Forum / Beauty

Kennt jemand das Ästhetik-Team in Nürnberg?

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2009 um 15:34
M
maria_12744914
25.12.09 um 21:03

Hi, habe am 22 Januar 2010 einen OP Termin zur Brustvergrößerung. Habe mir mehrere Ärzte angehört und bin anschließend beim letzteren geblieben. Sein Name ist Dr. Stettner und ich hätte gern eure Meinung von ihm, falls ihr ihn kennt oder schon mal was von ihm gehört habt. Zusätzlich wüsste ich gerne, ob 350 ccm zu viel ist. Habe nach dem Stillen ein hängendes A und möchte sie eigentlich nicht sooo groß haben. Höchstens C.

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1187995399z
29.12.09 um 15:27

Kennt jemand das ästhetik-team in nürnberg?
Hallöchen sarah! die freundin meiner schwester war bei dr settner, keine probleme gehabt, brust schön geworden! ich hab auch inlays, hab 365 drin, hatte vorher so gut wie nix und jetzt einen kleinen c-cup. ich denke, wenn du jetzt nen normalen a-cup hast, wirst du hinterher nen normalen c-cup haben. meine freundin sollte mit etwa 100 weniger nen guten b-cup bekommen, und ärgert sich arg, sie hat einen normalen a-cup grkriegt. hatte vorher fast gar nix. ich denke nicht ,dass du mit 350 schon einen d.cup kriegst, glaub ich nicht. hab einige operierte freundinen, eine wollte unbedingt nen d und brauchte eine 2. op, bei der 1. haben sie als maximum 350 reingekriegt, und war auch "nur"ein normaler c.cup. sie hatte auch ein normalen a-cup vorher. nee, mach dir da mal keine sorgen, bei 350 gehst du da nicht als "pamela anderson" raus! sprich mit dem arzt. wünsche dir alles gute! lg, nadine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1187995399z
29.12.09 um 15:34

Dr stettner
sorry sarah, hab mich eben vertan hab natürlich 325ml drin, bzw links 360. hatte vorher verschieden grosse brüste! lg , nadine

Gefällt mir