Home / Forum / Beauty / Kennt jemand DR.BAUMANN Kosmetik?

Kennt jemand DR.BAUMANN Kosmetik?

6. Juli 2011 um 14:49

hallo an alle,

kennt jemand dr.baumann kosmetik?

ich war letztens um ersten mal in meinem leben bei einer kosmetikerin, weil ich echt schon viele dinge ausprobiert habe, also sowohl naturkosmetik (hauschka,weleda) also auch normale kosmetik aus der drogerie.

aber irgendwie habe ich momentan echt die problemhaut, also sie ist total trocken, neigt aber gleichzeitig zu unterlagerungen und auch rötungen.

die kosmetikerin bei der ich war hat mir dann dr.baumann empfohlen und mir auch pröbchen mitgegeben von einem liposomenfluid und einer creme super sensitive mit ganz wenigen inhaltsstoffen.

die pröbchen haben mir für 5 tage gereicht, und die haut war super, aber die preise sind eben nicht so "super", also alles so zwischen 25 - 100 euros je nach produkt.

in dieser super sensitive sind zum beispiel kein parafin drin, dafür aber silikone denen ich eher abgeneigt bin.

trotzdem war die haut super, die rötungen wurden besser, hab keine unterlagerungen bekommen, die ich fast von jeder creme sonst bekomme.

bevor ich jetzt mein halbes vermögen in baumann investiere, würde ich gerne wissen ob jemand etwas von denen benutzt oder mal benutzt hat und wie eure erfahrungen sind.

danke an alle.

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 17:39

Kenne ich
Meine Haut ist durch Skinident von Dr. Baumann super geworden. Ist allerdings etwas teurer. Aber bereut habe ich es bis heute nicht.

Gefällt mir

10. Juli 2011 um 19:52
In Antwort auf tina3952

Kenne ich
Meine Haut ist durch Skinident von Dr. Baumann super geworden. Ist allerdings etwas teurer. Aber bereut habe ich es bis heute nicht.

@ tina3952
darf ich fragen wie alt du bist?

ich bin nämlich auch an der skinident serie interessiert gewesen, aber da meinte die kosmetikerin dafür wäre ich noch viel zu jung, was ich aber garnicht verstanden habe, weil es doch eigentlich garkeine anti-age creme ist, oder?

so wie ich es verstanden haben sind halt nur hautidentische stoffe enthalten.

preis schreckt natürlich ab.

bin übrigens 27.

sie hat mir halt auch deswegen proben aus der etwas günstigeren serie baumann+beau caire mitgegeben, was ich schon ziemlich fair fand, sie hätte mir ja auch gleich diese mega teure creme empfehlen können.

benutzt du auch das gesichtswasser/milch/augencreme von der serie?

Lg und dank für deine antwort.

1 LikesGefällt mir

5. September 2012 um 19:39

Dr Baumann Kosmetik
Hallo,

die Dr.Baumann Kosmetik ist der Hammer.Ich habe vor zwei Tagen einen Termin bei der Kosmetikerin gehabt.

Super grandios. Ich habe seit geraumer Zeit mal wieder eine ganz tolle Haut, ohne Rötungen, ohne Pickel....

Aber der Preis für diese Produkte ist der absolute Wahnsinn.

Leider kann ich es mir auf Dauer nicht leisten.

Ich hoffe, meine Info ist hilfreich.

Liebe Grüße

Gefällt mir

12. März 2017 um 18:39
In Antwort auf inesh9

Dr Baumann Kosmetik
Hallo,

die Dr.Baumann Kosmetik ist der Hammer.Ich habe vor zwei Tagen einen Termin bei der Kosmetikerin gehabt.

Super grandios. Ich habe seit geraumer Zeit mal wieder eine ganz tolle Haut, ohne Rötungen, ohne Pickel....

Aber der Preis für diese Produkte ist der absolute Wahnsinn.

Leider kann ich es mir auf Dauer nicht leisten.

Ich hoffe, meine Info ist hilfreich.

Liebe Grüße

Die Dr. Baumann / Skin Ident Serie ist eine wirklich sehr gute Kosmetik, die ich wirklich nur jedem empfehlen kann.
Da es sich um Konzentrate handelt, kommen die Anwenderinnnen sehr lange damit aus.
Somit ist das Preis / Leistungsverhältnis auf jeden Fall gerechtfertig.

Zumal wirklich nur die besten Inhaltsstoffe verwendet werden und wirklich unbedenklich sind.
Alles Vegan, bionom ( für Umwelt, Mensch u. Tier) und ohne Mineralöle, Parabene und andere Inhaltsstoffe die Allergien ausllösen könnten.

Ich kenne keine Firma die diese Kriterien erfüllt. Das ist sehr positiv zu bewerten.

Jeder der die Produkte anwendet bekommt eine wirklich schöne Haut.

Ich selber benutze die Produkte seid 1998 und bin sehr zufrieden.
Die meistens schätzen mich 10 Jahre jünger ein.

Somit hat sich für mich die Investition gelohnt.
Ich werde die Kosmetik auf jeden Fall bis an mein Lebensende weiter nehmen.

Zu empfehlen ist die Kosmetik auf jeden Fall, auch bei Menschen die zu Duftstoffallergien neigen und auch andere Allergien haben.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen und bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße
 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Produkttest
Von: 1nicoles
neu
12. März 2017 um 17:46
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel/Hydro Boost Gelee Reinigungslotion einfach mal ausprobieren
Von: tanjaonasch
neu
12. März 2017 um 8:59
Theinsiders Produkttest Neutrogena Hydro Boost Serie
Von: tschulika
neu
12. März 2017 um 2:04
Brustpumpe Baum Cosmeditec
Von: mari28082
neu
11. März 2017 um 23:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen