Forum / Beauty

Kennt Jemand diese Chirurgen?Oder sogar Erfahrungen mit diesen gemacht?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2008 um 2:31
K
keno_12671170
08.01.08 um 6:44

Hallo

Also:
Ich habe eine Brustkorrecktur vor wegen meiner tubulären Brüsten.
Nun habe ich im Internet gesucht und diese hier gefunden:

-Dr. med. Dennis von Heimburg
Praxisklinik Kaiserplatz

-Dr. med. Dietmar Scholz
Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie

-Dr. med. Petra Berger
Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

-Dr. med. Sybille Rankl oder
Dr. med. Birgit Höckmayr
EMMA-Klinik

-Dr. med.Leonhard Döbler
???

Soooo hat jemand erfahrungen mit einer dieser Chirurgen gemacht ?
Gute wie auch schlechte

Ich möchte nur zu 3 Beratungstgesprächen gehen da es ja jedesmal 50euro kostet und ich nicht grade flüssig bin

Wäre lieb wen ihr mir bei meiner Wahl helfen könntet.

Liebe Grüße
Pesti

Mehr lesen

K
kaylin_12559763
18.01.08 um 14:11

Brust-OP
Hallo Pesti,

ich empfehle Dir Dr. Scholz. Habe 2 Jahre lang für ihn gearbeitet und somit viele seiner Patientinnen gesehen.

Die Ergebnisse waren immer super!!! Außerdem ist er ein wirklich sympathischer Mensch, der es versteht, auf Patienten einzugehen und ihnen die Angst zu nehmen.

Liebe Grüße

Marleen

Gefällt mir

H
hollis_12579851
19.01.08 um 2:30
In Antwort auf kaylin_12559763

Brust-OP
Hallo Pesti,

ich empfehle Dir Dr. Scholz. Habe 2 Jahre lang für ihn gearbeitet und somit viele seiner Patientinnen gesehen.

Die Ergebnisse waren immer super!!! Außerdem ist er ein wirklich sympathischer Mensch, der es versteht, auf Patienten einzugehen und ihnen die Angst zu nehmen.

Liebe Grüße

Marleen

Dr. dennis von heimburg
hallo,
ich kann nur dr. dennis von heimburg empfehlen...er ist echt ein schatz und leistet super ergebnisse....der mann hats einfach drauf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hollis_12579851
19.01.08 um 2:31
In Antwort auf hollis_12579851

Dr. dennis von heimburg
hallo,
ich kann nur dr. dennis von heimburg empfehlen...er ist echt ein schatz und leistet super ergebnisse....der mann hats einfach drauf.

50Euro?
Das beratungsgespräch bei dr. von heimburg kostet kein geld...war auch erst dort

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers