Home / Forum / Beauty / Kennt ihr Cremaba HT???

Kennt ihr Cremaba HT???

10. November 2006 um 22:48 Letzte Antwort: 11. November 2006 um 19:16

Hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht?? Hört sich ja echt toll an oder nicht? So gesund!! LG

Cremaba HT, Basiscreme

INCI-Bezeichnung: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol, hydrogenated Lecithin, Sheabutter, Squalane, Ceramide
Ursprung/Beschreibung: Basiscreme

Besonderheit/kosmetische Wirkung: Cremaba besteht aus natürlichen Haut-Membran-Lipiden, reizt die Haut grundsätzlich nicht und schafft gute Voraussetzungen dafür, Wirkstoffe in die Haut einzuschleusen. Daher besonders bei Problemhaut geeignet.

Einsatzgebiet: Cremaba kann bis zu 10 % weitere Wirkstoffe und Öle aufnehmen, und stellt so einen hervorragenden Träger für "schwierige" Rohstoffe, wie z.B. Harnstoff und Salz aus dem Toten Meer dar.

Tipp für die Verarbeitung: Rohstoffe nach und nach in die Basiscreme einrühren

Mehr lesen

10. November 2006 um 23:00

Die incis
sind vermutlich soweit in Ordnung. Kommt halt darauf an, mit was man dann die Basiscreme noch anreichert. Aber geht so eine Mischung insgesamt nicht etwas ins Geld?
Lg!

Gefällt mir
11. November 2006 um 19:16
In Antwort auf fanny_12516731

Die incis
sind vermutlich soweit in Ordnung. Kommt halt darauf an, mit was man dann die Basiscreme noch anreichert. Aber geht so eine Mischung insgesamt nicht etwas ins Geld?
Lg!

Ach na und?
Ich glaub für ne schöne haut würde ich alles tun. Und die wirkstoffe sind nicht soooo teuer! Ich schreib dir dann ma was ich so reingemischt habe. Kannst ja ma auf www.meinekosmetik.de gucken LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers