Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand Dr.Batze in Frankfurt?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2010 um 19:17
A
ailie_12883764
30.05.08 um 17:50

Hallo,

ich möchte mir die Brüste bei Dr.Batze in FFH operieren lassen.
Hat jemand Erfahrung und hat sich bei Ihm schon operieren lassen?

Lg Tanja

Mehr lesen

G
gaia_12469289
11.03.09 um 8:56

Begeistert von Dr. Batze
Ich kopiere mal, was ich auf einem anderen Portal gantwortet habe:

Ich hab mir Ende August 2008 bei Dr. Batze in der Klinik Maingau in Frankfurt die Brüste vergrößern lassen.
Ich muss dazu sagen, dass Dr. Batze mir ein Gutachten mit Foto für die Krankenkasse ausgestellt hat, mir aber keine Hoffnungen auf Kostenübernahme machte. Ich Glückspilz hab es wirklich von der Krankenkasse bezahlt bekommen! Ansonsten hätte meine Mama mich finanziell unterstützt. Die OP hätte 6000 Euro gekostet. Ich hatte sogar ein Angebot von einer Privatklinik über nur 4700 Euro und hätte Dr. Batze trotzdem gewählt.

Der Mann ist einfach toll. Die OP ist trotz meiner komplizierten Brüste gut verlaufen. Vorher hatte ich nicht mal A und nun habe ich ein C Körbchen und bin so was von glücklich damit. Hab Dr. Batze auch einer Bekannten empfohlen. Sie lässt sich nächsten Monat bei ihm die Brüste vergrößern.
Vor einer Woche war ich beim Frauenarzt und der ist auch begeistert von meinen Brüsten. Alles ist weich und er meinte die OP ist super gemacht worden.

Das Beratungsgespräch vorher war so wie es sein sollte. Am Ende war von meinem 2 seitigen Fragenkatalog keine Frage mehr offen. Ein vorbildliches Beratungsgespräch!

Also ich kann Dr. Batze nur empfehlen (was ich in meinem Bekanntenkreis auch ständig tu).

Grüßlies
Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
clea_11970595
14.05.10 um 19:17

Dr. Batze
Hi Tanja,

Dr. Batze ist ein ausgesprochener Spezialist bei Brust-Ops; er kennt sich super gut aus und man kann sich 100%ig auf seine Ratschläge verlassen.

Er ist der beste den ich empfehlen kann - habe mich selber am 13. April von ihm operieren lassen und bin äusserst zufrieden - bereue es, dass ich es nicht schon früher gemacht habe!!

CC

Gefällt mir

Anzeige