Anzeige

Forum / Beauty

Kennt jemand das"Body-Wrap-System"???

Letzte Nachricht: 11. August 2017 um 23:58
H
haifa_12734571
13.06.07 um 16:59

Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Hab das mal von der HP hier rein gekopiert:

"Wer sich mit den Ursachen von Cellulite beschäftigt hat, wird sehr schnell erkennen, das nur das "Wrapping-Prinzip" eine dauerhafte und wirksame Behandlungsform darstellt.
Dabei werden die Problemzonen mit dem speziellen Body-Wrap GEL eingecremt und anschliessend mit einer Wrapping-Folie umwickelt. Dadurch entsteht ein angenehmer Wärmeeffekt und es erfolgt durch die Wirkstoffe des Body-Wrap GEL und die Wärmeentwicklung eine Entschlackung des Gewebes.
Die Behandlung ist sehr einfach und kann zu Hause durchgeführt werden".

wäre echt nett wenn da jemand über das berichten könnte.

Grüße
Zauber73

Mehr lesen

M
mabel_12927291
14.06.07 um 8:18

Ja....
ja da würde mich auch mal interessieren mit den Wickeln.

Gefällt mir

R
ronald_12750344
15.06.07 um 10:30

Alles...
Hallo,

totaller quatsch! Hilft kaum und als Ausrede kriegst du dann zu hören, dass du etwas falsch gemacht hast, entweder das Gel nicht lange genug einmassiert, oder dich falsch eingewickelt oder sonst noch was...

Nur rausgeschmiessenes Geld. Schade drum.

LG

Gefällt mir

F
ffraid_11932820
17.01.08 um 0:45
In Antwort auf mabel_12927291

Ja....
ja da würde mich auch mal interessieren mit den Wickeln.

Jaaa achon...
Hallo
also ich hab mich im Fitness-Studio wickeln lassen. Ich muss schon sagen, dass es strafft, allerdings ist es nicht von dauer. schade... und es geht sooo ins geld. Aber ich fand es schon effektiv.
Grüße

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_12259331
29.11.10 um 17:00

Leider nein
Hi,
nein ich kenn das leider nicht. es gibt aber auch einen Body Wrap zum anziehen. da verschwinden die Pölsterchen innerhalb von Sekunden. Ich habe selbst Panty, Slip und Hemdchen und kann es nur empfehlen. Ich kaufe es immer hier:
http://www.drunterwelt.com/Brands/Body-Wrap/

Gefällt mir

O
olida_12921977
04.07.13 um 16:57

Kühlende Körperpackung
Die Körperpackungen sind echt die beste Lösung gegen Cellulite, ich habe schon längst vergessen, was Cellulite heißt Der Wärmeeffekt ist sehr angenehm und man sieht die Ergebnisse schon nach der ersten anwendung. Cellulite komplett habe ich mit Body Wrapping in ca. 1 Monat weg bekommen. Das war vor einem Jahr, bis heute habe ich immer noch keine.
Meine persönliche Empfehlung wäre aber das Cold Slimming Body Wrapping Gel von Vitex. Den kühlenden Effekt fand ich noch wirksamer, man kann den mit Kontrast-Duschen vergleichen und die helfen super gegen Orangenhaut. Und wenn man beides kombiniert, dann erreicht man noch schneller sein Ziel - erst Kontrast-Duschen, dann Cold Slimming.. und wenn man beim Duschen noch Peeling macht.. echt Super-Wellness. Und das Gel ist übrigens sehr günstig, ich habe das hier mit 10% Rabatt auf die erste Bestellung gekauft: vitex-shop.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
soley_12063086
25.08.14 um 20:56

DasBodyWrap.myitworks.com machts moeglich
Hallo Zauber73,

also ich kann dir Recht geben, viele Leute beschweren sich ueber die bzw. ihre persoenlichen Problemzonen, die leider auch oft nicht durch physikalische Beanspruchung der bestimmten Koerperregion reduziert werden kann. Ich spreche gezielt von Cellulite. Ich habe von meiner Family aus den USA ein absolut geniales Produkt das rein auf biologisch zusammengesetzte Inhalsstoffe basiert und super vertraeglich fuer jeden Hauttyp ist. Die Produkte gibt es seit ganz kurzer Zeit auch auf dem deutschen Markt. Ich kann dir empfelen das du die Wraps und das Defining Gel ausprobierst, du wirst begeistert sein. Dazu bekommst du einen riessen Preisvorteil wenn du dich als loyaler Kunde anmeldest. Doch wenn du weitere Fragen hast bzw. bereit bist um das Wunder selbst zu probieren kannst du ganz einfach auf "dasbodywrap.myitworks.com" gehen und dort deine Produkte bestellen sowohl auch Fragen genauer beantworten lassen. Viel Spass und viel Freude beim Erfolg sehen

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
iniko_12174975
23.03.15 um 11:22

Sowas
Mit Cremes, Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Eine einfache undpreiswerte Methodehier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.
Sowas ist super und hat bei mir Cellulite dauerhaft beseitigt.

Infos findest du unter

http://t1p.de/zellulitis

1 -Gefällt mir

C
cilla_12742573
11.06.15 um 10:39

Body Wraps
Also ich kenne das mit den Body Wraps folgendermaßen: Das ist so ein Vlies, auf dem eine Lotion drauf ist. Im besten Fall pflanzlich. Diesen Body Wrap bringt man dann auf die Stelle auf, die man straffen oder glätten will. Das ganze lässt man dann circa eine Stunde drauf, sodass die pflanzlichen Extrakte für eine Entgiftung sorgen. Die Gifte werden über den Wasserhaushalt abtransportiert, deshalb sollte man viel Wasser trinken. Diese Body Wraps kann man selbst machen oder fertige kaufen. Hier mal ein Video, dass die Anwendung erklärt. http://www.it-works-body-wraps.de/videos-anwendung
Bei mir wirkt das, wenn man es regelmäßig macht, reduziert sich auch der Umfang sehr schnell. Weiß aber nicht ob es bei jedem so wirkt. Hoffe ich konnte helfen.
Lieben Gruß Sandy

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_11890926
11.08.17 um 23:58

Bodywrapping ist eine super Sache. Bei mir hilft es v.a. bei der Umfang-Reduzierung an Bauch und Hüfte (meinen Problemzonen). Wenn ich mich vorher und/oder hinterher noch mit einer guten Anti-Cellulite-Creme (bei mir klappt am Besten die Perfecto von Danaefabiene) so schaffe ich es auch noch die Cellulite zu reduzieren. Auch habe ich gehört, dass Tonerde, Frischhaltefolie und eine Heizdecke ganz gut sein soll.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige