Home / Forum / Beauty / KENNT JEMAND EiN GUTES KOFFEiN SHAMPOO ?

KENNT JEMAND EiN GUTES KOFFEiN SHAMPOO ?

2. Januar 2009 um 13:05

wollte mal ein koffein shampoo kaufen aber weiß nicht welches ? wär schön wenn ihr mir ein bisschen
weiter helfen könntet

danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 15:10

Plantur 39
Das benutzt eine Verwante von mir, und sie nimmt zusätzlich noch Kieselerde von "lidl" - soll die beste sein.
Wir haben uns kürzlich unterhalten da ich sie auf ihre tolle frisur angesprochen habe. Da hatte sie mir von der Plantur serie 39 erzählt. Sie ist begeistert.
von ihr ist auch ein bild in meinem profil , aber .....
Ansonsten das Alpecin shampoo,,,, ist glaaaube ich auch ein coffein shampoo. kenne es nicht!!
Diese shampoos, sind bekanntlich teurer, aber halten dennoch lange wenn man 2-3 mal in der woche wäscht

lg , und fohes neues!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 0:41

Hallo
bin schon gut 2 wochen bei der Sache nach und nach versuche ich alle Sachen in meinem Tagesablauf reinzubringen. Kann noch erwähnen das nach 2 Wochen mein Haar sehr flauschig, weich geworden ist. Ich habe meinen Haarausfall gestoppt. Das Buch ist ausgezeichnet und JEDER, der versucht, seine haarausfall zu heilen und seine Gesundheit zu verbessern, sollte es lesen!Klicken Sie auf den folgenden Link, um zu erfahren, wie dieses fantastische Buch Ihnen dabei helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen:

http://doiop.com/sclussmithaarausfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram