Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand die moserklinik bzw. rosenparkklinik?

Letzte Nachricht: 27. Mai 2010 um 10:29
A
an0N_1193380199z
23.06.08 um 22:59

hallo,

möchte mir gerne eine fettabsaugung machen lassen...weiß aber nicht zu welchen dr. ich gehen soll...hab im forum einiges gelesen...und wollte nochmal nachfragen, ob ihr die moserklinik in augsburg und rosenparkklinik in darmstadt kennt...
wie die ergebnise sind...

vielen dank für euere antworten...

sandra

Mehr lesen

I
iwona_11937573
24.06.08 um 12:34

Moserklinik
Hallo,

ich habe mir vor gut 2 Wochen in der Moserklinik in Augsburg operieren lassen, zwar keine Fettabsaugung aber eine Brustvergrößerung.
Ich kann die Moserklinik (vor allem Dr. Vohs) nur empfehlen. Ich würde einfach mal ein Beratungsgespräch evtl. in Augsburg und in Darmstadt vereinbaren und für das bessere entscheidest du dich dann.

Wie gesagt die Moserklinik kann ich nur empfehlen

Lg

Gefällt mir

B
baylee_12083569
27.06.08 um 22:27
In Antwort auf iwona_11937573

Moserklinik
Hallo,

ich habe mir vor gut 2 Wochen in der Moserklinik in Augsburg operieren lassen, zwar keine Fettabsaugung aber eine Brustvergrößerung.
Ich kann die Moserklinik (vor allem Dr. Vohs) nur empfehlen. Ich würde einfach mal ein Beratungsgespräch evtl. in Augsburg und in Darmstadt vereinbaren und für das bessere entscheidest du dich dann.

Wie gesagt die Moserklinik kann ich nur empfehlen

Lg

Genau....
so würde ich es an deiner stelle auch machen...vergleiche einfach für dich beide kliniken und entscheide dann welche dir persönlich mehr zusagt.
ich habe nächste woche termin zum beratungsgespräch und eine gute freundin hat sich in der rosenparklinik fett absaugen lassen...war auf jeden fall super zufrieden.

viel erfolg auf der suche nach der richtigen klinik und dem richtigen arzt

LG

Gefällt mir

M
mairmn_12177294
01.07.08 um 20:54
In Antwort auf baylee_12083569

Genau....
so würde ich es an deiner stelle auch machen...vergleiche einfach für dich beide kliniken und entscheide dann welche dir persönlich mehr zusagt.
ich habe nächste woche termin zum beratungsgespräch und eine gute freundin hat sich in der rosenparklinik fett absaugen lassen...war auf jeden fall super zufrieden.

viel erfolg auf der suche nach der richtigen klinik und dem richtigen arzt

LG

Hallo du
hatte vor einem jahr eine BV in der rosenparkklinik bei dr. kuner und kann nur sagen: SUPERZUFRIEDEN
hatte nach meinen schwangerschaften heftige komplexe wegen meiner hängebrüste und seit der op bin ich ein anderer mensch. fühl mich einfach rundum wohl! geh einfach mal zu einem beratungsgespräch und entscheide dann!

*daumendrück*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
perlie_12492198
29.07.08 um 9:54

Moserklinik
Hallo Sandra,
also ich kann dir die Moserklinik nur empfehlen -habe mich da selbst schon Operieren lassen vor 3 jahren --Brustvergrösserung !!!
Ganz tolles Team da und DR. Kerscher ist ein super arzt!!
Habe mich vor der OP sehr gründlich erkundigt -und es hat sich bestätigt -also nur mut ok!!!!!!!!!!!!

Grüssle Manuela

Gefällt mir

B
basia_12947993
07.05.10 um 13:45
In Antwort auf mairmn_12177294

Hallo du
hatte vor einem jahr eine BV in der rosenparkklinik bei dr. kuner und kann nur sagen: SUPERZUFRIEDEN
hatte nach meinen schwangerschaften heftige komplexe wegen meiner hängebrüste und seit der op bin ich ein anderer mensch. fühl mich einfach rundum wohl! geh einfach mal zu einem beratungsgespräch und entscheide dann!

*daumendrück*

BV
Hallo,

habe eben deinen Bericht über die Rosenparkklinik gelesen ich möchte mir gerne eine BV machen lassen.

Was kannst Du zu der Rosenparkklinik sagen, vorallem wie war die OP und Beratung.

Lieben Gruß
Rosita

Gefällt mir

F
felek_12363722
27.05.10 um 10:29

Dr. Stützle Gräfeling bei München
Hallo Sandra,
ich habe vor kurzem eine FA in Gräfelfing bei München machen lassen. Bin bis jetzt super zufrieden. Kann Dir von der Beratung, Betreuung usw. diese Praxisklinik absolut empfehlen. Am besten Beratungstermin vereinbaren, letztlich musst Du Dich bei dem Arzt in guten Händen fühlen.
Liebe Grüße
Schlaubie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige