Forum / Beauty

Kennt jemand Dr. Lutz Kleinschmidt aus Schloßparkklinik

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2010 um 10:50
P
pirkko_12126692
14.05.07 um 20:51

hallo,
hat jemand erfahunrg mit den Pc Lutz Kleinschmidt, oder kennt ihr jemanden der sich von Dr. Kleinschmidt operieren ließ. Bitte um hilfe

Mehr lesen

V
val_12722538
14.05.07 um 22:25

Dr. Kleinschmidt
Hallo,
ich kenne Dr. Kleinschmidt und habe mich von ihm bereits mehrere Male behandeln lassen. (Botox, Hyaluron) Er ist super freundlich, kompetent und nett und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt! Ich kann Dr. Kleinschmidt nur weiter empfehlen!

Gefällt mir

P
pirkko_12126692
15.05.07 um 10:04
In Antwort auf val_12722538

Dr. Kleinschmidt
Hallo,
ich kenne Dr. Kleinschmidt und habe mich von ihm bereits mehrere Male behandeln lassen. (Botox, Hyaluron) Er ist super freundlich, kompetent und nett und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt! Ich kann Dr. Kleinschmidt nur weiter empfehlen!

Dr.Kleinschmidt
danke für die Antwort, aber richtige Op ergebnisse hast du noch nicht gesehen oder? eine Bauchdekenstraffung oder Brustop

Gefällt mir

V
val_12722538
25.05.07 um 20:04
In Antwort auf pirkko_12126692

Dr.Kleinschmidt
danke für die Antwort, aber richtige Op ergebnisse hast du noch nicht gesehen oder? eine Bauchdekenstraffung oder Brustop

Dr. Kleinschmidt
Nein, OP-Ergebnisse habe ich keine gesehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass er Dir Vorher-Nachher-Bilder zeigen kann. Diese Bilder dürfen ja nicht mehr ins Internet gestellt werden. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und kann ihn wirklich nur empfehlen, allerdings würde ich vor einer solchen OP zunächst in jedem Fall fragen, wie viele derartige OPs er schon gemacht hat.Bzgl. Brust-OP kann ich ansonsten Frau Dr. Faix-Schade aus Düsseldorf empfehlen. Schau mal im Internet nach, sie hat eine Homepage, da findest Du mehr Info über si. Ich selbst habe mir dort den Busen vergrössern lassen und ich kenne auch noch eine Frau, die das dort hat machen lassen. Beide Ergebnisse sind super!

Gefällt mir

P
pirkko_12126692
08.06.07 um 11:59
In Antwort auf val_12722538

Dr. Kleinschmidt
Nein, OP-Ergebnisse habe ich keine gesehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass er Dir Vorher-Nachher-Bilder zeigen kann. Diese Bilder dürfen ja nicht mehr ins Internet gestellt werden. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und kann ihn wirklich nur empfehlen, allerdings würde ich vor einer solchen OP zunächst in jedem Fall fragen, wie viele derartige OPs er schon gemacht hat.Bzgl. Brust-OP kann ich ansonsten Frau Dr. Faix-Schade aus Düsseldorf empfehlen. Schau mal im Internet nach, sie hat eine Homepage, da findest Du mehr Info über si. Ich selbst habe mir dort den Busen vergrössern lassen und ich kenne auch noch eine Frau, die das dort hat machen lassen. Beide Ergebnisse sind super!

Dr. Kleinschmidt
keiner der ihn kennt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
romina_12552060
25.09.08 um 9:54

Dr. Kleinschmidt
keiner der ihn kennt?

Dr. Kleinschmidt
Guten Morgen,

ich kenne Dr. Kleinschmidt und halte ihn für einen hervorragenden Arzt, der nicht nur überaus kompetent erscheint, sondern auch zudem noch überaus freundlich und zuvorkommend ist.
Ich werde Anfang Oktober das erste Mal von ihm operiert (Tränensäcke) und im Frühjahr nächsten Jahres lasse ich dort ein Minilift machen.
Ich bin überzeugt, dass die Ergebnisse hervorragend werden und alles, was ich bisher gesehen hat, kann sich überaus sehen lassen.

Gefällt mir

R
romina_12552060
05.02.09 um 16:03

Dr.Kleinschmidt

Dr. Lutz Kleinschmidt
zu ihm möchte ich noch etwas sagen: Am 07.10. bin ich an den Tränensäcken operiert worden und kann nur sagen: HOCHACHTUNG1 Kein Arzt hat sich vorher herangetraut und viele haben mir gesagt, dass man das nicht operieren könne. Aber Herr Dr. Kleinschmidt hat es geschafft und das Ergebnis ist hervorragend.

Heute morgen hat er mit meine ausgefransten und ausgehangenen Ohrlöcher operiert und auch das hat er hervorragend gemacht.

Egal Mädels, was immer ihr vorhabt, lasst Euch auf jeden Fall auch von Herrn Dr. Kleinschmidt beraten, er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern darüber hinaus auch noch sehr nett.
Ein weiteres Plus ist der Preis: Für die Tränensäcke 2.500,00 Euro, bei vielen Ärzten, bei denen ich vorher zur Beratung war, sollte die OP ab 4.000,00 Euro aufwärts kosten. Die OP heute morgen nur 250,00 Euro und das Minilift, das ich bei ihm im Frühjahr machen lassen werde, 5.500,00 Euro. Und er operiert dieses so, dass es eigentlich ein großes Lifting ist, weil er unter der Haut Fäden einzieht.
Und bei allem fühlt man sich super gut aufgehoben, ein tolles Team, einfach nur Klasse!!!!!
Und dieser Text ist nicht etwa "gesponsert" oder "beauftragt".

Gefällt mir

V
verona_12840800
08.02.10 um 17:43
In Antwort auf romina_12552060

Dr. Kleinschmidt
Guten Morgen,

ich kenne Dr. Kleinschmidt und halte ihn für einen hervorragenden Arzt, der nicht nur überaus kompetent erscheint, sondern auch zudem noch überaus freundlich und zuvorkommend ist.
Ich werde Anfang Oktober das erste Mal von ihm operiert (Tränensäcke) und im Frühjahr nächsten Jahres lasse ich dort ein Minilift machen.
Ich bin überzeugt, dass die Ergebnisse hervorragend werden und alles, was ich bisher gesehen hat, kann sich überaus sehen lassen.

Dr, Kleinschmidt
Ich bin selber Patientin bei Dr. Kleinschmidt. Habe im Jahre 2007 eine Oberlidstraffung durchführen lassen und lasse mit Botox in meine SZornesfalte spritzen. Bin super zufrieden. Überlege , ob ich eine Brustvergrösserung machen lasse. Hat da jemand von Euch Erfahrung mit dieser OP bei Dr. Kleinschmidt? Beantworte auch gerne Fragen zu meinen Eingriffen. Gruss J.

Gefällt mir

P
pirkko_12661935
24.10.10 um 10:50
In Antwort auf verona_12840800

Dr, Kleinschmidt
Ich bin selber Patientin bei Dr. Kleinschmidt. Habe im Jahre 2007 eine Oberlidstraffung durchführen lassen und lasse mit Botox in meine SZornesfalte spritzen. Bin super zufrieden. Überlege , ob ich eine Brustvergrösserung machen lasse. Hat da jemand von Euch Erfahrung mit dieser OP bei Dr. Kleinschmidt? Beantworte auch gerne Fragen zu meinen Eingriffen. Gruss J.

Dr. Kleinschmidt
Hallo,

Ich habe mir letzten Montag bei Dr. Kleinschmidt die Brust vergrössern lassen.....und was soll ich sagen, sie sind einfach perfekt geworden
Noch dazu habe ich mich bei ihm so gut aufgehoben gefühlt, dass ich gar nicht mehr weg wollte, denn er ist soooooo lieb, charmant und überaus kompetent.
Also Mädels, falls Ihr mit dem Gedanken spielt, Euch die Brust vergrössern zu lassen, lasst Euch bei ihm beraten, bereits dann wisst Ihr schon was ich meine!!!! Er ist einfach ein hervorragender Arzt!!!
Und nun noch kurz zu den Schmerzen: habe mich hier im Forum absolut verrückt machen lassen, welch grosse Schmerzen auf mich zukommen werden. Alles übertrieben...es ist kein Spaziergang, aber auch nicht besonders schlimm!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers