Home / Forum / Beauty / Kennt ihr ein gut deckendes Make-up für unreine haut?

Kennt ihr ein gut deckendes Make-up für unreine haut?

25. Januar 2011 um 16:49

Hey. ich (w/14) habe trockene haut, aber dennoch viele pickel und pickelflecken (dunkelrote!!). das stört mich einfach total und ich traue mich garnicht mehr raus. kennt ihr ein GUTES make-up, das eine sehr hohe deckkraft hat und für unreine haut ist? es sollte aber nicht maskenartig wirken!! (maximal 25).

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 16:26

Roche possay
ich benutz das auch seit 3 monaten. finds eigentlich wunderbar, hab auh keinen wechsel vor, aber wenn die picke so schlimm sind wie meine, brauchst du auch noch nen guten concealer. danach such ich allerdings selbst noch vergeblich..

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 13:02

Make Up
Ich würde dir einen Make Up Stift empfehlen, oder aber mineralische Pigmente. Vorher mal ein Peeling machen und das Make Up unbedingt mit einem feuchten Schwämmchen auftragen. Bei flüssigen Make Ups kann man auch einen speziellen Pinsel zum auftragen verwenden, den bekommst du im Fachhandel( z. B. Douglas).Durch das dünne auftragen wird es optisch leicht und man spart auch am Make Up Danach immer ein bischen mit einem transparenten Puder abpudern dann hält es auch !

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 18:05

Revlon Colorstay!
Ist das Beste!!
Es gibts in zwei Formeln..
einmal für trockene Haut.. was für dich zutreffen würde und noch für Mischhaut/ Fettige Haut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen