Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand ein gutes Nagelstudio in Hamburg.

Letzte Nachricht: 25. Juli 2006 um 10:23
S
sioned_12558964
17.05.06 um 0:18

Wäre für jeden Tip dankbar).

Lg Tautropfen

Mehr lesen

Y
yanick_12873850
17.05.06 um 19:45

Beautiful Nails
Hallo, ich weiß ja nicht aus welchem Teil HH du kommst, aber ich war drei Jahre im Studio "Beautiful Nails" in der Luruper Hauptstraße in Lurup

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vanita_12656605
25.07.06 um 10:23

WENN NÄGEL MACHEN DANN BEI NATALIE!!!
Hey Tautropfen,
Bei dem Studio in Lurup war ich selber auch früher mal bin dort aber nicht so zufrieden gewesen! Weiss zwar nicht woher du kommst aber ich kenne in Rahlstedt ich weiss ist sehr weit aber ich nehme den Weg von Pinneberg bis dahin für ihre wunderschönen Nägel gerne in kauf.Sie arbeitet in ihrer Privat Wohnung. Aber ich kann dir sagen du wirst es nicht bereuen wenn du ihre Wohnung wieder verlässt. Bei ihr sehen die Nägel jedenfalls nicht von weiten gleich so unecht und klumpig aus! Du kannst ja mal auf Ihrer Internet Seite schauen da befinden sich Bilder etc.
Die Seite lautet:
http://www.nails-designe-hamburg.de/kunden.htm

Und wenn du noch etwas wissen möchtest dann frag einfach nach. Oder ruf am besten Sie gleich an sie wird die gerne helfen und ist super super lieb!! Achja was ich auch bis jetzt noch bei KEINEM Nailstudio erlebt habe ist das die Nägel sehr oft sogar bis zu 5 Wochen halten klar sind sie dann schon etwas herausgewachsen jedoch habe ich sie mal mit nägeln meiner freundin verglichen ihere sahen schon nach 3 Wochen so aus.

Gefällt mir

Anzeige