Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand die Haarfee?

Letzte Nachricht: 18. Mai 2007 um 10:46
J
julija_12672404
16.05.07 um 10:20

Hallo,
hab jetzt meine 2. Haarverdichtung (80 Strähnen) von GL. Es wäre nun an der Zeit sie zu entfernen bzw. sie zu erneuern. Da aber Great Lengths extrem teuer ist, bin ich durch Zufall im Internet auf die Haarfee Petra Karl aus Regensburg gestoßen. Nun meine Frage, kennt die jemand, bzw. hat sich schon jemand von euch eine HV machen lassen?
Danke für euere Antworten!

Mehr lesen

A
an0N_1247880199z
16.05.07 um 10:37

Hallo
ich bin auch schon einmal auf die Seite von der Haarfee gestossen, unter anderem ich hab auch andere Seiten gefunden, aber ich habe nie jemanden hier gelesen oder so der eine HV von ihr hat deshalb hab ich es damals sein lassen. Wenn man mal Kundenberichte lesen würde dann wäre das schon interessant

Gefällt mir

B
betsy_12864708
16.05.07 um 10:58

Habe ich nun
auch mehrfach gehört das sie eine absolute topadresse ist!Und ich habe mal eine Arbeit von ihr gesehen und ich muss sagen die war echt superhammer gut!
Vor allem die qualität der Haare war echt der hammer

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
16.05.07 um 12:13

Super
und hast du auch schon mal feedback von den Kundinnen bekommen lexi? also ob sie dann zufrieden waren usw?

weisst du die Preise von der Haarfee?

Gefällt mir

Anzeige
J
josie_12760264
18.05.07 um 10:11

Eine Frage
welche Haarqualitäten bietet die Haarfee an? ist das dann Fabrikhaar oder unbehandeltes? Haar das nicht verfilzt?

hat jemand schon mal dort Haare gekauft bzw von ihr eine Haarverlängerung getragen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
josie_12760264
18.05.07 um 10:12

Ups
meine Frage wurde beantwortet sorry

ist dann die Haarqualität genauso gut wie bei Great Length?

Gefällt mir

J
josie_12760264
18.05.07 um 10:21

Aber
great lenght ist doch so teuer? kann man denn eine Haarverlängerung mit 300 euro mit einer von gL 1000 euro überhaupt vergleichen? In was liegt da der Unterschied

Gefällt mir

Anzeige
J
josie_12760264
18.05.07 um 10:46

Das klingt
aber echt genial ist ja ein richtiger Geheimtip .-) sobald ich mir geld gespart habe werde ich bei ihr haare kaufen. danke lexi für den Tip

wie bondet die Haarfee? dicke oder dünne Strähnen vom Gewicht her?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige