Anzeige

Forum / Beauty

Kennt Ihr ein wirklich helles Flüssig-Make-up?

Letzte Nachricht: 20. August 2009 um 23:43
A
aliyah_12853999
12.08.09 um 13:30

Hallo zusammen!

Ich hab ziemlich helle Haut und bin auf der Suche nach einem wiklich hellen Make up...

Kennt Ihr eins mit guter Deckkraft?
Ach ja, wenns geht nicht sooo teuer Vielleicht so bis 15...

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

K
kylee_12316651
13.08.09 um 7:24

Hab eins gefunden!
Hallo!

Ich war auch ewig auf der Suche nach einem Make-up das hell genug für mich ist und dabei auch noch deckt ^^

Gefunden! : Soft Resistant Make Up von Max Factor (Ellen Betrix) in "Light" - ich liebe es!
Wenn du ein anderes Produkt findest, was du toll findest, aber ein klein wenig zu dunkel ist, geh hinterher mit dem Transparenten Puder von Manhattatn drüber ^^ das klappt ziemlich gut!

je nachdem wo du das Max Factor Make up kaufst kostet es zwischen 11 und 15 euro (ich glaube im DM ist es am günstigsten!)

Gefällt mir

A
aliyah_12853999
20.08.09 um 23:29
In Antwort auf kylee_12316651

Hab eins gefunden!
Hallo!

Ich war auch ewig auf der Suche nach einem Make-up das hell genug für mich ist und dabei auch noch deckt ^^

Gefunden! : Soft Resistant Make Up von Max Factor (Ellen Betrix) in "Light" - ich liebe es!
Wenn du ein anderes Produkt findest, was du toll findest, aber ein klein wenig zu dunkel ist, geh hinterher mit dem Transparenten Puder von Manhattatn drüber ^^ das klappt ziemlich gut!

je nachdem wo du das Max Factor Make up kaufst kostet es zwischen 11 und 15 euro (ich glaube im DM ist es am günstigsten!)

Danke Euch allen

Ich hab mal so durch die Drogerien gestöbert und mir eure vorgeschlagenen Produkte genauer angeschaut
Hab mich dann für das Soft Resistant Make Up von Max Factor (Ellen Betrix) in "Light" entschieden!
Und ich muss sagen, das ist echt toll! DANKE!
Also, falls noch jemand ein helles Make up sucht...das o. g. verwenden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yidel_11923425
20.08.09 um 23:43

Hm
also ich hab noch dieses von maybelline pure in der blauen tube.aber das gibs ja irgendwie nichtmehr das ist auch recht hell.
mir leider zu hell vllt. kannst du das ja irgendwo bekommen

Gefällt mir

Anzeige