Home / Forum / Beauty / Kennt jemand ein gutes Kosmetikstudio in München?

Kennt jemand ein gutes Kosmetikstudio in München?

17. Juni 2008 um 19:35

Hallo an alle,

ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche ganz dringend ein preiswertes und gutes Kosmetikstudio für Bikinizonen-Enthaarung und Mani/Pedikure!!

Würd mich sehr freuen, wenn mir "eine echte Münchnerin" ein paar gute Tipps geben kann!

Vielen lieben Dank im Voraus!

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 9:21

Wax cabinet
Ich bin zwar keine "echte Müncherin" ( lebe in Kiel), kann dir aber die beiden Studios empfehlen:

http://www.senzera.de/senzera_studios.htm#

http://www.wax-in-the-city.com/studios/muenchen.ht-ml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 16:57

Also...
ich war vor 6 wochen beim kosmetikestudio "Feelgood-salon" in münchen. einfach den namen bei google eingeben. sie haben auch das normale kosmetik-programm, wie mani- und pediküre. das brazilian hat 20 euro gekostet. und die mitarbeiterinnen sind sehr nett und professionel. das studio ist sehr hell und sehr schön eingerichtet. allerdings habe ich das heißwachs nicht gut vertragen, meine haut war total entzündet (eiterpickelchen, ich vermute wegen dem heißen wachs).
vor 3 wochen war ich dann beim nachwachsen, aber diesmal in einem halawa-studio. dort wird mit einer zuckermasse entfernt. es ist nicht so schmerzvoll und die haut war nicht entzündet.

werde in zukunft nur noch halawa machen lassen. schau mal unter http://www.beauty-enthaarung.de/ nach, dort findest du adressen in ganz deutschland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 12:25

Senzera
wie schon gesagt, geh`ins Senzera am Kurfürstenplatz.Brasilian 18,- Mani 18,- Pedi 25,-
Die Isabella ist super nett gut perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 13:44

Warum nicht gleich dauerhaft?
Versuch's doch mal mit einer dauerhaften Harentfernung. Am Josephsplatz (im Stadtteil Maxvorstadt) hat vor paar Monaten ein tenderma Institut eröffnet, die haben noch immer ganz gute Eröffnungsangebote. Einfach bei Google nach "tenderma Maxvorstadt" suchen.

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 10:12

Die erste Adresse für Waxing in München ist waxing4you
Bin ein Fan davon und 100%ig überzeugt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 14:40

New York Waxing
Hallo und Willkommen in München erst mal!
Das was die anderen sagen ist ganz ok kenne ich auch,
aber der neuste Geheimtipp in München ist das New York Waxing!
Gibts seit vier Monaten und wenn ich da war (bis jetzt drei mal)
waren immer irgendwelche Promis zu Behandlung da.
Die machen alles und das beste Waxing in München!
Die sind in Schwabing Münchener Freiheit genau,
Nummer weiss ich nicht.
Schau mal hier www.new-york-waxing.de
Pfirti!!!
Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:09

Hey Lisa
ich empfehle dir die zwei Studios von Senzera,denn die Kosmetikerinnen dort sind gut geschult und das Ambiente ist sehr nett dort
das Preisleistungsverhältnis stimmt auch was heutzutage nicht mehr wirklich einfach ist und die bieten so viele tolle Sachen da an,dass es dir mit Sicherheit genauso gut gefallen wird wie mir


probier es mal aus oder lass dich einfach mal beraten und mach dir dein eigenes Bild davon

liebe Grüße
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 17:15
In Antwort auf ladysunshiene

New York Waxing
Hallo und Willkommen in München erst mal!
Das was die anderen sagen ist ganz ok kenne ich auch,
aber der neuste Geheimtipp in München ist das New York Waxing!
Gibts seit vier Monaten und wenn ich da war (bis jetzt drei mal)
waren immer irgendwelche Promis zu Behandlung da.
Die machen alles und das beste Waxing in München!
Die sind in Schwabing Münchener Freiheit genau,
Nummer weiss ich nicht.
Schau mal hier www.new-york-waxing.de
Pfirti!!!
Marina

New york waxing NIE NIE wieder!!!!
Welche Promis denn? Leute die Ahnung von Kosmetik haben und wert auf ein hygienisches Studio legen, gehen da bestimmt nicht hin! Meine Erfahrung: unkompetente Geschäftsführerin, Pinzette war noch mit den Schamhaaren der vorigen Kundin übersäht und der Laden ist auch nur auf den ersten Blick sauber- Nein danke !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 10:10
In Antwort auf verona_11843422

Hey Lisa
ich empfehle dir die zwei Studios von Senzera,denn die Kosmetikerinnen dort sind gut geschult und das Ambiente ist sehr nett dort
das Preisleistungsverhältnis stimmt auch was heutzutage nicht mehr wirklich einfach ist und die bieten so viele tolle Sachen da an,dass es dir mit Sicherheit genauso gut gefallen wird wie mir


probier es mal aus oder lass dich einfach mal beraten und mach dir dein eigenes Bild davon

liebe Grüße
Lisa

Ja Da Brasileira Waxing München Neuhausen 089 / 122 88 977
Schauensie nach:
www.da-brasileira-waxing.de
war ich dort,war ich sehr zufrieden dasStudio ist sehr schön die Depiladora ist ganz nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 15:41

Hallo Kosmetik Strudio
Hallo an alle,
Brazilwellness in München Theresienstrasse 63 (U2) www.brazilwelness.de 089-89057733

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 17:02

Kosmetikstudio in München
Hi Lisa,

Du hast ja bestimmt schon etwas gefunden. Jedoch möchte ich Dir ein Kosmetikstudio in Pasing empfehlen: http://www.waxroom.de. Dort sind faire Preise und sehr nettes Personal.
Probier doch einfach etwas Neues! Ich bin im Kosmetiksalon sehr gut aufgehoben und bin mit dem Service überaus zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 13:59

Waxing Studio in München
Ein gutes Waxing-Studio in München ist in Aubing (Westen)
www.charlotte-rissmann-kosmetik. de.
Sehr individuell, hochwertige Produkte, professionelle Arbeit, top Ergebnis und: Spezialisiert auf Brazilian Waxing (Schamhaarentfernung). Und nebenbei auch noch noch richtig nett! Einfach mal testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 11:02

Kosmetikstudio München
Meine Freundinn ist Kundin bie der Munich-Beauty-Lounge in München. Sie und ihre ganzen weiblichen Freunde schwärmen von diesem Kometikstudio

Könnt euch ja gerne mal die Seite anschauen: http://munich-beauty-lounge.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 16:28

Gutes Kosmetikstudio für Enthaarung und weitere Kosmetik Services
Hallo,

die Frage ist zwar schon alt, aber zeitlos . Es gibt ein gutes Kosmetikstudio im Münchner Süden, auch für dauerhafte Haarentfernung: http://bnew-muenchen.de/kosmetikstudio-referenzen/ .

Sie sind ganz sicher nicht das günstigste Kosmetikinstitut, dafür haben Sie aber guten bzw. Top Service. Auch Stars lassen sich dort behandeln.

VG, Rainer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 15:58

Hi Lisa
probiert doch mal hier.
Green Ocean Spa in der Augustenstr. 88, München.
Tel.: 089 379 603 01.
http://www.greenoceanspa.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 13:33

Neueröffnung Kosmetikstudio in München Schwabing
Ich habe gehört, es soll ab Oktober ein neues Babor Kosmetikinstitut mit dem Namen C1 Kosmetik in Schwabing eröffnen. Auf der Website des Kosmetikstudios kann man sich bereits informieren: http://www.c1-kosmetik.de

Ich bin gespannt und werde das sicher mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 21:17
In Antwort auf faigel_12368668

Kosmetikstudio München
Meine Freundinn ist Kundin bie der Munich-Beauty-Lounge in München. Sie und ihre ganzen weiblichen Freunde schwärmen von diesem Kometikstudio

Könnt euch ja gerne mal die Seite anschauen: http://munich-beauty-lounge.de/

Neues Kosmetikstudio
Hi, nur nebenbei, das Kosmetikstudio ist nun ein Kosmetikinstitut und nennt sich nicht mehr Munich Beauty Lounge, sondern B*NEW Munich.

Sind aber noch immer klasse Kosmetikerinnen und richtig gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dr. Kroll
Von: andrea_11898445
neu
22. März 2016 um 17:26
Haare färben, ohne Juckreiz
Von: eliane_12893704
neu
22. März 2016 um 16:26
Augenbrauen selber zupfen oder professionell?
Von: osanne_12722403
neu
22. März 2016 um 15:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen