Home / Forum / Beauty / Kennt Ihr die Marke idealderm???

Kennt Ihr die Marke idealderm???

15. Dezember 2016 um 19:59

Ich habe das erste Mal Produkte der Firma IDEALDERM ausprobiert.

Die IDEALDERM 3A Pflege habe ich täglich morgens und abends nach der Reinigung um die Augenpartie herum aufgetragen. Ich habe sie sanft mit den Fingerkuppen aufgetupft. Die Creme ist ganz schnell bei mir eingezogen. Gleichzeitig kann man dieses Cremegel auch für die Lippenpflege verwenden. Gerade in der kalten Jahreszeit sind meine Lippen oft spröde und rissig. Mit diesem Gel kann ich vorbeugen. Einen Lippenstift oder Lipgloss kann man danach immer noch auftragen. Diese Pflege ist sehr ergiebig. Mit dem Inhalt einer 2 ml Probepackung konnte ich drei Tage lang meine Augen und meine Lippen pflegen.

Meine Augenpartie sah nach der Benutzung der Creme „frisch“ aus. Ich habe den Eindruck, dass kleine Fältchen und Linien mit der Creme verschwinden, da die Haut viel ebener und gleichmäßiger wirkt. Ich denke, es liegt an der enthaltenen Hyaluronsäure.

Ich habe keine empfindliche Haut und vertrage wirklich alle Produkte. Ich finde aber sehr gut, dass IDEALDERM keine Farbstoffe, keine Parabene, kein Alkohol, kein Paraffin, keine tierischen Inhaltsstoffe und keine synthetischen Inhaltsstoffe verwendet. Die Produkte würden sich also auch für sehr empfindliche Haut eignen.

100 ml kosten 14,95 Euro. Da ich mit 2 ml Inhalt drei Tage ausgekommen bin, würden 100 ml für 150 Tage (also für 5 Monate) reichen. Da kann sich jede/r überlegen, ob das eine Investition ist.

Ich kann diese Augen- und Lippenpflege absolut empfehlen. Eine mir bisher unbekannte Marke (weil diese für Profis wie z.B. Hautärzte, Kosmetikerin … vorgesehen ist) hat sich positiv gezeigt. Ich bin neugierig geworden auf die anderen Produkte.

Habt Ihr auch Erfahrungen mit den Produkten der Marke gemacht? Welches Produkt könnt Ihr empfehlen?

Die Internetseite www.idealderm.de ist vielversprechend. Ihr könnt ja mal reinschauen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Tattoo sehr rot und angeschwollen
Von: elisabeth25111
neu
15. Dezember 2016 um 17:48
Skid 50mg, Pickel über Pickel..
Von: belisamaria
neu
15. Dezember 2016 um 15:47
Brustvergrößerung und Angst es meinen Eltern zu sagen
Von: angieeelein
neu
15. Dezember 2016 um 13:28
Stark unreine Haut! Hat jemand Rat?
Von: sweetbebii
neu
15. Dezember 2016 um 13:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen