Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand die GHC Klinik/Dr.Tvrdek

Letzte Nachricht: 7. September 2007 um 12:40
C
codie_12757744
06.09.07 um 0:41

Hallo,
ich möchte demnächst ein Facelift in Tschechien durchführen lassen.
Bei meinen Recherchen bin ich auf die GHC Klinik in Prag gestoßen.
War jemand schon einmal dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
LG Marion

Mehr lesen

E
esther_12153569
06.09.07 um 9:59

FL- OP nächste Woche
Hallo,

in ca.2-3 Wochen kann ich Dir mehr sagen. Meine Facelift-OP ist nächste Woche in der GHC-Klinik bei Dr. Tvrdek. Ich werde meinen OP-Bericht mit Vorher/ Nachher-Bildern bei newsilicone.de und neuer-mensch.at einstellen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir ja Deine E-Mail Adresse schicken, dann werde ich Dir den Bericht zukommen lassen.

Viele liebe Grüße
Rose

Gefällt mir

D
debora_11896073
06.09.07 um 16:19

Kennt jemand die GHC Klinik
Hallo Marie,
habe schon vor geraumer Zeit nach dieser Klinik gefragt. Fahre am 11. September dort hin und lasse ein Facelift von Frau Dr. Duskova machen. Die Klinik ist sehr toll. Werde bis nach dem Fädenziehen dort bleiben. Habe auch schon mit Patienten, die dort waren telefoniert, alles bestens. Es war eine gute Entscheidung.
LG
Servet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
codie_12757744
06.09.07 um 18:01
In Antwort auf esther_12153569

FL- OP nächste Woche
Hallo,

in ca.2-3 Wochen kann ich Dir mehr sagen. Meine Facelift-OP ist nächste Woche in der GHC-Klinik bei Dr. Tvrdek. Ich werde meinen OP-Bericht mit Vorher/ Nachher-Bildern bei newsilicone.de und neuer-mensch.at einstellen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir ja Deine E-Mail Adresse schicken, dann werde ich Dir den Bericht zukommen lassen.

Viele liebe Grüße
Rose

Danke
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich wünsche Euch alles Gute für Eure OP. Möge alles so werden, wie Ihr es Euch wünscht.
Ich hoffe auf positive OP- Berichte.

@rose
Ich versuche schon seit langem mich bei neuer-mensch.at anzumelden.
Leider kommen alle Mails von der angegebenen Adresse ([email protected]) wieder zurück.Man muss ja eine Passkopie und die Telefonnummer zur Freischaltung hinschicken.
Es ist praktisch unmöglich, neues Mitglied in dem Forum zu werden.
Sehr merkwürdiges Gebaren...

Ich habe Dir meine E-Mail Adresse geschickt.

Liebe Grüße
Marion

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_11896073
07.09.07 um 12:40
In Antwort auf esther_12153569

FL- OP nächste Woche
Hallo,

Viele liebe Grüße
Rose

Facelift
Hallo Rose,
Mensch dann werden wir uns ja auf jeden Fall sehen, wenn ich am 11. Sept. anreise.
Wann reist Du an? Wäre nett von Dir zu hören.
LG
Servet2

Gefällt mir

#op
Anzeige