Home / Forum / Beauty / Kennt jemand Dr. med. Ulmann?

Kennt jemand Dr. med. Ulmann?

5. Juni 2005 um 19:00

Hi!

Kennt jemand Dr. med. Ulmann bzw. die Kosmas Klinik?

Kann mir jemand was darüber erzählen?

Liebe Grüße, chiquita!

Mehr lesen

9. Juni 2005 um 23:19

"Kennt jemand Dr. med. Ulmann?"
Hallo!

Ich habe mich im Sommer 2003 von Dr. Ulmann operieren (Brustverkleinerung) lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,es ist viel besser geworden als ich es mir vorgestellt habe!

Was möchtest Du den machen lassen?

Liebe Grüße Amica

Gefällt mir

12. Juni 2005 um 16:59
In Antwort auf amica26

"Kennt jemand Dr. med. Ulmann?"
Hallo!

Ich habe mich im Sommer 2003 von Dr. Ulmann operieren (Brustverkleinerung) lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,es ist viel besser geworden als ich es mir vorgestellt habe!

Was möchtest Du den machen lassen?

Liebe Grüße Amica

Auch BV
Hi! danke für deine Antwort!

Möchte mir auch Brüste verkleinern lassen, und ganz sicher gehen dass ich auch einen guten Arzt dafür finde. Kennst du andere Frauen und deren Erfahrungen?

Wie bist du denn auf ihn gekommen?

Lg Chiquita!

Gefällt mir

12. Juni 2005 um 22:08
In Antwort auf chiquita1985

Auch BV
Hi! danke für deine Antwort!

Möchte mir auch Brüste verkleinern lassen, und ganz sicher gehen dass ich auch einen guten Arzt dafür finde. Kennst du andere Frauen und deren Erfahrungen?

Wie bist du denn auf ihn gekommen?

Lg Chiquita!

BV
Hallo Chiquita!

Ich bin durch Zufall in einem Forum auf seinen Namen gestoßen. Dort hat sich eine Frau operieren lassen. Und anschließend einen Bericht darüber geschrieben. Hat dann auch einige Bilder eingestellt. Das Ergebnis fand ich super, es war so ein wahnsinniger Unterschied von vorher und nachher.Irgendwie hatte ich aber auch wahnsinnigen Respekt vor so einer Operation, es ist ja schließlich auch keine einfache Op. Hab dann nach ungefähr einen halben Jahr einen Beratungstermin bei Dr. Ulmann vereinbart. Da habe ich ihn Löcher in den Bauch gefragt. Das Gespräch hat mir schon sehr geholfen. Trotzdem wusste ich danach immer noch nicht was ich machen sollte. Aber ich habe mich dann doch für die Op entschieden, den ich wollte endlich auch mal Bikinis oder ein schönes Top anziehen. Als dann auch noch der Antrag von der Krankenkasse genehmigt wurde, war mein Glück perfekt. Bis jetzt habe ich die Op nicht bereut, man sieht zwar noch ein wenig die Narben aber sie werden mit der Zeit immer besser und mich stört es auch nicht. Über Dr. Ulmann wurde auch mal bei Pro7 berichtet. Schau doch mal auf die Pro7 Homepage vielleicht findest Du da noch was!

Liebe Grüße Amica

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen