedoch mit 30euro bestimmt rechnen , dafür kommse aber super lange damit aus und die Farbe ist total ergiebig selbst bei einer minimalen dosierung.


lg jani

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2008 um 9:06

Yves Rocher
ca 7 euro. Allerdings nennt sich die FArbe plum und ist nicht so violett, wie ich es gern hätte. Man sieht es zwar deutlich wenn man ihn aus der Kartusche zieht, aber auf den Wimpern ist es meiner Meinung nach doch nur für die TRägerin wirklich zu erkennen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2008 um 18:19
In Antwort auf an0N_1255057599z

Hiiiiiiii
hi dynelle , leider muss ich dich enttäuschen , in dieser ,,ausgewöhnlichen Farbe'' gibts nur von teueren Labels Mascara.
ich selber habe auch einen in hellviolet , der ist von Helene Rubinstein und kostet etwa 20 euro.
Empfeheln kann ich mit Sicherheit Chanel , Dior usw. du musst jedoch mit 30euro bestimmt rechnen , dafür kommse aber super lange damit aus und die Farbe ist total ergiebig selbst bei einer minimalen dosierung.


lg jani

LOREAL
..... soweit ich weiß, gibts eine Wimperntusche in lila (plum) von Lreal, sie heißt Panoramic Curl. Glaube nicht, dass die sooo teuer ist.....

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest