Home / Forum / Beauty / Kennt jemand diesen Extrakt zur Bruststraffung? HIlfe

Kennt jemand diesen Extrakt zur Bruststraffung? HIlfe

14. Mai 2007 um 15:16

Ein herzliches Hallo an alle Frauen

und vor allem an jene, welche dasselbe Problem haben wie ich, nämlich Brüste die nicht mehr so straff sind, wie sie sein sollten bzw. mal waren.
Ich bin nun mittlerweile 31 und habe eine Frage.
Auf der Suche nach Pflegeprodukten für die Brüste bin ich im Internet auf eine Creme aus Afrika gestoßen.
Gewonnen aus den Früchten des umgangssprachlich genannten "Leberwurstbaumes" (weil die Frucht optisch daran erinnert). Es soll das neue Zaubermittel aus Afrika sein, sogar in wissenschaftlichen Tests soll ermittelt worden sein, dass der aus dieser Frucht gewonnene Kigeline- Extrakt eine hormonähnliche Wirkung bestitzt und Afrikanische Frauen auf die Wirkung schwören sollen, vor allem in Punkto BRUSTVERGRÖSSERUNG UND BRUSTSTRAFFUNG. Gelesen habe ich dies auf

http://www.philognosie.net/index.php/article/artic--leview/378/

Meine Frage an euch ist nun, hat jemand schon Erfahrung mit dieser Creme gemacht und wenn ja, welche? Ist sie wirklich so gut?

Ich habe weder Übergewicht, noch bin ich sportlich nicht aktiv, aber gleich unter das Messer legen möchte ich mich auch nicht, wenn es sich evtl. vermeiden läßt.

Bitte antwortet doch, wenn ihr auch schon davon gehört habt, oder sie sogar ausprobiert habt.

Lieber Gruß Tina

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 22:09

Doch,kann man bestellen
Hallo, vielen dank für deine Antwort.
Doch, man kann sie bestellen, auf
www.ethno-shop.de, ich habe im internet gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen.
Da mich die Wissenschaftliche Untersuchung, die Beiträge zu dem Kigeline-Extrakt auf einer Gesundheitsseite und der Bericht, dass sie hormonähnlich wirkt und Afrikanische Frauen darauf schwören sollen, aufhorchen ließ, wollte ich aber erstmal nachfragen, ob die schon mal jemand ausprobiert hat oder kennt, bevor ich die bestelle. Die Creme heißt Zambosia Africana und enthält eben diesen Kigeline Extrakt. Ok, sie kostet 15 für nur 50 ml, aber meine Brüste wären mir das echt wert, wenn die so wirkt wie es da steht. Die Creme, die du erwähnt hast, kannte ich auch noch nicht, aber die hat ja bei dir auch nicht geholfen wie du schreibst? Also gar keine Veränderung?
Grüße aus Berlin und danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest