Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand die Pflegeserie Aldo Vandini? Gibt's unter anderem auch beim Mini-Mal zu kaufen...

Letzte Nachricht: 18. November 2009 um 14:07
L
lotus_12251813
28.09.06 um 16:19

Vielleicht kennt die jemand? Und wie ist die so? Ich wollte mir davon was kaufen weil ich auf Naturkosmetik umstellen will und diese Serie billig ist. Wird ja vom Hersteller behauptet das die auf pflanzlicher Basis hergestellt wird. Aber stimmt das auch? Ich hab gehört da sollen auch schädliche Stoffe drin sein wie Glycerin und PEG! Stimmt das??? Ich meine, die Marke hat ja auch kein Gütesigel vom Verband für Kontrollierte Naturkosmetik oder wie der heißt... Bin dankbar für jede Antwort!

lg Pumuckel

Mehr lesen

H
hilde_12473294
28.09.06 um 16:42

Naturkosmetik
gibt es in wirklichkeit keine ;D

Ausser du bennutzt nur die puren Öle, davon würde deine Haut aber realtiv schnell fettig werden und Pusteln bekommen.

Es ist eigentlich eine ganz grosse Augenwischerei.

Ich bevorzuge Hautverbessernde Kosmetik mit pfanzlichen Inhaltsstoffen mit High Tech, denn ich möchte mie nieee Liften lassen.

Gefällt mir

L
lon_11977239
28.09.06 um 16:45
In Antwort auf hilde_12473294

Naturkosmetik
gibt es in wirklichkeit keine ;D

Ausser du bennutzt nur die puren Öle, davon würde deine Haut aber realtiv schnell fettig werden und Pusteln bekommen.

Es ist eigentlich eine ganz grosse Augenwischerei.

Ich bevorzuge Hautverbessernde Kosmetik mit pfanzlichen Inhaltsstoffen mit High Tech, denn ich möchte mie nieee Liften lassen.

Welche
serie benutzt du also? wo kann man dies kaufen?und für welchen hauttyp ist die serie?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
avia_11942181
18.11.09 um 14:07

Aldo Vandini Macadamia-Vanille
Hi Pumuckl!

Ich hab gerade die oben genannte Bodylotion und Duschgel zum Geburtstag bekommen.
Ich kann es nur empfehlen.
Ich will keine andere Lotion mehr, weil man fühlt sich beim eincremen einfach so gut. Gestreichelt, frisch gebadet. seidig.
Und sie zieht sehr schnell ein.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Lg, Tritonia78

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige