Home / Forum / Beauty / Kennt jemand die Novial???

Kennt jemand die Novial???

19. August 2003 um 19:39 Letzte Antwort: 20. August 2003 um 16:36

Leider habe ich in diesem Forum nichts über diese Pille lesen können. Ob es sich da um ein neues Produkt handelt????
Welche positiven und negativen Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Pimbo

Mehr lesen

19. August 2003 um 22:23

Drei-Phasen-Präperat!
Hallo Pimbo!

Die Novial ist ein Drei-Phasen-Präperat. Schau doch mal auf der Site 'www.gyn.de/produkte' vorbei - da haben auch schon einige Leutchens über die Novial 'gepostet'! Ich selbst habe allerdings mit diesem Präperat überhaupt keine Erfahrung - aber ich glaub, die ist nicht neu auf dem Markt?!
Hoffe, ich konnte etwas helfen?!

LG! Sumsel

Gefällt mir
20. August 2003 um 8:01

Hallo Pimbo!
Ich habe seit ca. 1 Jahr die Novial genommen, aber seit dieser Woche nicht mehr. Ich hatte in den letzten 4 Monaten sehr starke Migräne in den Einnahmefreien Tagen und so starke regelschmerzen, dass es mir fast unmöglich war auf Arbeit zu gehen.
Sonst war alles OK - Habe nur in dem letzten Jahr ca. 8 kg zugelegt und versuche die jetzt irgendwie wieder runter zu bekommen.
Nun habe ich probeweise die Trigoa - soll angeblich Migränpatienten helfen.
Neu ist die Pille nicht. Ich weiß aber, dass diese Pille in der Schweiz verboten wurde. Da ist irgend so ein Stoff drin - aber in der Schweiz haben die ja andere Vorschriften.
Ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen.
Viele Grüße
Anja

Gefällt mir
20. August 2003 um 16:36

Schon den nuvaring probiert?
bin genauso ratlos wie du, merke das die pille nix für mich ist aber finde keine lösung am liebsten würde ich gar keine mehr nehmen

Gefällt mir