Home / Forum / Beauty / Kennt jemand die Klinik Emotions in Tschechien???

Kennt jemand die Klinik Emotions in Tschechien???

11. April 2008 um 18:23

Ich möchte mir gerne dri Brüste vergrößern lasse und wollte wissen ob jemand die Klinik kennt oder dort schon mal ne op hatte

hoffe ihr könnt mir helfen

danke voraus

Mehr lesen

12. April 2008 um 13:35

Wieso Tschechien????
HI

Wieso machst du die OP nicht in Deutschland oder voher du auch kommst?

Was machst DU wenn etwas schief geht, wieder auf Tschechien.

Denk doch an deine Gesundheit und auch wenn es vom Preis her verlockend ist, Geld sparen ist hier jedoch nicht angesagt, den es geht um deine Gesundheit und nicht um ein Auto oder einen anderen Gegenstand.

Will dich jetzt nicht persönlich angreifen, jedoch verstehe ich das einfach nicht.

Ich hatte vor 2 Wochen meine Fettabsaugung an Oberschenkel und Hüfte, und was ich hier im Forum alles gelesen habe, es sträubte mir die Haare zu berge, ich dachte schon oh nein was habe ich nur gemacht, alles haben schmerzen übermehrere wochen und blutergüsse, kommen nicht in die Hosen, haben Dellen oder die IMplantate sind nicht in der Richtigen Position etc.

JEdoch kenn ich das gar nicht, nach nur 2 Wochen, habe ich keinen einzigen Blauen Flecken, komme ganz normal in meine Hosen und habe keine Schmerzen und mache auch wieder sport, jedoch natürlich nicht mit Gewichten, da ich bis 4 Wochen warten muss.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 16:21

Emotions in Tschechien
hallo
hast du die op bei giebel??
ich hatte am 18.1.08 meine brustvergrösserung bei ihm. rokycany oder wie die klinik heist.

13. April 2008 um 19:26

Tschechien
ist doch eu!
da hast du die gleichen möglichkeiten wie in
deutschland gegen ärztepfusch vorzugehen.man muss sich nur informieren!

meine tante ist anwältin, sie sagt es gibt da überhaupt keinen unerschied!!!!

das ist also kein argument gegen eine op im ausland.

14. April 2008 um 15:07

Ärzteklage
Eine Schadensersatzklage ist Deutschland genauso aussichtslos! Was denkst du denn, das in anderen Ländern nur Verbrecher wohnen? Du musst in Deutschland genauso beweisen, dass du nicht richtig aufgeklärt worden bist und das der Chirurg nachweislich komplett gepfuscht hat. Eine Schönheitsoperation ist DEIN eigenes Risiko, dafür unterschreibst du auch was. Kein plastischer Chirurg der Welt bekommt für seinen Job eine Versicherung, weil es keine Versicherung mitmacht. Und eine Haftpflicht haftet für deine Art von Schaden auch schonmal überhaupt gar nicht. Lies mal Definition Haftpflichtversicherung. Weder in Deutschland, noch sonstwo in der EU. Verklagen kannst du wen du willst, wirst aber nur Erfolg haben, wenn das wirklich Pfusch war.

14. April 2008 um 17:57

Emotions Klinik
Hallo ich bin am 19.10.07 in Emotions Klinik operiert worden BV und sehr zufrieden kann nur emfehlen würdes sofort wieder machen ich bin vom Doc Gi..... Operiert worden ich kann nur sagen das ist meine meinung note 1a
klinik ist sehr sauber und modern freundlich ja was soll ich noch schreiben einfach super
gruss bikerlady18

15. April 2008 um 1:25

BV in Klinik Emotions
Ich möchte mir auch die Brüste vergrössern lassen. habe mir in der emotions-klinik einen termin für den 7. mai reservieren lassen. hat sonst noch jemand erfahrungen? würde von dr. g... operiert werden. lg

15. April 2008 um 9:45

FA in Tschechien - Geld kann man auch in Deutschland sparen
Wenn Du nur des Geldes wegen die FA im Ausland machen möchtest, geh doch mal auf die Seite www.das-schoenheitsgebot.de
Da kann man viel Geld sparen. Es ist eine Auktion - ohne Verpflichtungen. Du sagst was Du machen lassen möchtest und lädst Fotos hoch. Die Ärzte bieten Dir einen Preis. Wenn Du schon eine Preisangabe hast, kannst Du diese auch angeben. In der Regel wird diese unterboten.

Wenn die Auktion zu Ende ist, kannst Du dir einen Arzt aussuchen. Du bekommst dann eine Mail mit den richtigen Namensangaben und Adresse. Dann vereinbarst Du ein Beratungsgespräch und kannst Dir den Doc mal anschauen. Wenn er Dir zusagt, lass es machen, wenn nicht, suchst Du den nächsten Arzt, der geboten hat.

Du hast keine Verpflichtung, einen Eingriff von den bietenden Ärzten machen zu lassen!!! Aber so kannst Du viel Geld sparen.

Ich lasse jetzt eine Fettabsaugung machen, Bauch und Flanken, und zahle nur 2.300 . Bei anderen Beratungsgesprächen auf dem Markt wurde von 4.000 bis 5.000 gesprochen.
Das ist doch was. Probiers mal, ist ja unverbindlich.

15. April 2008 um 23:17

An gerdrude65
Hi hast du etwas gegen Ausländische Ärtzte ich war selber in Tscheih und sehr zufrieden
ist nicht lange hier in Ulm Prof.Dr.C....... beim OP um gekiebt ursache Alkohl er war sehr angesehene Dr. was sagst du dazu an dich schwarze schafe gibst überall
ich bin selber türkinen und ich habe mich in Tscheih Operien lassen unswar vom Dr. G......... in Karlsbad und würde sofort wieder machen ich bin sehr zufrieden
hier war noch eine auch sowas behauptet du bist genaue wie sie du hast eben pech kann überall pasiern
du bist immer hier und schreibst nur negatieves aber hier sind viele andere fraun sie schreiben 98% postives jetzt kommst du

16. April 2008 um 0:57
In Antwort auf sophia_12734128

An gerdrude65
Hi hast du etwas gegen Ausländische Ärtzte ich war selber in Tscheih und sehr zufrieden
ist nicht lange hier in Ulm Prof.Dr.C....... beim OP um gekiebt ursache Alkohl er war sehr angesehene Dr. was sagst du dazu an dich schwarze schafe gibst überall
ich bin selber türkinen und ich habe mich in Tscheih Operien lassen unswar vom Dr. G......... in Karlsbad und würde sofort wieder machen ich bin sehr zufrieden
hier war noch eine auch sowas behauptet du bist genaue wie sie du hast eben pech kann überall pasiern
du bist immer hier und schreibst nur negatieves aber hier sind viele andere fraun sie schreiben 98% postives jetzt kommst du

Ok...
vielen Dank für die Antworten jetzt weiss ich wenigstens das schon mal jemand da war und das es gut gelaufen ist,hätte ja sein können das noch niemand von der klinik gehört hat.Das die klinik in tschechien ist macht mir keine sorgen,man kann auch nicht sagen weil es so billig ist , ist es nicht gut die haben dort ein ganz anderes Verhätnis zu Geld.mir ist es wichtig das der pc erfahrung hat und nicht wo er geboren ist.Habe übrigens noch gelesen das Pc in tschechien eine langjährige Ausbildung machen müssen wobei hier in Deutschlan jeder Chirurg auch als plastischer arbeiten kann...

16. April 2008 um 8:32
In Antwort auf sharyn_12946583

FA in Tschechien - Geld kann man auch in Deutschland sparen
Wenn Du nur des Geldes wegen die FA im Ausland machen möchtest, geh doch mal auf die Seite www.das-schoenheitsgebot.de
Da kann man viel Geld sparen. Es ist eine Auktion - ohne Verpflichtungen. Du sagst was Du machen lassen möchtest und lädst Fotos hoch. Die Ärzte bieten Dir einen Preis. Wenn Du schon eine Preisangabe hast, kannst Du diese auch angeben. In der Regel wird diese unterboten.

Wenn die Auktion zu Ende ist, kannst Du dir einen Arzt aussuchen. Du bekommst dann eine Mail mit den richtigen Namensangaben und Adresse. Dann vereinbarst Du ein Beratungsgespräch und kannst Dir den Doc mal anschauen. Wenn er Dir zusagt, lass es machen, wenn nicht, suchst Du den nächsten Arzt, der geboten hat.

Du hast keine Verpflichtung, einen Eingriff von den bietenden Ärzten machen zu lassen!!! Aber so kannst Du viel Geld sparen.

Ich lasse jetzt eine Fettabsaugung machen, Bauch und Flanken, und zahle nur 2.300 . Bei anderen Beratungsgesprächen auf dem Markt wurde von 4.000 bis 5.000 gesprochen.
Das ist doch was. Probiers mal, ist ja unverbindlich.

?????????????
ein chirurg,der sowas machen muss KANN nicht gut sein.
dann lieber zu einem im ausland,der sich nicht die kunden ausm
netz holen muss.

16. April 2008 um 8:40

Nimm dir nen anderen anwalt!
das tut mir sehr leid, was dir passiert ist, aber nochmal:
es hängt viel vom anwalt ab.wenn der anwalt gut ist, ists egal in welchem
land der mensch wohnt,den er verklagt.
warum hast du hier 95% und in cz keine chance den rechtsstreit zu gewinnen?
hat dir das der anwalt gesagt?
vor welchem gericht wart ihr denn?
musstest du das gutachten bezahlen?
lg

16. April 2008 um 18:31
In Antwort auf mariya_11936696

Ok...
vielen Dank für die Antworten jetzt weiss ich wenigstens das schon mal jemand da war und das es gut gelaufen ist,hätte ja sein können das noch niemand von der klinik gehört hat.Das die klinik in tschechien ist macht mir keine sorgen,man kann auch nicht sagen weil es so billig ist , ist es nicht gut die haben dort ein ganz anderes Verhätnis zu Geld.mir ist es wichtig das der pc erfahrung hat und nicht wo er geboren ist.Habe übrigens noch gelesen das Pc in tschechien eine langjährige Ausbildung machen müssen wobei hier in Deutschlan jeder Chirurg auch als plastischer arbeiten kann...

Hi naddel1511
hier in Deutschland könnte jeder Artz als Plastischer Chirug arbeiten dafür braucht noch nicht mal Ausbildung sie könnten paar Seminare teil nehmen das wars dann können sie operien aber in tschechien ist nicht so sie müssen 7 jahre in einem krankenhaus Plastischen abteilung arbeiten also nochmal ich war in CZ und heute würde ich sofort wieder machen
als ich dort war sagte mir Dr. Gi........ gesuntheit kannman nicht kaufen ihre gesundheit ist wichtig und er hat verdampf ahnung+ erfahrung
gruss bikerlady18

16. April 2008 um 19:11

Hallo
Geh mal zu diesem forum www.newsilicone.com da haben viele maedchen erfahrungen und koennen dich besten informieren. Die haben dort echt ahnung!!

17. April 2008 um 7:07

Nein!!
Da hast du dich 1000% falsch informiert!! Hab soagr mal nen arzt gefragt und der sagt sobald du dein medezin studium fertig hast koenntest du theroretisch auch plastischer chirurg machen! Deshalb haben wir hier in deutschland auch soviele schwarze schafe!! Das einzige ist die duerfen sich nicht facharzt nennen! Aber wenn du keine ahnung hast faellst du dann darauf rein!!!!

18. April 2008 um 12:12

Ah neee
sag mal wer bist du für wem machst du werbung
deutsche PC wie viel op's haben sie wöchentlich 1 oder 2 aber CZ PC haben min. 6 op pro woche wie hat man erfahrung oder lernt man übung macht meister schätzen
ciao

12. Dezember 2008 um 19:16
In Antwort auf sophia_12734128

Emotions Klinik
Hallo ich bin am 19.10.07 in Emotions Klinik operiert worden BV und sehr zufrieden kann nur emfehlen würdes sofort wieder machen ich bin vom Doc Gi..... Operiert worden ich kann nur sagen das ist meine meinung note 1a
klinik ist sehr sauber und modern freundlich ja was soll ich noch schreiben einfach super
gruss bikerlady18

Brust op
hallo,ich habe einen termin nächstes Jahr im februar bei Dr.Nemec.Hat jemand schon erfahrung mit ihm?Oder generell scon sich in Karlsbad eine Brust op machen lasen?Wenn ja wäre es echt nett wenn man mir einfach mal schildert wie das so abgelaufen ist,auch nach der Op.Schmerzen und so weiter und wie sich die Brust jetzt anfühlt.Einfach alles was einem da so einfällt.Danke

12. Dezember 2008 um 19:23
In Antwort auf naamah_12101747

Emotions in Tschechien
hallo
hast du die op bei giebel??
ich hatte am 18.1.08 meine brustvergrösserung bei ihm. rokycany oder wie die klinik heist.

Brust op
Hallo,ich hätte mal eine frage an dich du hattest eine Brust op in Tshechien bei Dr.Giebel ich habe einen Termin in Karlsbad bei Dr. Nemic .Könntest du mir schildern wie bei dir alles war?Schreibe bitte alles was dir dazu einfählt z.b schmerzen,danach,zufriedenheit ,beratung,geld wie du dich danach gefühlt hast und ob du es wieder da machen lassen würdest?Wäre echt nett.Danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen