Home / Forum / Beauty / Kennt jemand die 2 in 1 Maske und Reinigung von Neutrogena visibly clear?

Kennt jemand die 2 in 1 Maske und Reinigung von Neutrogena visibly clear?

26. Dezember 2007 um 16:32

Hallo
Ich hab mir die 2 in 1 Maske/Reinigung von der Reihe Visibly Clear von Neutrogena gekauft, hat jemand dieses Produkt? Wenn ja, wie findet ihr sie?

..liebe Grüße
Laura

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 17:05

.
von neutrogena bekomm ich pickel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 0:13

Effektiv und gut reinigend...
Das Neutrogena 2in1 Reinigungsgel kann ich sehr empfehlen, denn es wirkt wirklich gut: Das Hautbild ist deutlich geklärt, gereinigt, die Poren so gut wie unsichtbar. Was will man mehr?

Ein kleiner Minuspunkt: Sowohl bei der Anwendung als Waschgel als auch als Maske ist das Runterwaschen etwas mühselig, denn das Produkt haftet sehr an der Haut.

Diesbezüglich ist da schon das Reinigungsprodukt "INOSITOL Végétal Reinigungscreme" besser. Lässt sich ebenfalls gut als Maske anwenden und hat eine bessere, sanftere Konsistenz.

Grüße

10. Juni 2008 um 0:15
In Antwort auf laquintanilla

Effektiv und gut reinigend...
Das Neutrogena 2in1 Reinigungsgel kann ich sehr empfehlen, denn es wirkt wirklich gut: Das Hautbild ist deutlich geklärt, gereinigt, die Poren so gut wie unsichtbar. Was will man mehr?

Ein kleiner Minuspunkt: Sowohl bei der Anwendung als Waschgel als auch als Maske ist das Runterwaschen etwas mühselig, denn das Produkt haftet sehr an der Haut.

Diesbezüglich ist da schon das Reinigungsprodukt "INOSITOL Végétal Reinigungscreme" besser. Lässt sich ebenfalls gut als Maske anwenden und hat eine bessere, sanftere Konsistenz.

Grüße

Nachtrag!
"Inositol Végétal" ist von Yves Rocher. Sorry für die unvollständige Info!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen