Home / Forum / Beauty / Kennt jemand Dr. Abdallah in Gelsenkirchen??

Kennt jemand Dr. Abdallah in Gelsenkirchen??

18. Juni 2009 um 12:42

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Brustverkleinerung machen lassen.

Kennt jemand Dr. Abdallah aus Gelsenkirchen in der Evangelischen Klinik?

Er wurde mir von meiner Gyn empfohlen, wüsste gerne ob jemand schon von ihm operiert wurde..

LG Dragonangel

Mehr lesen

17. August 2009 um 14:18

Brust-Op
Hallo Dragonangel,

ich kenne Dr. Abdallah. Ich war selber zur OP Vorbesprechung bei ihm und ich kann nur sagen das er einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht hat. Ich mußte meine OP Seinerzeit aus privaten Gründen verschieben und wollte sie jetzt aber erneut Planen (bei Dr. Abdallah).
Ausserdem kenne ich einige Frauen die Krankheitsbedingt von Dr. Abdallah operiert wurden und diese waren begeistert.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 19:10

Kennt jemand Dr. Abdallah, Evang. Klink in Gelsenkirchen?
Hallo zusammen,
hallo Dragonangel,

mir wurde ebenfalls Herr Dr. Abdallah Abdallah von der Evang. Klink in Gelsenkirchen empfohlen.

Kennt jemand Herrn Dr. Abdallah bzw. hatte jemand eine Brust-OP (evtl. Bruststraffung) bei ihm?

Über Informationen (wie ist er als Mensch, als Arzt, wie war die OP und der Verlauf vorher und nachher . . .) würde ich mich sehr freuen!

LG karfla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen