Home / Forum / Beauty / Kennt Ihr einen weißen Lidschatten, der hält?

Kennt Ihr einen weißen Lidschatten, der hält?

10. März 2005 um 11:23

Hallöchen!

Mein Schminkkoffer wird immer voller.

Ich habe bereits sieben weiße Lidschatten, die aber höchstens eine Stunde halten.

Schon länger bin ich auf der Suche nache einem rein-weißen Lidschatten (ohne Silber oder Gold-Schimmer), der stundenlang hält.

Besonders schlechte Erfahrungen habe ich mit Creme-Lidschatten gemacht.

Könnt Ihr mir helfen und eine gut Marke dafür sagen?

Mehr lesen

10. März 2005 um 12:56

Weißen Lidschatten
Ich trage meinen weißen Lidschatten immer etwas feucht auf, dann hält er besser und sieht kräftiger auf dem Lid aus. Ich mache meinen Pinsel dazu immmer etwas nass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2005 um 20:38
In Antwort auf anne042

Weißen Lidschatten
Ich trage meinen weißen Lidschatten immer etwas feucht auf, dann hält er besser und sieht kräftiger auf dem Lid aus. Ich mache meinen Pinsel dazu immmer etwas nass.

Wahnsinn,,...
du sprichst mir aus der Seele...mir reichts langsam, habe von jeder Farbe mindestens zwei versch. Lidschatten, sogar ne ganze Palette von Ralph L., und keiner hält länger als ne Stunde.
ICH HASSE ES UND MIR REICHTS.
Benutze stattdessen jetzt immer rouge von Loreal auf den Lidern, diesen mit Vitamin und glanzpartikeln hab irgendwie das gefühl es bleibt länger und schaut natürlich aus.
Leider eben nicht das selbe wie ein weißer oder bunter lidschatten.....
denke aber diese Tubenlidschatten von MAC sollten gut sein und lange halten, mal ausprobieren.....

Liebe Grüße

10. März 2005 um 20:59

Hi du
Ich kann mich nicht beklagen, mein Lidschatten hält immer wunderbar und er ist auch nur der Billige. Pudere meine Augen davor immer mit Puder ab und danach auch noch mal, da kann nichts in die lidfalte rutschen. Durch das Puder wird der Lidschatten fixiert bei mir hält das immer

11. März 2005 um 5:23

Jawoll, hab einen Tip!
Ich kaufe seit Jahren NUR den weissen Lidschatten von Rimmel (ehemals Chicogo)und zwar die Farbe 241 Matte White. Bei mir hält der relativ lange und sieht natürlich aus, da keine Glanzpartikel drin sind. Jetzt weiss ich nicht,ob Du den schon probiert hast!? Vielleicht hält jeder Lidschatten bei verschiedenen Hauttypen unterschiedlich, je nachdem ob die Haut fettiger oder trockener ist. Wenn Du ihn noch nicht probiert hast, rate ich Dir mal dazu. Lieber Gruss, Fairy!

11. März 2005 um 11:02

Ich
kann nur immer wieder ARTDECO Eyeshadowbase empfehlen! bin davon echt begeistert und jeder Billiglidschatten hält damit stundenlang! versuchs einfach mal, kostet knapp 6 Euro und ist sehr ergieig! ich kam mit dem ersten Topf fast ein halbes Jahr hin, bei fast täglicher Anwendung!

22. März 2005 um 0:52

Bobbi brown
ganz matt und weiss,hält super,ca.22 euro

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen