Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand ein gutes Haargel?

Letzte Nachricht: 27. April 2008 um 0:31
M
marcy_12272279
23.08.06 um 10:19

Hi!
mein mann bekommt immer ganz arg schuppen, wenn er haargel benutzt. wir haben jetzt auch ein ganz tolles shampoo das hilft, aber halt nur so lange bis er wieder haargel benutzt!
es muss doch irgendwas verträglicheres geben, oder?
kann auch ruhig n bissl mehr kosten.
wäre ganz lieb wenn ihr mir tips geben könntet! sind nämlich schon fast am verzweifeln.
ganz lieber gruß euer
ninchen

Mehr lesen

G
gussie_12902929
26.08.06 um 20:22

Hallo juju.........
Probiere mal das Gel von Fructis. ES gibt verschiedene für Locken, für Volumen usw.
Ich finde die super.
Gruss Gofem3..

Gefällt mir

N
nike_12368076
05.09.06 um 14:16

Haargel
versuche es mal mit vicious hold defining gel
www.sebastianshop.net. ist echt super

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leigh_12938674
27.04.08 um 0:31

Nimm den Power Shaper und gutes Schampoo
Hi Ninchen, also mein Freund hatte das gleiche Problem. Schuppen entstehen ja vom Haargel. Und wenn man es jeden Tag nimmt erst recht. Mein Freund hat mal den Power Shaper von Fitters ausprobiert uns ist begeistert: Kein Alkohol und mit Frische-Formel, was die Kopfhaut befeuchtet - oder so ähnlich. Zudem benutzt er als Schampoo das Anti-Schuppen Schampoo von Nivea. Das ist gut. Am besten ist natürlich kein Haargel zu nehmen Und keine Heizungsluft...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige