Home / Forum / Beauty / Kennt jemand dr.axel neuroth

Kennt jemand dr.axel neuroth

15. April 2007 um 19:37
In Antwort auf mona866

Prof. Mang ist Facharzt..
... für HNO und plastische Operationen. Was Dr. Neuroth angeht, er macht alle Operationen selbst, scheint mir aber auch reichlich teuer zu sein. Ich kann an dieser Stelle nur wiederholen, was ich schon an anderer Stelle immer wieder empfohlen habe: Die GHC-Klinik in Prag. In Tschechien müssen alle Schönheitschirurgen eine Fachausbildung in plastischer Chirurgie absolvieren, sonst dürfen sie kein Skalpell anfassen. Ich bin total begeistert von Dr. Tvrdek an der GHC-Klinik, der dort nur zwei Tage pro Woche operiert und ansonsten Chef der Wiederherstellungschirurgie an der Karlsuniversität in Prag ist. Er hat meine Augenlider operiert und wird demnächst bei mir Fett absaugen. Ich werde für Taille, Ober-und Unterbauch, sowie den Taillenbereich im Rücken incl. Voruntersuchungen, Narkose und 1 Tag Intensivstation 1750 Euro bezahlen. Für die Augenlider habe ich 860 Euro bezahlt und der Busen kostet dort so um die 2500 Euro incl. Implantate. Ich kenne nur zufriedene Patienten und kann diese Klinik daher mit bestem Gewissen empfehlen. Prof. Mang beton immer wieder im Fernsehen, dass seine Preise etwas höher sind, dafür habe man aber auch die Sicherheit, dass die Ärzte qualifiziert seien. Hallo? Das kann man ja wohl in jedem Falle erwarten, oder muss ich es hinnehmen, dass ich hinterher aussehe, wie Quasimode, dafür aber nicht viel bezahlt habe? Mang warnt immer vor dem Ausland! Ich finde das frech! Der weiß genau, dass z.B. in Tschechien hohe Anforderungen an die Ausbildung der Ärzte gestellt werden. Offenbar werden immer wieder Schauergeschichten im Fernsehen gezeigt, damit den Halsabschneidern hier nicht die Patienten weglaufen. Was die GHC-Klinik angeht, seit ihr auf der sicheren Seite; zu anderen Kliniken in Tschechien kann ich keine Angaben machen.

Erbitte angaben zu dr.tvrdek
hallo, dein beitrag hat mich neugierig gemacht, hätte gern die adresse und vi elleicht noch einige infos zu diesem arzt, vorallem deine erfahrungen. danke gruß sylvirose

Gefällt mir

26. April 2007 um 7:05
In Antwort auf mona866

... für HNO und plastische Operationen. Was Dr. Neuroth angeht, er macht alle Operationen selbst, scheint mir aber auch reichlich teuer zu sein. Ich kann an dieser Stelle nur wiederholen, was ich schon an anderer Stelle immer wieder empfohlen habe: Die GHC-Klinik in Prag. In Tschechien müssen alle Schönheitschirurgen eine Fachausbildung in plastischer Chirurgie absolvieren, sonst dürfen sie kein Skalpell anfassen. Ich bin total begeistert von Dr. Tvrdek an der GHC-Klinik, der dort nur zwei Tage pro Woche operiert und ansonsten Chef der Wiederherstellungschirurgie an der Karlsuniversität in Prag ist. Er hat meine Augenlider operiert und wird demnächst bei mir Fett absaugen. Ich werde für Taille, Ober-und Unterbauch, sowie den Taillenbereich im Rücken incl. Voruntersuchungen, Narkose und 1 Tag Intensivstation 1750 Euro bezahlen. Für die Augenlider habe ich 860 Euro bezahlt und der Busen kostet dort so um die 2500 Euro incl. Implantate. Ich kenne nur zufriedene Patienten und kann diese Klinik daher mit bestem Gewissen empfehlen. Prof. Mang beton immer wieder im Fernsehen, dass seine Preise etwas höher sind, dafür habe man aber auch die Sicherheit, dass die Ärzte qualifiziert seien. Hallo? Das kann man ja wohl in jedem Falle erwarten, oder muss ich es hinnehmen, dass ich hinterher aussehe, wie Quasimode, dafür aber nicht viel bezahlt habe? Mang warnt immer vor dem Ausland! Ich finde das frech! Der weiß genau, dass z.B. in Tschechien hohe Anforderungen an die Ausbildung der Ärzte gestellt werden. Offenbar werden immer wieder Schauergeschichten im Fernsehen gezeigt, damit den Halsabschneidern hier nicht die Patienten weglaufen. Was die GHC-Klinik angeht, seit ihr auf der sicheren Seite; zu anderen Kliniken in Tschechien kann ich keine Angaben machen.

GHC-Klinik
Hallo Mona,
ich ziehe ebenfalls in Erwägung in die GHC-Klinik nach Prag zu gehen. Die macht wirklich einen sehr guten Eindruck und Dr. Tvrdek soll sehr gut sein. Hast du Kontakt zu Leuten, die sich dort evtl. einem Facelift unterzogen haben? Habe dieses nämlich in absehbarer Zeit vor.
LG
Servet2

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 18:37
In Antwort auf mona866

"Prof.Dr.Mang ist Facharzt"
Hallo Mona
da ich ebenfalls meine Augenlider operieren lassen möchte, hätte ich gern die Adresse der GHC-Klinik.
LG
Luna5316

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 12:24

Facelifting!! Wer hat Erfahrungen gemacht ?
Ich trage mich auch mit dem Gedanken ein Faceliftg machen zu lassen. Ich bin 57Jahre und alle " tollen Cremes " helfen nur um das Hautbild zu verfeineren.Aber der müde Gesichtausdruck durch hängenede Oberlieder und einer erschlafften Gesichtskontur lassen sich meiner Meinung nach nur operativ verändern.
So, nun bin ich auf der Suche nach einem guten plastischen Chriurgen.
Ich habe sehr große Angst das ich , wenn es nicht gut gemacht wird, wie bei so viele Frauen " gezogen " aussehe.
Ich habe so meine Skepsis wenn ich so diverse Prommis
anschaue denen man auf den ersten Blick ansieht das sie sich liften ließen.In den Kreisen sollte man doch eigentlich davon ausgehen das dort untereinander gute Ärzte empfohlen werden.Das nötige Geld dafür haben sie doch sicherlich auch.
Daher habe ich große Angst eventell auch so gelieftet auszusehen und an den falschen Arzt zu geraten.
Leider finde ich in keinem Forum Erfahrungsberichte von Faceliftings.Lassen das vielleicht zu wenige machen oder traut sich niemand darüber zu berichten?
Ich wäre so froh und dankbar darüber etwas zu erfahren Und wer kennt einen richtig guten plastischen Chirurgen mit viel Erfahrung?Oder wer kennt Ergebnisse von Freunden und Bekannten?
Also bitte meldet Euch!!!!
Vielen Dank.

Gefällt mir

7. Juli 2007 um 21:32

CECILIENKLINIEK DÜSSELDORF
Für mich die TOP Adresse
in Düsseldorf für ästhetische Chirurgie! PRAXISKLINIK Cecilienallee nr. 12!
"Die CECILIENKLINIK!"

Das Ärzte TEAM:
Leitunggebend ist dr. Malte Villnow
(Haare, LIPOSTYLING, Bauchdeckenplastik)
Weiter dr. Freddy Schauss(Gesicht), dr. Branislav Matejic(Brusten) & dr. Alex Tavaghofi(Venen).
Dr. Reith & dr. Meisen sind Lehrlinge von dr. Villnow und machen auch Haare & Fettabsaugungen in dieser Klinik wie auch in Haarlem & Hasselt!

INFO:
www.villnow-klinik.de
www.medicosmed.de
www.laser-aesthetic.com
www.hairlase.com

dr. Villnow hat Kliniken in den Niederlanden, Belgien und Deutschland und Infocentra weltweit!
dr. Villnow ist gestartet in die Schönheitschiruurgie als lehrling von dr. Ansari, aber in 1992 wechselte dieser junger deutscher kosmetischer Chirurg/Arzt zu Transhair Düsseldorf! Im Jahre 1996 grundete er zusammen mit der Holländer Erwin Kettmann sein eigener Schönheitsinstitut Laser Aesthetic mit 3 Kliniken!

Ich habe selber eine Eigenhaarumverteilung & Fettabsaugung gemacht in die CECILIENKLINIEK!
Sehr zufrieden! Ich schätze dr. Villnow ein als der meist talentierter Schönheitschirurg in die BRD! dr. Ansari, dr. Neuroth, dr. Löffler, dr. Panfilov, dr. Mang oder dr. Villnow?
Für mich dr. Malte Villnow!

MFG Frankie

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 15:15

Brustverkleinerung
Würde gerne einen guten Chirurgen finden, möglichst in Bayern

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 17:17
In Antwort auf busen

Brustverkleinerung
Würde gerne einen guten Chirurgen finden, möglichst in Bayern

Münchener Chirurg KLINIK DÜSSELDORF
..auf die Adresse Cecilienallee 12(CECILIENKLINIK) in Düsseldorf arbeitet auch der Münchener Arzt dr. Bruce Reith, macht zusammen mit dr. Matejic Brust-OPs!
Weiter Haare, LIPO, Bauch, Gesicht & mehr.. In BRD ist Düsseldorf die BEAUTY-KLINIK-STADT!

MFG Frank

Gefällt mir

27. November 2007 um 0:05

Neuroth
Hallo, ich habe meine Nase bei ihm machen lassen und ich bin mit dem Ergebniss zufrieden. Ein ausführliches gESPRÄCH UND IHM GENAU ERKLÄREN WAS DU WILLST DAMIT ER ES AUCH RICHTIG MACHT IST DAS A UND O BEI JEDEM aRZT: mEDICAL ONE WAR MEINE cOUSINE ICH MUSS SAGEN hAMMER GEMACHT DIE nASE: kANN ICH NUR WEITEREMPHELEN:

Gefällt mir

28. November 2007 um 10:53

Dr. Werner Mang
ich möchte mich auch operieren lassen in der bodenseeklinik.Dr. Werner Mang soll gut sein,kuck bei google nach da kannst du dich informieren
lieben gruß SingleMama1

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 23:45
In Antwort auf keinmitglied2

DR. NEUROTH ?
Man sollte folgende Hypothesen prüfen:

1) Er ist Hals-Nasen-Ohrenarzt und kein Plastischer Chirug?
2) Die Fernsehberichte in SuperRTL oder RTL2 sind möglicherweise indirekt von ihm produziert?
3) Es sind auch fast immer "junge Dinger" im Fernsehen zu sehen? Bzw. werden die OP's billiger, wenn man für Interviews und Filmaufnahmen zur Verfügung steht?

Dr. Neuroth
ist garnicht so schlimm. Es gibt immer Risiken während und nach der Op., wenn er so viele Fehler machen würde, dann dürfte er nicht mehr praktizieren!
Ausserdem hat er sehr viele Jahre berufserfahrung was die Eingriffe angeht und dass einige Ärzte sich im TV präsentieren, heisst noch lange nicht dass sie Werbung für sich machen. Warum lassen sich denn so viele Leute von Dr. Neuroth behandeln? Bestimmt nicht, weil er ja so schlecht ist!

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:27

Neuroth
. Bei Neuroth kann ich nur abraten. Hatte dort eine Fettabsaugung und das ging
gründlich daneben. War damit vor Gericht und habe auch gewonnen!
Viele Grüße

Gefällt mir

27. Februar 2009 um 21:39

Ferneh-Chirugen=
...also meiner meinung nach wollen sich diese Fernseh-Typen nur profilieren. Ein plastischer Chirug, der seine Arbeit gut macht, hat sowas einfach nicht nötig.

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:53

Dr. Axel Neuroth

Hallo die Damen!

Ich (47 Jahre) habe bei Dr. Neuroth ein Facelifting, untere Augenlider, leichte Lippenaufspritzung und ne Delle auf der Wange unter spritzen machen lassen.
Er berät ausführlich, ist konzentriert und freundlich im Gespräch und sagt auch was über Schmerzen usw..
Im OP und danach war er grossartig! Ich habe ihn mehrmals (auch am WE) angerufen, weil ich etwas unsicher und unerfahren war. Er war erreichbar, hat mir vieles noch einmal erklärt und kleine Tipps zum Wohlbefinden gegeben.
Wer hier von Arroganz oder von "er ist nicht Plastischer Chirurg" schreibt sollte sich besser informieren.
Er ist hoch professionell, ruhig und freundlich in seiner Art mit den Patienten. Er ist kein billiger Jakob, er macht alles seine OPs selbst und nicht wie Mang usw.. Jeden Cent war seine Arbeit wert, jederzeit würde ich wieder zu ihm gehen.

Vorher war ich bei zwei andren Kliniken und es war klar, da nicht. Ja, Dr. Neuroth kennt man aus dem TV und wenn man etwas in der Öffentlichkeit steht, wird man auch gern von der Presse angegangen. Nur wenn man jemanden persönlich kennt, mit ihm gearbeitet hat oder auf seinen "Tisch" lag, kann man über ihn was sagen.

Ich sehe nun ca. 12-14 Jahre jünger aus und meine Gesichtszüge sind wie vorher. Alles frischer, nur noch kleine Falten die auch gern sein dürfen und die Natürlichkeit unterstreichen.
Daumen hoch Dr. Neuroth, tausend Dank.

Ihr könnt mich gern was fragen, was ich weiss geb ich gern an Euch weiter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Extensions Raum Stuttgart
Von: anniverena
neu
20. April 2015 um 11:59
"Haarband" ? Kann mir da jemand helfen...
Von: suuunshiine
neu
20. April 2015 um 11:48

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen