Forum / Beauty

Kennt jemand Dr. Milani in Wien

Letzte Nachricht: 10. April 2011 um 9:54
A
autumn_12336828
29.03.11 um 12:31

Hallo,

wollte nur mal fragen ob jemande Dr. Milani in Wien kennt!? Also schon Erfahrungen gemacht hat, gerade im Bezug auf eine BV?

Wäre wichtig, da ich mir überlege bei ihr meine BV machen zu lassen

Danke

Lg

Mehr lesen

Z
zilla_12437845
05.04.11 um 15:35

Schönheitschirurg in Wien
Hallo justfemale,

also bei Dr. Milani hab ich damals keinen Termin bekommen. Dann bin ich nach weiterer Recherche zu Dr. Metka gegangen.

Also falls du Erfahrungswerte von ihm brauchst, ich war äußerst zufrieden. Vor allem die Vorgespräche halfen mir, mir meiner Entscheidung nochmal bewusst zu werden. Er wollte wirklich sicher gehen, ob ich mit der Endlösung dann wirklich zufrieden bin (Größe, Motivation warum usw.). Das hat mich dann wirklich nochmal zum Nachdenken angeregt, und bin aber dann bei meiner Entscheidung geblieben, und habe nun ein sehr schönes Ergebnis womit ich sehr zufrieden bin.

ich kann dir vor allem ein Qualitätskriterium bei einem Arzt mit auf dem Weg geben:
sein Gefühl für Ästethik und Proportionen haben von seiner Qualität wirklich überzeugt. Und das lange wirklich ausführliche Beratungsgespräch, hat mich in der Entscheidung Dr. Metka zu wählen nur bestätigt. Bereue keinen Tag.

alles Liebe für deine Entscheidung.

Katrin.

Gefällt mir

J
jelena_12431143
09.04.11 um 20:26
In Antwort auf zilla_12437845

Schönheitschirurg in Wien
Hallo justfemale,

also bei Dr. Milani hab ich damals keinen Termin bekommen. Dann bin ich nach weiterer Recherche zu Dr. Metka gegangen.

Also falls du Erfahrungswerte von ihm brauchst, ich war äußerst zufrieden. Vor allem die Vorgespräche halfen mir, mir meiner Entscheidung nochmal bewusst zu werden. Er wollte wirklich sicher gehen, ob ich mit der Endlösung dann wirklich zufrieden bin (Größe, Motivation warum usw.). Das hat mich dann wirklich nochmal zum Nachdenken angeregt, und bin aber dann bei meiner Entscheidung geblieben, und habe nun ein sehr schönes Ergebnis womit ich sehr zufrieden bin.

ich kann dir vor allem ein Qualitätskriterium bei einem Arzt mit auf dem Weg geben:
sein Gefühl für Ästethik und Proportionen haben von seiner Qualität wirklich überzeugt. Und das lange wirklich ausführliche Beratungsgespräch, hat mich in der Entscheidung Dr. Metka zu wählen nur bestätigt. Bereue keinen Tag.

alles Liebe für deine Entscheidung.

Katrin.

Hallo justfemale
man bekommt sofort einen Termin bei Dr. Milani & Dr. Moser. Am besten du gehst auf die Homepage www.aestheticsabroad.com, die arbeiten mit diesen Ärzten zusammen. Aesthetics organisiert für ausländische Kunden den Arzt, Hotel, Transport, etc.. Bei mir hat es super geklappt. Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach. lg laura

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
autumn_12336828
09.04.11 um 21:21
In Antwort auf jelena_12431143

Hallo justfemale
man bekommt sofort einen Termin bei Dr. Milani & Dr. Moser. Am besten du gehst auf die Homepage www.aestheticsabroad.com, die arbeiten mit diesen Ärzten zusammen. Aesthetics organisiert für ausländische Kunden den Arzt, Hotel, Transport, etc.. Bei mir hat es super geklappt. Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach. lg laura

Also
Hallo .. Danke für die Antwort ... Also hattest du eine Op bei Dr Milani und warst zufrieden? Ich hab meine am Mittwoch

Gefällt mir

Z
zoe_11872238
10.04.11 um 9:54

Brustvergrösserung
Hallo Justfemale.
Leider kenne ich Dr. Milani nicht, solltest du kein Feedback bekommen und unsicher sein kannst du mich gerne kontaktieren dann kann ich dir einen anderen plastischen Chirurgen aus Wien empfehlen. Meine Freundin hat sich ihre Brust vergössern lassen (Achselschnitt) und ist sehr zufrieden. LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers