Home / Forum / Beauty / Kennt jemand das Make up "Unificane" von LA Roche Posay?

Kennt jemand das Make up "Unificane" von LA Roche Posay?

22. Juli 2005 um 16:28

HAb das im Ebay entdeckt, lohnt es sich für ca 8 euro zu kaufen? HAt das shcon mal jemand probiert, ist es gut?

Mehr lesen

26. Juli 2005 um 12:41

Ja
hallo, ich musste es mal probieren wegen schlimmen allergie, heist aber unifiance soweit ich das selbe wie du meine,das kann ich sehr empfehlen!!! es deckt und hat soweit ich weis ganz gute inhaltsstoffe aber wenn ich mich richtig errinnere ist es trotzdem keine richjtige naturkosmetik wie z.b Börlind..aber ich habs super vertragen benutze auch heute jenseits der allergie noch die produkte besoders im runden döschen ein deckendes make up als concealer umgewandelt unschlagbar!!
Also meiner meinung nach lohnt sich das geld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen