Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand eine gute creme gegen dunkele Augenringe???

Letzte Nachricht: 13. August 2005 um 10:02
F
fergie_12731818
12.08.05 um 8:55

Hey Mädels wer kann mir eine gute Augencreme empfehlen die Augenringe aufhellt? Wäre nicht schlecht wenn sie noch eine Anti-Falten Wirkung hätte.Und natürlich sollte sie nicht zu teuer sein.

Mehr lesen

M
mu_11952198
12.08.05 um 9:39

Keine creme aber
creme kann ich leider nicht empfehlen, aber augenringe hab ich auch aber genetisch bedingt wie alle in der familie, und ich nehme von la roche posay so eine kleine dose, die trägt man wie concealer auf ist aber eigentlich ein camouflage und dann sieht man nix mehr von augenringen oder schatten, kann ich sehr empfehlen!

Gefällt mir

A
an0N_1204301199z
12.08.05 um 11:05

Habe eine von Nivea
bekommst sie in DM-Markt für ca. 7 Euro.

Habe sie aber erst seit einigen Tagen: erster Eindruck: ist ein gutes Gefühl auf der Haut, zieht superschnell ein und hinterlässt keine Fettschicht oder so.

Ob sie jetzt die Schatten schon aufgehellt hat? Eher weniger, aber ich muss womöglich noch weitercremen - die Creme fühlt sich zumindest gut an...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fergie_12731818
12.08.05 um 11:15

Danke brinchen und conny für eire Antworten
@ brinchen Also über diese Abdeckcreme werde ich mich nochmal informieren.Hoffentlich ist die nicht sooo teuer.@conny hab schon viele cremes ausprobiert aber von Nivea noch keine .Kannst mir ja mal weiterhin berichten wie die so wirkt.Wenn du willst?Bin mal gespannt!

Gefällt mir

Anzeige
M
mu_11952198
13.08.05 um 10:02
In Antwort auf fergie_12731818

Danke brinchen und conny für eire Antworten
@ brinchen Also über diese Abdeckcreme werde ich mich nochmal informieren.Hoffentlich ist die nicht sooo teuer.@conny hab schon viele cremes ausprobiert aber von Nivea noch keine .Kannst mir ja mal weiterhin berichten wie die so wirkt.Wenn du willst?Bin mal gespannt!

Jaaa
@firstlove, sie ist schon teuer hält aber ewig ich habe sie über ein jahr weil man sie nur zum abdecken benutzt, sie ist zwar für das ganze gesicht gedacht ich verwende sie aber nur für die augenschatten und es ist super. aber auch wenn du mal rote flecken oder so hast deckt die gut. Das ist ein Döschen ganz wichtig,von la Roche kostet ca 16
aber das gute ist es gibt Proben davon, geh in eine Apotheke oder mherere und frag danach!!!!! Ansonsten wenn die keine haben teste das einfach so an den Testern die immer beim Make up selbst stehen, grad ein bisschen unter die Augen tupfen und dann siehst dus ja auch schon! Viel Glück
PS ich habe mal eine Augencreme von Eucerin benutzt die war auch gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige