Home / Forum / Beauty / Kennt jemand die Produkte von Hildegard Braukmann?

Kennt jemand die Produkte von Hildegard Braukmann?

17. Juni 2004 um 23:24

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Braukmann? Wenn ja welche?

LG

Sara

Mehr lesen

21. Juni 2004 um 22:27

Hallo Sara,
nein, habe ich leider auch nicht. Weiß nur, dass die wohl sehr gut sein sollen. Bei mir mangelt es daran, dass ich nicht weiß, wo ich sie kaufen kann.

LG
Svenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2004 um 9:52
In Antwort auf vicki_12873174

Hallo Sara,
nein, habe ich leider auch nicht. Weiß nur, dass die wohl sehr gut sein sollen. Bei mir mangelt es daran, dass ich nicht weiß, wo ich sie kaufen kann.

LG
Svenia

Hallo Sara, hallo Svenja
benutze schon seit ca. 2. Jahren Produkte von H. Braukmann und bin super zufrieden. Ich benutze die Produkte aus der Serie Emosie, d.h. Weizenkeim-Tagescreme, Aufcreme f. d. Nacht, Kräuer-Augencreme u. Gesichtswasser. Ganz toll ist auch die Maske. Ich muß dazu sagen meine Haut ist super empfindlich u. geradezu (besonders im Winter) empfänglich für Rötungen und Trockenheit. Ich bin zwar experimentierfreudig, komme jedoch immer wieder auf meine geliebte Braukmann-Serie zurück.
Übrigens kaufe ich die Creme immer in der Galeria-Kaufhof, gibt`s aber auch bei Douglas und ich glaube auch bei Karstadt. Die Preise für die einzelnen Cremes bewegen sich so ca. zwischen 7 u 10,-- . Also ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, zumal alles sehr ergiebig ist und ich damit recht lange auskomme.
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen, viele lb. Grüße
Weyda

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 8:14

Hildegard Braukmann
Liebe Sara,

ich benutze die Produkte von Hildegard Braukmann jetzt seit ca. 9 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Das Ergebnis hatte ich wirklich bisher mit keinen anderen Produkten. Ich bin auf Hildegard Braukmann gestoßen, weil meine Kosmetikerin diese immer bei mir angewendet hat.

Ich selbst benutze die Waschcreme aus der Emosie Face Serie, die Balance Creme für Mischhaut aus der Serie und Jeunesse sowie die Hautklärungs Maske ebensfalls aus der Serie Jeunesse.

Ich denke am günstigsten bekommst Du die Produkte immer noch bei Douglas oder Rossmann, bei Karstadt sind sie etwas teurer.

Viele liebe Grüße

19. Januar 2005 um 21:33

Das Peeling
und die Gurkenreinigungsmilch benutze ich gerne. Aber auch die Augencreme ist empfehlenswert, auch geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen