Home / Forum / Beauty / Kennt jemand Dr.Gruhl aus Kassel?

Kennt jemand Dr.Gruhl aus Kassel?

19. Juni 2006 um 13:33

Hallo,

suche Leute, die Erfahrung mit Dr. Gruhl haben.

L.G.

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 15:47

Dr. Gruhl
hallöche.
ja ioch habe schon was von ihm gehört.ist chirurg in kassel und macht seine arbeit sehr gut!
meine frauenärztin hatte schon einige ERGEBNISSE von ihm gesehen (brustvergrösserung).
solltest du noch was wegen Hr. Dr. Gruhl erfahren wäre nett wenn du mir schreiebn würdest.

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 21:40
In Antwort auf eadan_12954707

Dr. Gruhl
hallöche.
ja ioch habe schon was von ihm gehört.ist chirurg in kassel und macht seine arbeit sehr gut!
meine frauenärztin hatte schon einige ERGEBNISSE von ihm gesehen (brustvergrösserung).
solltest du noch was wegen Hr. Dr. Gruhl erfahren wäre nett wenn du mir schreiebn würdest.

gruss

Hallo
ich habe am 23.4.07 ein beratungsgespräch bei dem dr.gruhl. weiß jemand wie die preise bei ihm sind?
liebe grüße

cherry

24. April 2007 um 19:33
In Antwort auf shan_12633741

Hallo
ich habe am 23.4.07 ein beratungsgespräch bei dem dr.gruhl. weiß jemand wie die preise bei ihm sind?
liebe grüße

cherry

Brustverkleinerung
Hallo Cherry,

wie war das Gespräch beim Dr. Gruhl? Ich kenne Ihn auch und laße im juni die Brust verkleinern.

Liebe Grüße Gudrun

25. April 2007 um 19:19
In Antwort auf katla_12170914

Brustverkleinerung
Hallo Cherry,

wie war das Gespräch beim Dr. Gruhl? Ich kenne Ihn auch und laße im juni die Brust verkleinern.

Liebe Grüße Gudrun

Hallo gudrun
ja ich habe einen op-termin am 16.5. ich lasse eine bruststraffung machen da ich durch eine diät so viel abgenommen habe und das die haut an der brust nicht mitmachen wollte. bin sehr positiv überrascht von ihm und seiner praxis. er ist wirklich sehr freundlich und verständnisvoll und seine preise sind wie ich finde auch in ordnung! ich bezahle dann 3000 euro und da ist schon alles drin. wie ist es bei dir?
liebe grüße
cherry

19. Januar 2008 um 13:00

Hallo gudrun
ja ich habe einen op-termin am 16.5. ich lasse eine bruststraffung machen da ich durch eine diät so viel abgenommen habe und das die haut an der brust nicht mitmachen wollte. bin sehr positiv überrascht von ihm und seiner praxis. er ist wirklich sehr freundlich und verständnisvoll und seine preise sind wie ich finde auch in ordnung! ich bezahle dann 3000 euro und da ist schon alles drin. wie ist es bei dir?
liebe grüße
cherry

Kenne Dr Gruhl
hallo,
ich habe 2001 eine brustvergrößerung machen lassen...war sehr zufrieden...werde vielleicht bald wieder wegen einer bauchstraffung hin gehen...nach 2 kaiserschnitten und abnehmen ist voll die bauchschürze entstanden...aber muß erst noch ca 7monate warten ob sich noch was tut denn man sagt ja eine schwangerschaft dauert ca 10 mon. und die endgültige rückbildung auch...
hat jemand schon erfahrung mit einer Bauchdeckenstraffung???
Gruß elaela11

23. Januar 2008 um 16:46

Brustverkleinerung
Hallo Cherry,

Liebe Grüße Gudrun

" Brustverkleinerung"
Hallo Cherry,
Habe gerade diese Seite gefunden und mich eingetragen.Ich habe schon zweimal eine Ablehnung vom MD in Kassel bekommen! Ich bin bei der KKH und suche dringend einen Weg zur Brustverkleinerung! Ich war auch beim Dr. Gruhl, der hat mir gleich gesagt, das ich die falsche KK habe. Ich war beim Hausarzt, Frauenarzt, Orthopäden, Psychologen und beim Dr. Gruhl! Obwohl alle mir eine notwendige OP bescheinigten, bei 80 F, wohl kein Wunder, ist es zweimal Abgelehnt worden!!
Da es ja nicht besser wird trage ich mich mit dem Gedanken es nochmal zu probieren! Wer kann mir denn Tipps geben oder vielleicht helfen!?

Liebe Grüße Beate1566

24. Januar 2008 um 18:00
In Antwort auf rikke_11924611

" Brustverkleinerung"
Hallo Cherry,
Habe gerade diese Seite gefunden und mich eingetragen.Ich habe schon zweimal eine Ablehnung vom MD in Kassel bekommen! Ich bin bei der KKH und suche dringend einen Weg zur Brustverkleinerung! Ich war auch beim Dr. Gruhl, der hat mir gleich gesagt, das ich die falsche KK habe. Ich war beim Hausarzt, Frauenarzt, Orthopäden, Psychologen und beim Dr. Gruhl! Obwohl alle mir eine notwendige OP bescheinigten, bei 80 F, wohl kein Wunder, ist es zweimal Abgelehnt worden!!
Da es ja nicht besser wird trage ich mich mit dem Gedanken es nochmal zu probieren! Wer kann mir denn Tipps geben oder vielleicht helfen!?

Liebe Grüße Beate1566

Hi, Beate, hast eine PN von mir
Gruß
Nike

14. September 2008 um 14:09

Brustverkleinerung
Hallo Cherry,

Liebe Grüße Gudrun

Verkleinerung
hallo Cherry,
habe gelesen das du deine Brüste bei Dr. Gruhl verkleinern laasen hast!wie war es ?
Ich habe auch vor mir sie brüste kleiner zu machen und will mir einen Beratungstermin bei ihm geben lassen.
wollte mich vorher erstmal erkundigen wie das ergebniss so ist!!
Gruß steffi

22. Oktober 2008 um 1:46

Dr. Gruhl
Hallo ich bin 17 jahre alt und habe für mein alter einen sehr großen Busen... ich habe auch bald ein gespräch mit Dr. Gruhl und möchte gerne hier erfahren wie er so ist....
Da ich schreckliche angst davor habe.....

Lg Trine

23. Oktober 2008 um 16:05
In Antwort auf martta_12084387

Dr. Gruhl
Hallo ich bin 17 jahre alt und habe für mein alter einen sehr großen Busen... ich habe auch bald ein gespräch mit Dr. Gruhl und möchte gerne hier erfahren wie er so ist....
Da ich schreckliche angst davor habe.....

Lg Trine

Dr. Gruhl
hallo trinchen22,
ich hatte vor 6 wochen eine brustvergrösserung bei Dr. Gruhl und ich muss sagen, besser geht es nicht. In meinem Augen und auch von vielen anderen weiss ich dass er ein hervorragender Arzt ist. Er ist ausserdem super nett so wie auch sein Team...bei ihm in der Praxis fühlt man sich einfach wohl und sicher!
Nur bei dir mein bedenken ist, du bist ja noch so jung und ich weiss auch nicht ob du schon kinder hast...
Die Brust verändert sich (bei den meisten fällen) gewaltig nach einer Schwangerschaft. Bei vielen ist die Brust dann kleiner und ausserdem kann man nicht versichern ob du danach gut stillen kannst.
Aber auf jedenfall rate ich dir mit Ihm zu sprechen!!
wenn du andere Fragen hast nur zu!!

lg manu

22. November 2008 um 19:51
In Antwort auf lynna_12101247

Kenne Dr Gruhl
hallo,
ich habe 2001 eine brustvergrößerung machen lassen...war sehr zufrieden...werde vielleicht bald wieder wegen einer bauchstraffung hin gehen...nach 2 kaiserschnitten und abnehmen ist voll die bauchschürze entstanden...aber muß erst noch ca 7monate warten ob sich noch was tut denn man sagt ja eine schwangerschaft dauert ca 10 mon. und die endgültige rückbildung auch...
hat jemand schon erfahrung mit einer Bauchdeckenstraffung???
Gruß elaela11

Bauchdeckenstraffung
Hallo, dein letzter Kommentar ist ja nun schon einige Zeit her. Ich habe gestern ein OK einer Kostenübernahme meiner Bauchdecken OP vpn der KK bekommen aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das immer noch will, habe tierische Angst war auch beim Dr. Gruhl, alle ssupi nett dort, aber schiss habe ich trotzdem. Hast du bereits Erfahrung mit der Bauchdeckenstraffung??? Danke Dir vielmals für Deine Antwort

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 19:56

Hallo gudrun
liebe grüße
cherry

Hallo Gudrun
Wie war Deine OP bei Dr. Gruhl?? Alles gut gegangen?? Mir steht eine Bauchdeckenstraffung bevor, habe über 50 Kilo abgenommen. Habe Kostenübernahme von der KK aber mächtige Angst. Bin mir nicht mehr sicher ob ichs noch will

Würd mich über etwas beruhigung sehr freuen

24. November 2008 um 22:49
In Antwort auf msr_12493427

Dr. Gruhl
hallo trinchen22,
ich hatte vor 6 wochen eine brustvergrösserung bei Dr. Gruhl und ich muss sagen, besser geht es nicht. In meinem Augen und auch von vielen anderen weiss ich dass er ein hervorragender Arzt ist. Er ist ausserdem super nett so wie auch sein Team...bei ihm in der Praxis fühlt man sich einfach wohl und sicher!
Nur bei dir mein bedenken ist, du bist ja noch so jung und ich weiss auch nicht ob du schon kinder hast...
Die Brust verändert sich (bei den meisten fällen) gewaltig nach einer Schwangerschaft. Bei vielen ist die Brust dann kleiner und ausserdem kann man nicht versichern ob du danach gut stillen kannst.
Aber auf jedenfall rate ich dir mit Ihm zu sprechen!!
wenn du andere Fragen hast nur zu!!

lg manu

Dr. Gruhl
Nein ich habe noch keine Kinder....
Ja ich denke auch das ich ein gespräch aufsuchen werde am montag is es auich soweid...
es geht ja eig viel mehr um meinen rücken und meine gesundheit.... außerdem is es in meinem alter das psychische was auch ganz schön zu schaffen macht... obwohl ich eig sehr selbstbewusst bin....
und wenn ich so nachdenke war doch im fernsehen dieses 14 od 15 jährige mädchen und da hat es doch auch ganz gut geklappt....
ich habe einfach nur tierische angst das etwas schief geht oder so.... ich weiß ja eig nicht was alles schief gehen kann...

kannst du mir da weiterhelfen....
ist schon alles bischen blöd....

lg trine

10. Februar 2009 um 15:48
In Antwort auf polina_11932786

Bauchdeckenstraffung
Hallo, dein letzter Kommentar ist ja nun schon einige Zeit her. Ich habe gestern ein OK einer Kostenübernahme meiner Bauchdecken OP vpn der KK bekommen aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das immer noch will, habe tierische Angst war auch beim Dr. Gruhl, alle ssupi nett dort, aber schiss habe ich trotzdem. Hast du bereits Erfahrung mit der Bauchdeckenstraffung??? Danke Dir vielmals für Deine Antwort

Hi
Hallo mädel,
und wie sind eure ops gelaufen? ich kenne dr. gruhl arbiet auch sehr gut. ich habe vor paar jahren meine Nase verkleinern lassen. Bin sehr zufrieden!!!! und wie seht es bei euch aus?

10. September 2011 um 17:37

Kenne Dr . Gruhl
ER ist ein sehr erfahrener Ahrzt,wurde selber am 06.09.2011 bei ihm operiert.Ich habe ein facelifting machen lassen.Meine schwellungen sind innerhalb von 4 tagen verschwunden und ei tolles ergebnis.Meine freundin hatte bei ihm ein Brust op vor 10 jahren wahr eins a.Eine kundin im KVG hatte auch ein brust op sehr zu frieden.Er ist einfach der beste im Kassel,des wegen brauch er auch nicht wie mancher einner...+ viel werbung.Seine werbung sind seine eigenen Patsienten.Semra

11. September 2011 um 9:32

Viele Grüße an alle vom semra Facelifting
Wen irgend jemand über Facelifting fragen hat und DR Gruhl,Könnt ihr mich fragen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen