Home / Forum / Beauty / Kennt ihr bronzefarbenen Puder?

Kennt ihr bronzefarbenen Puder?

26. Oktober 2006 um 14:55 Letzte Antwort: 29. Oktober 2006 um 18:53

Ich bin auf der Suche nach einem Puder oder einer Abdeckcreme, die das Gesicht schön bronzefarben aussehen lässt. Da ich auch etwas gebräunt bin, würde das bestimmt nicht schlecht aussehen, oder? Es sollte aber auch nicht allzusehr glitzern..
Ich freue mich auf Tipps von euch
LG

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 11:44

Avon
Hab mit von Avon Bräunungsperlen geholt. Kann über das ganze Gesicht als leichtes Bräunungspuder oder so wie bei mir als Rouge verwendet werden. Kostet um die 10 Euro. Wenn Du keine Beraterin hast., kannst Du auch übers Internet selbst bestellen www.Avon.de.

Gruß

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 15:16

Astor
Ich habe den sun bronzer natural fit von astor probiert und bin damit sehr zufrieden!besonders abends kann man ihn gut tragen und macht ein sehr natürliches aber strahlendes aussehen!LG

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 18:13

Bronzepuder
Hi, ich hab mir den Bronzepuder von Guérlain geholt.Der ist war superteuer (33 Euro), aber ich hab selten was besseres gehabt. Es gibt ihn in vielen unterschiedlichen Nuancen und du kannst ihn auch tagsüber tragen, weil er total natürlich ausschaut. Kleiner Tipp: Trag Puder niemals mit einer Quaste oder einem Schwämmchen auf, sondern nimm einen großen weichen Pinsel und stäube den Puder nur lose auf dein Gesicht.

Das Tollste an dem Guérlain-Puder ist, dass man ewig damit auskommt. Ich habe meinen im April 2005 gekauft, und er ist erst jetzt bei täglichem Gebrauch (!) leer. Also, es lohnt sich!

LG

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 18:53

Bestes bronzepuder
Hallo,

kann das Bronzepuder von Benefit nur empfehlen. Für mich ist es das beste von allen und ich habe schon einige probiert. Es glitzert nicht, sieht also super natürlich aus und man kommt lange damit aus.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers