Home / Forum / Beauty / Kennt ihr die Werbung zu den neuen Always-Tanga-Slipeinlagen???

Kennt ihr die Werbung zu den neuen Always-Tanga-Slipeinlagen???

4. April 2002 um 14:30

Hallo!, erstmal und kennt ihr die Werbung??? Also, zu den neuen Always-Tanga-Slipeinlagen. ich find die nämlich total klasse und tanze auch immer mit. Wisst ihr vielleicht wie das Lied heißt und wer es singt? das find ich nämlich auch total klasse.Wisst ihr vielleicht wo es die Schlüpfer zu keufen gibt? Oder so'ne ähnlichen? Die sehen nämlich richtig gut aus und dann kann man ja mal selber rumhüpfen und tanzen. Also besonders die rosane die eher wie ein zuuuuu kurzes Höschen aussieht und die goldene mit den Pailletten find ich gut. ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir eure Meinung zu dem werbefilm sagen!

Bis dann eure Haeffalott

Mehr lesen

4. April 2002 um 14:53

Also ich weiss zumindest, wie das lied heisst...
gold von spandau ballet.

wo es so höschen gibt... hmmm vielleicht in verschiedenen wäscheladen mal gucken?

h&m hat aber auch oft cool unterwäsche. allerdings hält die nicht besonders lange. schade eigentlich.

gruss
cosmic.

Gefällt mir

4. April 2002 um 15:01

Skiny
Das sind Slips von Skiny. Die bekommt man denke ich überall wo es Markensachen zu kaufen gibt.
Aber Du kannst auch mal auf die Homepage von Skiny gehen. da gibt es eine Suchfunktion für Läden in Deiner Nähe, wo es die Skiny zu kaufen gibt.

http://www.skiny.ch/

Ciao Silke

Gefällt mir

6. April 2002 um 18:33
In Antwort auf Cosmicgirl

Also ich weiss zumindest, wie das lied heisst...
gold von spandau ballet.

wo es so höschen gibt... hmmm vielleicht in verschiedenen wäscheladen mal gucken?

h&m hat aber auch oft cool unterwäsche. allerdings hält die nicht besonders lange. schade eigentlich.

gruss
cosmic.

SUPIIIIIIIII
Also ich hab des Lied auch schon lange gesucht. super dass des hier jemand weiß
die unterwäsche find icha uch cool. weiß etz net genau wos die gibt. aba wie schon gesagt hat ja auch h&m coole. ich finde eigentlich schon dass die lange halten. also kaputt is bei mir da no nix.
viel spaß beim abtanzen.

Gefällt mir

7. April 2002 um 13:49

also die absicht der werber scheint ja bei dir irgendwie vorbeigegangen zu sein, wenn du dich mehr für die musik und die höschen, anstatt für die slipeinlagen interessierst *ggg*

nee, im ernst, ich find den spot aber auch niedlich und habe mir das lied auch schon runtergeladen
so rumhüpfen werde ich allerdings nicht, wünsche dir aber viel spaß dabei.

gruß lilly

Gefällt mir

7. April 2002 um 17:34

Always??
Hi Haeffalott!

Wie das Lied heißt weißt Du nun ja schon und wo Du die Slips bekommst kann ich Dir sagen: Am nächsten dran ist für Dich (und mich ) Karstadt in Kiel oder das M+H Kaufhaus in Bad Oldesloe!!

Bis denne!

P.S.: Ach übrigens, was noch niemandem aufgefallen ist, es ist die Alldays-Werbung!

Gefällt mir

8. April 2002 um 11:27
In Antwort auf HappyHippo

Always??
Hi Haeffalott!

Wie das Lied heißt weißt Du nun ja schon und wo Du die Slips bekommst kann ich Dir sagen: Am nächsten dran ist für Dich (und mich ) Karstadt in Kiel oder das M+H Kaufhaus in Bad Oldesloe!!

Bis denne!

P.S.: Ach übrigens, was noch niemandem aufgefallen ist, es ist die Alldays-Werbung!

Huhu *hinterbaumstämmensteh* !!!
Hi!
Woher weisst du das denn? Wollen wir dann mal vielleicht zusammen in die Stadt? Freu mich auf Antwort. Bis denne!

Deine Haeffalott

Gefällt mir

8. April 2002 um 23:45

Kylie Minogue
Hallo!
Ich hab von einer Freundin gehört,dass die Frau in der besagten Werbung Kylie Minogue sein soll.Ich kann mir das nicht vorstellen,dass sie das ist.
Wisst Ihr mehr?
Grüsse,
Laila

Gefällt mir

9. April 2002 um 12:30
In Antwort auf Sonnenmaedel

Kylie Minogue
Hallo!
Ich hab von einer Freundin gehört,dass die Frau in der besagten Werbung Kylie Minogue sein soll.Ich kann mir das nicht vorstellen,dass sie das ist.
Wisst Ihr mehr?
Grüsse,
Laila

Noch nie gesehen??
Hi Sonnenmädel!

Also, das ist garantiert nicht Kylie Minouge!
Hast Du den Spot noch nie gesehen??
Musst ma drauf achten!

Bis irgendwan! Happy!

Gefällt mir

9. April 2002 um 14:31
In Antwort auf HappyHippo

Noch nie gesehen??
Hi Sonnenmädel!

Also, das ist garantiert nicht Kylie Minouge!
Hast Du den Spot noch nie gesehen??
Musst ma drauf achten!

Bis irgendwan! Happy!

Skeptisch
Hallo Happy!
Doch,ich kenne den Spot und finde ja auch,dass da keine Ähnlichkeit besteht.deshalb fragte ich ja hier im Forum nach,weil meine freundin meinte,gelesen zu haben,es handle sich um Kylie Minogue bei der Frau.

Liebe grüsse,
Laila

Gefällt mir

15. April 2002 um 13:07

Spandau Ballett!
Liebe Haeffalott,

Das Lied ist von Spandau Ballett der Titel heißt, glaube ich Gold.
Ist ein Lied aus den 80rn.

Gruß

Myronmare

Gefällt mir

13. Mai 2002 um 14:00

Werbegöttin
schön jetzt wissen wir alle den Titel der Platte,aber wer ist denn jetzt dieses göttliche Wesen? Oder weiß denn jemand,welche Werbeagentur den Spot gemacht hat?
Ich träume schon Nachts von der Frau
HILFE

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen