Home / Forum / Beauty / Kennt jemand die Schlankstütz Hose?

Kennt jemand die Schlankstütz Hose?

3. Mai 2006 um 13:54 Letzte Antwort: 3. Mai 2006 um 19:10

Hallo!

Habe eine dringende Frage an alle! Bei Home Shopping Europe gibt es eine sogenannte Schlankstütz Hose die ein paar Schwachstellen am Körper einfach wegzaubern soll. Hat schon jemand Erfahrungen damit oder mit ähnlichen Hosen gemacht? Bin nämlich bald auf einer Hochzeit eingeladen und damit mein Oufit ein bisschen besser sitzt, wäre das die perfekte Lösung, denn gerade meine Hüfte lässt zu wünschen übrig. Und bevor ich dreißig euro dafür verschwende wollte ich erstmal hören ob das wirklich was bringt!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

3. Mai 2006 um 19:10

Hallo
Ja, ich habe diese mal für meine Mutter gekauft, und auch selber ausprobiert, es hilft wirklich nur, wenn du ein schwaches Bindegwebe hast, sonst bringt das nichts.

Es waren kaum Erfolge sichtbar Angelina. Die gesamte Körperstatue war zwar etwas straffer aber das hätte Sie auch mit einer Strumphose erzielen können.

versuch doch mal Miederwaren, die bringen viel mehr.

Gefällt mir