Forum / Beauty

Kennt jemand brasilianische Haare?

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2008 um 15:47
L
lyssa_12320258
20.10.08 um 16:40

Wie sind die so?
Weich, hart , lockig oder glatt?
Passen sie zu unserem Haaren? Oder sind die zu fest?

Mehr lesen

L
lyssa_12320258
21.10.08 um 9:32

Weiss
niemand bescheid?`Habe leider gehört dass diese Haare zwar ok sein sollen aber wenn man sie anbringt dann passen sie nicht zu unseren Haaren und werden ein knäuel Stimmt das?

Gefällt mir

A
abbie_11903530
22.10.08 um 11:56
In Antwort auf lyssa_12320258

Weiss
niemand bescheid?`Habe leider gehört dass diese Haare zwar ok sein sollen aber wenn man sie anbringt dann passen sie nicht zu unseren Haaren und werden ein knäuel Stimmt das?

Kommt drauf an..
was du für ne Haarstruktur hast. Brasilianer gibts in Glatt/leicht gewellt, Lockig und Kraus! Nimmste die erste Struktur passt ganz gut zu Unseren Haaren wie ich finde. Solltest bloss nicht all zu feine Eigenhaare haben. LG

Gefällt mir

L
lyssa_12320258
22.10.08 um 17:29
In Antwort auf abbie_11903530

Kommt drauf an..
was du für ne Haarstruktur hast. Brasilianer gibts in Glatt/leicht gewellt, Lockig und Kraus! Nimmste die erste Struktur passt ganz gut zu Unseren Haaren wie ich finde. Solltest bloss nicht all zu feine Eigenhaare haben. LG

Sind
die Brasilianer dann sehr dick?

Gefällt mir

A
abbie_11903530
23.10.08 um 11:24

Sind
die Brasilianer dann sehr dick?

Naja
so dick nun auch wieder nicht. Sie passen sich auf jeden fall ganz gut an. Habs schon im Real-Life gesehen und Ich würd auch welche nehmen wenn man leichter dran kommen würde. Würde sagen,sie passen sich genauso gut an wie Russen od. Ähnliches

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyssa_12320258
23.10.08 um 12:36
In Antwort auf abbie_11903530

Naja
so dick nun auch wieder nicht. Sie passen sich auf jeden fall ganz gut an. Habs schon im Real-Life gesehen und Ich würd auch welche nehmen wenn man leichter dran kommen würde. Würde sagen,sie passen sich genauso gut an wie Russen od. Ähnliches

LG

Hallo
Stimmt es dann nicht dass diese Brasilianer sich mit den europäischen Haaren verknäulen? Habe ich gehört.

Gefällt mir

A
abbie_11903530
24.10.08 um 11:42

Hallo
Stimmt es dann nicht dass diese Brasilianer sich mit den europäischen Haaren verknäulen? Habe ich gehört.

Nee
stimmt nicht. Nur wenn du zu Krause nimmst. Wenn du die Glatte/Gewellte Struktur nimmst passiert da gar nix. Vorallem Unbehandeltes Schnitthaar!Und kein billiges gemisch mit Indischem Haar oder Ähnl. Dann verheddert sich da auch nix. Die Qualität sollte halt stimmen!

Lg Wenn du noch Fragen hast per PN

Gefällt mir

A
an0N_1275200799z
27.10.08 um 15:38

Hey
ja ka ich hab mal wen auf der straße gesehn und die hat ur tolle haare gehabt und ich hab sie drauf angesprochen und sie hat gesagt das es brasilianisches haar ist

Gefällt mir

D
dima_12259930
27.10.08 um 15:47

Hello
man kann vielen verschieden strukturen vom Brasil bekommen. Manche sind glatt und fein ander sind krauslig und lockig. Die problem ist das die meisten firmen im Brasil das schnitthaare verkaufen mischen es erst mit indischen haare und verkaufen es am handler welt weit zum teueren preisen. Die haare ist nicht schlecht da wiegen aber warum soll man mehr geld bezahlen für haare das im wahrheit gemsicht ist mit günstigen indischen haare? Echte brasilanischen haare ist naturlich zum bekommen, aber man kan leider nie sicher sein ausse wann man da selbe hinfliegt und es selbe abschneidet.
Du muss auch drann denken das im Brasil schneiden nicht so vielen frauen die haare ab. Die das es tun sind ame leute aus den dorf. Diese leute sind meist Indios, das haben lange glatte dunkleren haare oder gemsichten frauen mit ein krausel. Gibts aussnahmen aber frag die meisten frauen aus brasil mit schönen langen haare ob die es anschneiden möchte, die sagen nein.

Gruss, C.

Gefällt mir