Home / Forum / Beauty / Kennt ihr das Pueraria Brust Extrakt?

Kennt ihr das Pueraria Brust Extrakt?

2. Juli 2014 um 9:05

Hallöchen!

Ich habe ziemlich viele Falten auf dem Dekolleté, was jetzt gerade im Sommer nicht so toll ist Jetzt habe ich letzte Tage auf Arte einen Bericht über das Pueraria Brust Extrakt gesehen, war sehr interessant. Das soll Faltenmindert sein und sogar die Brust vergrößern. Das wäre natürlich ein schöner Nebeneffekt )) Kennt das jemand von euch, oder hat gute Erfahrung damit? Worauf sollte ich achten? Freu mich über Antworten.

Schönen Tag!

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 11:19

Für Falten ist das super!
Hallo Yvi,

ich kenne das. Ich bekomme ja regelmäßig Päckchen aus aller Welt und da war das auch schon mal dabei. Das war Luxus für die Haut, am liebsten hätte ich meinen ganzen Körper damit eingeölt Für die feine Haut am Dekolleteé phantastisch und ja, Falten werden bei regelmäßiger Anwendung weniger. Der tolle Nebeneffekt, den du dir wünscht, macht sich auch ein wenig bemerkbar. ich dachte immer, hä.. ist meine Brust straffer Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass es aus der Knolle entnommen wurde. Ich habe mal bei thaicare sehr gutes gesehen zu einem fairen Preis. Mensch, da hast du mich echt auch eine Idee gebracht muss ich auch mal wieder haben.

Liebe Grüße
Nicky

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 16:15
In Antwort auf portia_12637614

Hallo Yvi,

ich kenne das. Ich bekomme ja regelmäßig Päckchen aus aller Welt und da war das auch schon mal dabei. Das war Luxus für die Haut, am liebsten hätte ich meinen ganzen Körper damit eingeölt Für die feine Haut am Dekolleteé phantastisch und ja, Falten werden bei regelmäßiger Anwendung weniger. Der tolle Nebeneffekt, den du dir wünscht, macht sich auch ein wenig bemerkbar. ich dachte immer, hä.. ist meine Brust straffer Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass es aus der Knolle entnommen wurde. Ich habe mal bei thaicare sehr gutes gesehen zu einem fairen Preis. Mensch, da hast du mich echt auch eine Idee gebracht muss ich auch mal wieder haben.

Liebe Grüße
Nicky

Echt? Das hilft?
Hi Nicky!
Vielen dank, ich werde das einfach mal testen
Schönes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 11:11

Hallo Yvi,

Liebe Grüße
Nicky

Fürs Dekoltee echt prima!
Hallo!

Ich mag das super gerne und meine Fältchen am Dekoltee sind viel viel besser geworden. Ich habe auch immer gedacht, meine Brust verändert sich aber mir ging es in erster Linie um die Fältchen, das sieht ja im Sommer mit einem Top nicht so super aus. Jetzt glotzen mir andere Leute wenigstens nicht mehr dahin und denken.. ach jeh.. den Eindruck hatte ich jedenfalls immer. Ich finde auch mit so einem Fläschchen kommt man hammer lange aus, weil es extrem ergiebig ist. Gerade nach dem Sonnen, finde ich das auch purer Luxus. Die Haut sieht direkt frisch geboostet aus Neues Wort der Kosmetikindustrie

Habt einen tollen Tag!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 11:50

Das ist Luxus für die Haut!
Hallihallo!

Ich weiß ja nicht, ob du das inzwischen probiert hast, aber das Öl hat es in sich. Für Falten am Dekolleté der absolute Killer und wenn du es lang genug nutzt hebt sich auch ein wenig der Busen Ich liebe das Zeug und weil es so reichhaltig ist, creme ich mir auch oft den gesamten Oberkörper damit ein. Am Ellebogen, wo die Haut auch meist sehr rauh ist, ist das auch suuuper.

Lieber Gruß
Anetta

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 18:51

Sofort wirksam
Das Beste, was ich je in die Hände bzw. auf mein Decolleté bekommen habe heitß YOUTHagain und ist sensationell für alle die wie ich auf der Seite schlafen. Meine Falten am Decolleté waren so tief dass ich keinen Ausschnitt mehr tragen konnte. Aber seit ich mir jede Nacht dieses medizinische Pad auf die Haut klebe sind meine Falten völlig verschwunden. Schau mal unter www.silinova.com
Echt der Hammer!
Liebe Grüße
Flora

21. Oktober 2014 um 11:28

Du schreibst
die sind auch gut für PMS Probleme!! Ich habe starke Probleme mit PMS , 5 Tage bevor ich die bekomme können alle in Deckung gehen. Ich bin gereizt alle könne machen was sie wollen ist alles falsch, könnte nur weinen. Dann die starken Blutungen und schmerzen. Ich war auch schon beim Frauenarzt da habe ich dann Hormontabletten aufgeschrieben bekommen. Die haben mich müde gemacht und meine Probleme mit der PMS wurde auch nicht viel besser im Gegenteil jetzt schwitze ich noch stark dabei. Meinst du die Kräuter könnten mir bei meinen Problemen helfen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!

15. Januar 2015 um 16:32

Zuerst
war ich ja sehr kritisch ob die mir helfen. Seit 2 Monaten nehme ich jetzt die Kapseln und meine Beschwerden sind schon viel besser geworden. Es braucht keiner mehr in Deckung gehen

16. Februar 2017 um 23:19

Hallo Yvi,

Liebe Grüße
Nicky

Hi Nicky
verstehe ich das richtig von Pueraria wächst die Brust auch? Reden wir hier wirklich von wachsen oder ein bisschen straffen? Wobei straffen auch schon sehr gut wäre, habe ein gutes B Körbchen was wirklich mal wieder eine Etage höher könnte
sitzt eben nicht mehr alles wie mit 20, leider.

23. Februar 2017 um 10:49
In Antwort auf toya_12964707

Hallöchen!

Ich habe ziemlich viele Falten auf dem Dekolleté, was jetzt gerade im Sommer nicht so toll ist Jetzt habe ich letzte Tage auf Arte einen Bericht über das Pueraria Brust Extrakt gesehen, war sehr interessant. Das soll Faltenmindert sein und sogar die Brust vergrößern. Das wäre natürlich ein schöner Nebeneffekt )) Kennt das jemand von euch, oder hat gute Erfahrung damit? Worauf sollte ich achten? Freu mich über Antworten.

Schönen Tag!

könnte ich das meiner Frau also kaufen und Ihre Dinger werden größer? Sie müssten ja nicht viel größer werden, aber wenn sie noch wachsen hätte ich nichts dagegen
bin halt auch nur ein Mann... wenn Ihr versteht, also bitte nicht böse auffassen

7. März 2017 um 21:11
In Antwort auf anjahofer

Hi Nicky
verstehe ich das richtig von Pueraria wächst die Brust auch? Reden wir hier wirklich von wachsen oder ein bisschen straffen? Wobei straffen auch schon sehr gut wäre, habe ein gutes B Körbchen was wirklich mal wieder eine Etage höher könnte
sitzt eben nicht mehr alles wie mit 20, leider.

Guten Abend, wenn du es so nennen möchtest, dann JA. Es ist jetzt nicht so, dass du auf einmal jeweis 100g mehr hast, aber sie wird auf jeden Fall etwas größer, was sicher der nebeneffekt ist das sie straffer wird. Bin selber auf jeden Fall sehr begeiter von dem Extrakt und nutze es täglich.

Frühere Diskussionen
Eindrücke zur Neutrogena Hydro Boost Serie!
Von: sandraaha
neu
7. März 2017 um 15:09
Neutrogena Hydro Boost
Von: bistu200
neu
7. März 2017 um 15:00
Hydro Boost Aqua Gel für Mischhaut von Neutrogena
Von: Lissi6288
neu
7. März 2017 um 13:12
Noch mehr Inspiration?