Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand die GHC Klinik in Prag????

Letzte Nachricht: 29. April 2010 um 23:37
A
aoide_12264928
27.04.10 um 14:10

Hallo Mädels.............

hat jemand erfahrungen mit der GHC klinik in prag gemacht??
habe gelesen das doz. tvrdek,doz. visek,dr.svoboda und dr. brunnerova gut erfahrene ärzte wären.
ich möchte mir mein gesicht,ober und unterlider STRAFFEN lassen.
wäre schön hier ein paar erfahrungs berichte zu lesen. ich brauch ja nicht mehr zu schreiben,wie man hin und hergerissen ist,bei der riesen auswahl an schönheitskliniken.egal ob im inland oder ausland.

nicht wundern ich schreibe extra nicht Facelifting,warum auch bin ja eine deutsche und hier ist doch ein deutsches forum,oder??

würde mich sehr freuen auf eine oder mehr antworten.

wünsche euch einen super schönen tag

lg.Irwe

Mehr lesen

A
aramis_12555863
29.04.10 um 8:19

GHC Klinik
Hallo Irwe
Ich bin am Montag in Prag in der GHC Klinik gewesen. ich kann nur sagen ...vom Feinsten...
Allerdings war ich bei keinem deiner aufgeführten Ärzte. Ich war bei Prof. Dr. Duscova. Die ist da auch noch vertreten.
Wie gesagt, von Feinsten, sauber, elegant hochmodern. Ich konnte später, nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte. mein Auto in ihre Garage fahren. In die Garage geht es mitten durch den Haupteingang. Mit Portier und allem. Ja, wenn du mehr wissen willst, frag mich
Lg, Lackine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aoide_12264928
29.04.10 um 23:37
In Antwort auf aramis_12555863

GHC Klinik
Hallo Irwe
Ich bin am Montag in Prag in der GHC Klinik gewesen. ich kann nur sagen ...vom Feinsten...
Allerdings war ich bei keinem deiner aufgeführten Ärzte. Ich war bei Prof. Dr. Duscova. Die ist da auch noch vertreten.
Wie gesagt, von Feinsten, sauber, elegant hochmodern. Ich konnte später, nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte. mein Auto in ihre Garage fahren. In die Garage geht es mitten durch den Haupteingang. Mit Portier und allem. Ja, wenn du mehr wissen willst, frag mich
Lg, Lackine

Hy Lackine,

mensch...ich dachte schon hier kennt keiner die ghc klinik.
ich danke dir ganz herzlich,dass du mir geantwortest hast
warum hast du den die klinik aufgesucht???
ich habe gelesen dr.turdek soll ein spezialist in sache face-lifting sein.
ist aber schon mal schön zu lesen,dass die klinik vom feinsten ist.
du bist mit dem wagen dort hingefahren,wohnst sicher nicht allzuweit entfernt.

freue mich wieder von dir zu lesen.
wünsche dir einen schönen 1 mai,und ein tolles WE.

lg.Irwe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige