Anzeige

Forum / Beauty

KENNT JEMAND EiNE GUTE HAARKUR GEGEN GESPALTENES / SPLiSSiGES HAAR BiTTE UM RAT

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2016 um 14:52
O
oana_12269926
01.12.09 um 18:52

hi ihr lieben,
wie schon oben genannt such ich eine haarkur gegen gespaltene haarspitzen & spliss..
kennt da jemand eine gute haarkur ?

lieben dank im voraus

Mehr lesen

P
peigi_11905687
04.12.09 um 19:16

...
Von den Marken her kann ich dir Schwarzkopf oder Redken empfehlen. Pflege deine Haare aber auch zusuatzlich mit Spitzenöl oder ner Creme wie die von Redken mit Avocado drin.

Vielleicht fidnest du in diesem Haarkurratgeber auch was: http://www.shopwiki.de/wiki/Haarkur .

Gefällt mir

X
xue_12850032
07.12.09 um 12:10

...
Schwarzkopf oder Nivea

Was aber auch gegen splissiges Haar hilft ist Olivenöl!!!

Mach die Haare nass, dann ein wenig Olivenöl drauf und einwirken lassen. Später- zusamme mit ner Spülung- auswaschen und die Haare sind Top

LG

Gefällt mir

A
an0N_1210309199z
11.12.09 um 12:04

Olivenöl...
ist das beste mittel was es gibt.
alle kuren und so weiter bullshit...wenn so einfach geht.
je nach länge (gehe mal von schulterlang aus) eine mittelgroße tasse olivenöl aufwärmen bis es etwas mehr als lauwarm ist und ins trockene haar vorallem in die spitzen einmassieren ghandruch drum eine nacht drauf lassen, zweimal waschen, spülung, trocknen und die haare sind wie seide.
wenn du das einmal die woche machst merkst du nach spätestens einer woche nen riesen unterschied.
kaputte spitzen schließen sich natürlich nicht mehr, aber sie fühlen sich besser an und natürlich regelmäßig schneiden

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210309199z
11.12.09 um 13:37

Komisch!!
meine haare riechen garnicht nach olivenöl sondern nach Shampoo.
aber das mit dem kokosöl will ich jetzt auch testen.
soll super sein und rein ohne Sillis

Gefällt mir

J
jette_12342378
11.12.09 um 23:25

Elvital
Ich hab auch total splissige Spitzen und möchte meine Haare nicht abschneiden...

Hab mir nun die Elvital Anti-Haarbruch Serie gekauft, also Shampoo, Spülung und Haarmaske.
Damit bin ich zufrieden.
Die

Gefällt mir

L
linh_12081948
17.12.09 um 10:06

Pferdemark
Pferdemark Haarkur bei Rossmann, ist son kleines gelbes Ding von Swiss-O-Par!

Gefällt mir

Anzeige
F
flick_11843368
25.12.09 um 22:52

Matrix
probier mal die matrix haarserie. gib mal bei google ein, ich selbst bestelle immer beim hb-shop. manche ausgewählte friseure haben es auch. ist echt super das zeug, kann alles nur weiter empfehlen. ich nehme die sleek look serie und die shade memory

Gefällt mir

I
ileen_12455210
13.01.10 um 10:26

Huhu
also erstmal.. kannst du schon gespaltenes haar nich wieder zusammen bringen... geht nur abschneiden.. und eine kur kanc ih dir empfehlen... swiss-o-par pferdemark is geld und gibts zb bei rossmann... ist in so einem plastikteil... das haar glänzt nach der kur sehr stark und fühlt sich gesund an.. probier es mit ihr nach dem zu dein spliss abgeschnitten hast.. dafür musst du nich unbedingt zum friseur gehen... ich habe mir zb eine friseurschere bestellt und schneidemeinen spliss hin und wieder weg... dazu diese haarkur und deinem haar gehts wieder gut

hoffe ich konnte dir helfen
lieben gruß lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tilly_12341203
29.01.15 um 14:29

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe

Gefällt mir

J
jaffe_12238543
04.02.15 um 16:53

Bei meinen langen Haaren blond-braun gesträhnt
hilft am besten Einhornshampoo und Spülung und das Einhornöl gegen Spliss von Schutzengelein. Die Haare werden richtig elastisch und stark und brechen nicht mehr an den Spitzen auseinander.

Gefällt mir

Anzeige
A
awotwi_12668279
04.02.15 um 17:18
In Antwort auf an0N_1210309199z

Olivenöl...
ist das beste mittel was es gibt.
alle kuren und so weiter bullshit...wenn so einfach geht.
je nach länge (gehe mal von schulterlang aus) eine mittelgroße tasse olivenöl aufwärmen bis es etwas mehr als lauwarm ist und ins trockene haar vorallem in die spitzen einmassieren ghandruch drum eine nacht drauf lassen, zweimal waschen, spülung, trocknen und die haare sind wie seide.
wenn du das einmal die woche machst merkst du nach spätestens einer woche nen riesen unterschied.
kaputte spitzen schließen sich natürlich nicht mehr, aber sie fühlen sich besser an und natürlich regelmäßig schneiden

Olivenöl
gibt Feuchtigkeit, Struktur aber nicht, und die ist bei strukturgeschödigtem Haar eben wichtig.

Gefällt mir

A
awotwi_12668279
04.02.15 um 17:20

Naturkosmetik
enthält auch Filmbildner. Wichtig sind Proteine, zB die Redken Extreme Strength Builder Plus Haarkur. Die porösen Stellen im Haar werden wieder aufgefüllt durch die enthaltenen Proteine, Aminosäuren und Co und dadurch ist das Haar wieder kräftiger und bricht nicht so leicht.
Aber wenn Spliss vorhanden ist kann man den wrklich nur zusammenbappen, da es ja die Haarenden sind.
Wichtig ist, das Haar zu stärken, damit es nicht weiter bricht und somit wieder Spliss entsteht, und dafür braucht es Protein. Bodybuilding fürs Haar

Gefällt mir

Anzeige
A
awotwi_12668279
04.02.15 um 17:22

Redken Extreme
wirkt aber nicht nur für die Optik, es kräftigt tatsächlich. bereits gesplisstes Haar kann man nur zukleistern aber man kann gut mit Proteinkuren vorbeugen, damit es nicht weiter bricht.

Gefällt mir

I
ina_12319657
03.11.16 um 23:00

Probieren Sie Pro Naturals 

Gefällt mir

Anzeige
O
olive_12556971
07.12.16 um 14:52

Definitiv Pro Naturals! 

Gefällt mir